Oblivion / Schwanger

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi, hänge meinen Beitrag einfach mal hier dran.
Lange nichts über Oblivion gelesen!
Deshalb gibt es mal wieder ein Post von mir. Habe mittlerweile eine ganze Galerie von Mods,von Lover.labs eingebunden. Echt Spitze dieses Spiel. Es ist das erste Spiel dieser Art, welches bei mir völlig ohne CTD's läuft. Es gibt aber ein paar wenige Mods (z.Bsp. Nightarena) wo Oblivion gar nicht erst startet.
Wer nachfolgende Mod noch nicht installiert hat, sollte dieses schnellstens nachholen.
Modempfehlung:
„Ring of the Voyeur“ gibt es bei Nexus einfach dort die Suchfunktion bemühen.

Wenn Ihr diesen Ring aufsetzt, wird Euer Char unsichtbar.
Benutzt Ihr diesen Modus zusammen mit dem Rape Mod, gehört jede hübsche Frau,die Ihr wünscht Eurem Char.
Manche sehr hübsche Frau, lehnt ja eine Beziehung kategorisch ab. Mit dem Unsichtbarkeitsmod könnt Ihr das ändern. Ein Rape Angriff in diesem Modus kann nicht abgewehrt werden.
Folgende Vorgehensweise ist erforderlich:
Den Rapemodus genau 6 mal auf die Dame Eurer Begierde anwenden. Danach taucht in der Mitte des Bildschirms ein asiatischer Schriftzug auf.
Glückwunsch, das Mädel gehört jetzt Euch. Ihr könnt den Unsichtsbarkeits-Modus verlassen.
Zusätzlich werden noch ein paar Optionen im Menü freigeschaltet.

Ansonsten sind die Mädels unwahrscheinlich fruchtbar. Einmal mit der Unterhose gestreift und schon sind sie schwanger.
Da beginnt allerdings mein Problem. Obwohl in unterschiedlichen Grafschaften geboren, verfolgen mich diese über weite Spielabschnitte im geschlossenen Trupp. Tauchen plötzlich mitten im Gefecht auf und müssen zum Großteil anschließend wiederbelebt werden.
Hier fehlen eigentlich zwei Dinge:
1. Man müßte den Kids Wohnraun zuweisen können
2. Sie müßten eine Schule besuchen können oder irgendeine Ausbildung machen.
Gibt es vielleicht schon so eine Mod, ist da jemand etwas bekannt?

Mit freundlichen Grüßen
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,

Lovers_nightarena läuft bei mir auch nicht.^^
Also der Zulauf von Kindern, liegt an die installierte Mod. Es sind nicht zufällig eines der folgenden dabei:
-LBN2+LoversBorn2+Unofficial+Ver 1.01-Eng rev 89.7z
-Lovers Immoral Guards
-Lovers Immoral Sisters
-LoverStupidNpc
-LoversStupidNpcnoMBP
- Female Guards
wenn ja, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern dass Dir eine Schar an Kindern zuläuft. Mein Höchststand an Kindern waren ihrer 7, ohne den Eigenen, aller Rassen. Was tun?^^
Wenn Du mehr Spass nach dem flachlegen haben möchtest, musst Du:
" The Daedra Sutra.rar" installieren, es lohnt sich.^^
Welche PapeMod hast Du, ich kann jede Person, wenn ich sie haben möchte, auch ohne Unsichtbarkeit, haben.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also Night_Arena läuf bei mir auch nicht, dies habe ich ja schon einmal in einem Thread geschrieben.

Bei der LoversBorn Mod, habe ich meine Mühen. Anfangs war ja nur eine LoversBorn Mod, nun gibt es ja die neue, wie Du hier geschrieben hast, da funktioniert bei mir gar nichts mehr. Ein oder zwei Kids wären ja noch in Ordnung, aber nicht eine ganze Fussballmanschaft, oder gleich einen Kindergarten, grinsen.

Wo ist diese LoversBorn Unofficial Mod zu saugen? Ich habe nur LBN2, da heisst es plötzlich, mit einem Balim, balim Ton Kid ist da, nur sehe ich kein Kid. Dann plötzlich rennen dir 5 hinterher, auch ohne Köpfe etc. Die erste LoversBorn Mod hat mir schon besser gefallen, leider habe ich die nicht mehr, und man kann diese auch nirgends mehr herunterladen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

die LoversBorn2 Unofficial v. 1.01 Eng. kann Du bei "4shared" herunterladen. Soviel ich weis, bist Du dort angemeldet. ^^
Haben die vielen Kinder alle rötliche Haare? Wenn ja, dann ist dafür die
"S.Ex Cult Member" verantwortlich, so nennen sie sich im Spiel. Frage mich aber nicht, wie die Mod heisst, es muss irgendwo in einem anderem mit enthalten sein. Wenn ich es wüßte, hätte ich es schon lange deaktiviert. Die kann man auch als Sklaven haben, ansonsten haben sie nichts zu tun, als sich zu vermehren.^^
Wenn bei einigen die Köpfe fehlen, kann es daran liegen, dass Du die Rasse nicht installiert hast oder "Beautiful People 2ch Disable, bzw.Merged" fehlt. So ging es mir mit der Insel, erinnerst Du Dich noch, da habe ich Dich gefragt. da liefen sie bei mir ohne Kopf und Hände durch die Gegend.^^
Wir wissen Beide, "LoversLab" ist ein Kapitel für sich. Inzwischen nehmen die Mods den größten Platz im Spiel ein.
Bild
Schau Dir das Bild an. Das sagt alles. Was macht man mit so vielen Madels??? *da vergeht einem das Grinsen*

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi koepy 3 ,
Ja ich habe diese Mod "LBN2+LoversBorn2+Unofficial+Ver 1.01-Eng rev 89.7z" installiert.
Ist nur komisch, da man in den Einstellungen den Kids das Reisen verbieten kann, sie sich aber trotzdem in ganz Cyrodill rumtreiben.
Der Rape mod den ich benutze ist die letzte aktuelle Version, die es bei Lovers gibt.
Mit "The Daedra Sutra.rar" habe ich leider keine Chance. Der Download beendet sich jedesmal bei 69 MB, bekomme die Datei einfach nicht auf meine Festplatte.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,
Schade, dass Du die Mod "The Daedra Sutra. rar" nicht herunterladen kannst. Es sind ausschließlich "Popstellungen" jeglicher Art. Vielleicht wenn tonidoc oder MDuss die Mod hochladen könnten, wäre bestimmt eine Bereicherung.^^
Schau Dir mein Bild oben an, da weist Du wie es mir geht. Aus allen Landesteilen kommen sie zu mir, als wenn ich eine/n Pflegemutter/Vater wäre. Ein Glück, dass man ihnen den Befehl zum Warten geben kann. Mein Haus in Elfengarten-Bezirk ist bereits überfüllt und es kommen immer mehr. Nah ja, habe noch in anderen Städten Häuser, da passen noch einige hinein und können sich heimisch fühlen. *grinsen*.

Gruss

koepy

PS. Du bist doch ein Fan von Obvilion. Kennst Du die Mod "Tower_of_Anvil.rar"? Im Tower findet man nicht nur das beste Schwert im ganzen Spiel "Unendliche Macht", sondern noch eine "Schriftrolle der Alten" (Das ultimative Ding). Eine uralter Stadt unter der Kaiserstadt. Um die Zeit zu verändern benötigt man einen "Rettungspfeil". Du weist nicht zufällig wo man einen findet? Rase bereits drei Tage unter der Stadt herum, lasse mich von einem Vampir beißen, aber Pfeil, Fehlanzeige.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die Mod Tower of Anvil tönt gut. Muss mal sehen, wo ich die saugen kann. Das lustige, ich hatte einmal 2 Schriftrollen der Alten, diese waren aber leer, und von daher wusste ich eigentlich nicht, was ich damit anstellen soll.

Die Mod The Daedra Sutra habe ich, mal sehen, ob wir die auch bei uns hochladen.

Ich habe mir mal die Mod Tower of Anvil installiert: Muss sagen, fängt ja schon gut an, vor allem die Beschreibung. Obwohl die auf deutsch ist, ist sie Scheisse.
Da steht das erste Buch liegt neben der Tür, und Nachts schwer zu erkennen, ja neben welcher Tür? In ganzs Oblivion gibt es meines Wissens sehr viele Türen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Die Mod Tower of Anvil tönt gut. Muss mal sehen, wo ich die saugen kann.
Hi Toni
Die Mod Tower of Anvil V1.0 findest Du HIER.

Und HIER findest Du die Christmas Edition (V2.0) davon.

Aber Achtung:
Bei der Schnitzeljagd kann man eine Truhe nur durch Cheaten erreichen.
Durch die Schnitzeljagd erhält man ja den Schlüssel und der liegt ...
► Text anzeigen
Gruss
Der fast alles wissende *grins*
Mr.Gnom *lach*
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Vielen Dank. Werde mal sehen, wie weit ich da komme.

Gute Besserung.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Diese Mod Tower of Anvul habe ichauch auf meiner PLatte, aber nciht installiert.

Was die Mod "The Daedra Sutra. rar" angeht, so müsste mir mal jemand sagen, wo mandie laden kann, oder jemand müsste diese mal in die Datenbank hochladen.
Upload geht ja.

Ich selbst habe diese Mod jedenfalls nicht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
The Tower of Anvil. Du kannst das Schloß knacken, oder den Schlüssel suchen. Hinweise gibt es auf der ganzen Landkarte. Die besagte Schriftrolle liegt im 1.Stock. Tief, tief, noch tiefer unten im Gewölbe findest Du das gute Schwert. Hat einen Wert von ca. 900.000, Taler. Dies ist es auch Wert. Habe bisher jeden Feind mit einem Schlag umgelegt, egal wie stark. Aber Vorsicht, wenn Du normal spielst, solltest Du nicht unter Stärke 25 hinunter gehen. Gleich zu Anfang erwarten Dich einige Kopflose. Hütte Dich vor ihnen.
Das erste Buch liegt re. vom Eingang des Towers. Neben dem Holzsteg. Das zweite bei den Klingen oben im Norden, usw.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also das Schwert habe ich gefunden, hinten am Schloss zur Seeseite hat es eine Falltüre, da bin ich runter. Das einzige, was mir da entgegen kam, war ein Minotaurus. Bücher habe ich aber noch keine gefunden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo koepy 3,
betreffs des Pfeils kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. The Tower of Anvil hat mir leider 3 andere Mods zerstört, da die Gegend schon bebaut war. Da habe ich lieber wieder auf das Schwert verzichtet.
Tonidoc hat das clever gelöst.Er hat gar nicht den Dungedon durchquert, sondern hat sich das Schwert gleich über den Ausgang geholt.

Im übrigen gibt es bei meinen Kids keine warte Option, woran könnte das liegen?

mfg
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Werde mal die Optionen bei der Kiderzeugung ansehen. Die Optionen in LoversBorn1 haben mir auch besser gefallen.

Also wegen des Schwertes wäre ich nicht durch den ganzen Dungeon gelaufen. Den ich habe da sie Mod GoldEcuipment, und habe da die Gunblade schon sehr hoch gestellt, damit haue ich Merunes Dagon mit einem Schlag um, da man den ja nicht killen kann, steht dieser aber nach einer Weile wieder auf.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Du hast sicherlich den Schlüssel für den Towers. Gehe hinein, Treppe hinauf, li. durch die Tür und auf der Anrichte vor dem Bett liegt die aufgeklappte Schriftrolle. Wenn Du die an Dich nimmst, erscheint ein Fenster mit den entsprechenden Hinweis. ^^
Wie gefällt Dir das Schwert? Beim nächsten Mal gehe ich auch den Ausgang hinein!!!


Gruss

koepy
Antworten