Hentai Games

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


raphael03

Hentai Games

Beitrag von raphael03 »

Hi an alles da drausen. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich Suche hentai games aber nicht solche wie die die im Internet zu finden ( 3d Sex Villa etc. ) sind sondern eher was wie Sexy Beach oder Street Fucker. Hat da jemand ein tip. Ach ja und wenn dann ohne verzerrung der bestimmten bereiche also uncut.

Danke
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Sexy Beach 3 und Sexy beach ZERO hab ich aber auch im Internet gefunden ;p Gilt das dann noch? ^^

Kommt natuerlich darauf an, in welcher Sprache du die finden willst, und ob es davon eine uncut Version gibt. Also musst du erstmal checken, ob es das gibt. Eine Seite, die sichauf H-Games spezialisiert kenne ich nicht, nur Seiten "wos das halt auch gibt".

raphael03

Beitrag von raphael03 »

danke. was die sprache anbelangt sollte es schon englisch sein hab auch schon jap. probiert ist nur bissel schwere wie und was man da drücken muss.
Benutzeravatar
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 13:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Skar »

Servus
Also wenn du ein gutes 3D Heintai Game suchst würde ich dir Artificial Girl 3 empfehlen, gibt auch genügend Patches/Mods für Englishes Interface und uncensor.
Eine gutes Forum für H-Games ist z.b.
Benutzeravatar
Giaco
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 13:21
Geschlecht:

Re: Hentai Games

Beitrag von Giaco »

raphael03 hat geschrieben:Hi an alles da drausen. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich Suche hentai games aber nicht solche wie die die im Internet zu finden ( 3d Sex Villa etc. ) sind sondern eher was wie Sexy Beach oder Street Fucker. Hat da jemand ein tip. Ach ja und wenn dann ohne verzerrung der bestimmten bereiche also uncut.

Danke
Ich würde dir Hentai 3D empfehlen,ist nicht schlecht.du findest es in Netz.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn du des englischen mächtig bist, schau dich mal bei Hongfire.com um.
Da kommen die meisten Übersetzungspatches und Nudemods und so für diese Hentai Games her.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Sorry, behalt das ,mal besser für dich.
Wie bei allen Foren gilt hier auch, die verlinkung zu Warez sites ist hier absolut nicht gestattet, und da ich bei der Site nicht sehe, das man für die Spiele bezahlen muss, die aber eindeutig "Bezahlspiele" sind, sprich die muss man normalerweise kaufen, ist diese Site hier NICHT erlaubt.

Ich möchte dich bitten, deinen Post zu editieren und die Links zu entfernen, ansonsten geht das weiter an die Administration. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Danke, ich habe einfachheit halber gleich den ganzen Beitrag gelöscht, und richtig, dies steht in unseren Forenregeln, da kenne ich nichts.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tomoghost
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Nord Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von tomoghost »

Ok,sry.

Werd ich mir für später merken.^^
Bild
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

tomoghost hat geschrieben:Ok,sry.

Werd ich mir für später merken.^^

Hallo tomoghost

Kann ja mal vorkommen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tomoghost
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 13:32
Wohnort: Nord Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von tomoghost »

Ok dann machen wir das anders.^^

raphael03@: Was ich dir empfehlen kann ist @Home Mate.
Das kann ich die ans Herz legen.^^

Gibt es auch schon genug English- und Nude-patches. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hmm ich hatte die freie Wahl auf welchen deiner 10 Sinnlosen Posts ich antworten soll. habe mich für den hier entschieden, da dein Post gar noch fragwürdigen Inhalt enthält, also echt! Ich finde vorallen mies von dir, dass du nichtmal die Posts vor dir liest, da hat schonmal jemand auf ne "Warez" Seite verlinkt, das hätte dich doch abschrecken müssen oder? *kopfschüttel*
Scorpion2 hat geschrieben:1. weis jemand wan neue conan folgen kommen?
2. Weis jemand wann die vortsetzung von der goldene Compas in die kinos kommt?
3. Weis jemand von euch wann ranma wider mahl ins deutsche fernsehen kommt?
4. Bei mir ist es 1. Batman Arkham City 2. Dead Island 3. Battlefield 3
5. Suppernatural ist ober geil ich sehe es mir aber auch immer an wenn es drauf ist auch nochmahl spät in der nacht so geil ist die serie
6. Ich sage das wahr eine risen schweinerei was die von rtl gesagt haben soviele leute warhen nromal angezogen und auch nicht durchgeschwitzt den ich wahr ja auch bei der games com
7. meine lieblings anime sehrien sind one piece und naruto
8. Ich spiele zurzeit sehr gerne Battlefield 3 und Batman Arkem City wer spielt das den auch von euch gerne

9. Wie es schon das tehma sagt wer kennt noch gute seite
ich kenne

LINK
und
LINK

10. Ich kenne eine sehr gute hentai games seite
LINK
Ausserdem hättste dich ruhig erstmal vorstellen können. Kommt immer besser an, als in 10 Minuten alle Sinnvollen Posts abzuhaken. Davon abgesehen, wenn man deine Posts zusammenfasst, kommt man höchstens auf 2-3 Sinnvolle.

Gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe... Wenn du so weitermachst, löscht dich unser Admin garantiert.

Normalerweise bin ich ja eher ruhig, aber das musste mal raus...
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Di 15. Nov 2011, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Dark_Nature

Mal danke für Deinen Beitrag:

Habe diese 10 Sinnlosen Posts durch gesehen, und danach gleich mit dem Mitglied gelöscht. Also ich konnte absolut keinen Sinn in allen 10 Beiträgen sehen. Die Liste, die Du erstellt hast finde ich übrigens sehr gut.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Dark_Nature

Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wahrscheinlich eher lachen.

Jetzt geben Umbra und ich uns Mühe, nicht gleich immer die "seltsamen" Frischlinge zu verjagen und
was machst Du ? ... ich lach mich wirklich gleich weg, obwohl das eigentlich gar nicht zum Lachen ist.

Ich habe langsam das Gefühl, die Dummen gibt es nicht nur immer wieder.
Nein ... die scheinen sich auch noch im Übermass zu vermehren ...

Gruss
Mr.Gnom

PS: Das muss Frauenlogik sein: Ein ?-Bild" gegen ein "NoAvatar-Bild" einzutauschen *grins*
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Ja es ist leider schon so, dass die Dummen nicht aussterben, sondern sich eher vermehren, wie dieses Beispiel wieder einmal beweist.

Manchesmal kommt in mir das Gefühl hoch, dass solche Leute alle Abend bevor sie zu Bett gehen, erst hinknieen, und ihr Abendgebet machen, das in etwa so beginnt:
" Ach Gott, warum bin ich so dumm, und weis nicht warum? ".

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten