Die Shin'Dalor (WIP)

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

elecp hat geschrieben:Hi mr.gnom

Danke, hab auch mal gedacht etwas über Elfen gelesen zu haben, aber mal kucken ob und wenn wie einbauen werden und ja ich habe ihr Blumen mitgebracht :wink:
Oh, in irgend einer Vampire-Quest-Mod wurden sie auch aufgegriffen, da hat man den letzten dieser aRt getroffen. (wen nich das recht in erinnerung hab.^^)

Scheinbar haben sich die Macher geirrt, denn jetzt kommen sie erneut vor. Ich wart bis Teil 4 hochgeladen wird, dann schau ich ob ich Ziet habe, dann reaktiviere ich Oblivion und dann wird Elecp's MOD zur Zeitüberbrückung bis Skyrim gespielt :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Umbra hat geschrieben:Oh, in irgend einer Vampire-Quest-Mod wurden sie auch aufgegriffen, da hat man den letzten dieser aRt getroffen. (wen nich das recht in erinnerung hab.^^)
Hmm mir wäre geholfen, wenn ich den Namen das Mods kennen würde, VampirMods gibts ja wie Sand am Meer^^
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

elecp hat geschrieben:
Umbra hat geschrieben:Oh, in irgend einer Vampire-Quest-Mod wurden sie auch aufgegriffen, da hat man den letzten dieser aRt getroffen. (wen nich das recht in erinnerung hab.^^)
Hmm mir wäre geholfen, wenn ich den Namen das Mods kennen würde, VampirMods gibts ja wie Sand am Meer^^
Ich schau nach, antwort, gibts wahrscheinlich morgen erst ^-^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Leute

Mal wieder eine kleine News:

Kapitel 4 ist fertig und in der finalen Testphase, ein genaues Release Datum gibts erst mal noch nicht, weil ich noch an "Verschönerungen" arbeite und ich nicht genau weiss wie lange ich dafür brauche, ich denke aber, dass in +- 2-3 Tagen soweit sein sollte :)
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Schläfst Du eigentlich auch mal? MDuss hat mir gestern noch gemailt, dass Er heute die Uploadgrösse noch einstellen wird, danach wäre eigentlich Nudefix komplett, und wir können wieder über die Gnome herziehen, grölen.
Ich will unsere Uploads auf 500MB, darum habe ich auch den Server gewechselt. Höher gehen wir nicht, ich denke mir, diese Grössenordnung sollte reichen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Ja ich schlafe auch manchmal^^ Aber das Update ist eh nur +- 3 MB gross, ist halt fast nur Text und Variablen, das braucht net so viel Platz ^^

Aber was mich wundert, dass noch keiner was über das Easteregg geschrieben hat, kann doch net sein, dass das noch keiner gefunden hat ^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Ich habe leider von dieser Mod noch nichts installiert, aber wen ich dann mal alles durch gelesen habe, und auch alles instaliert, werde ich mich sicher dazu äussern. Zu meiner Schande muss ich auch sagen, dass ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit hatte, alle Beiträge durch zu lesen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Elecp hat geschrieben:Aber was mich wundert, dass noch keiner was über das Easteregg geschrieben hat, kann doch net sein, dass das noch keiner gefunden hat ^^
Hi Elecp
Habe ich was verpasst ... haben wir schon Ostern ? :unknown
Und das mir ... ich werde doch schon alt ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi mr.gnom

Ne mit Ostern hat das Easteregg nichts zu tun *grins*, es geht darin eher um hüpfende Bälle als Eier...ok das war zu zweideutig...vergesset es einfach *lach*
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Mir ist aufgefallen das einige Texte entweder Schreibfehler aufweisen oder ich mich immer noch nicht an die "neue" Deutsche Rechtschreibung gewöhnt habe.

Zudem fiel mir noch auf das man keine Shin'Dalor anreden kann sobald man Infamie ungleich 0 hat...zumindest nicht die erste und die im Gefängnis.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

anduilas hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das einige Texte entweder Schreibfehler aufweisen oder ich mich immer noch nicht an die "neue" Deutsche Rechtschreibung gewöhnt habe.

Zudem fiel mir noch auf das man keine Shin'Dalor anreden kann sobald man Infamie ungleich 0 hat...zumindest nicht die erste und die im Gefängnis.
Wegen den Schreibfehler, nunja das kann gut sein, ich nix Deutsch und so^^ kannst mir aber gerne die Fehler per PM zukommen lassen, dann kann ich sie verbessern^^

Zum Infamewert, das ist gewollt so.
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Okay, ich notiere mir was mir auffällt und schicks dir dann rüber.
Wird aber noch dauern weil ich den Mod noch durchspielen möchte und auch noch die Lovers einbinden
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo anduilas

Du legst es nicht darauf an, auf Nudefix gesperrt zu werden? Wir haben unter anderem Forenregeln, die besagen: Es wird nicht über Cheater und über Rechtschreibefehler diskutiert. Egal ob in Mods oder nicht.

Wen Du elecp dies mit der Rechtschreibung erklären möchtest, warum um alles in der Welt nicht über PN. Jedes Mitglied muss sich doof vorkommen, wen man Ihm im Forum dies mit der Rechtschreibung erzählt. Tut mir leid, aber langsam habe ich kein Verständnis mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

So Leute,
dann schreib ich auch mal wieder was dazu ...

Ich sage mir immer ...
Sachen, die mir vielleicht peinlich sind oder werden könnten,
schreibe ich auch Anderen prinzipiell immer nur per PN ...
das ist meine Art von Anstand (und man hat keinen Ärger mit Toni)

@Elecp
Für ein "ich nix Deutsch und so^^", Hut ab, hervorragende Leistung ... *grins*
ich wünschte mir Fremdsprachen auch so gut zu sprechen/schreiben zu können.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Danke mal. Ja und dies über PN dient dem Frieden in unserem Forum. Und genau dies ist es, was ich will.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten