Two Wolrds 2 Videosequencen

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

raphael03

Two Wolrds 2 Videosequencen

Beitrag von raphael03 »

Hi hab mir das Spiel erst jetzt zugelegt wollte wissen wie es da weiter geht nach dem 1. Teil. Bis jetzt ist das Spiel gut gemacht . Also Darstellung der Umgebung und er Person ist besser als im Teil 1. Was mich nur stört das mache Videosequencen nicht richtig abgespielt werden wie zum Beispiel gleich am Anfang wo man auf der Insel ist und man soll zu der Prophetin und sie dir einen Einblick in die Zukunft gibt. Die wird garnicht abgespielt nur schwarzer Bildschirm. Weis jemand woran das liegt.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Vermutlich fehlender oder falscher Codec, bzw Player.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Raphael03 hat geschrieben:... Prophetin dir einen Einblick in die Zukunft gibt. Die wird gar nicht abgespielt nur schwarzer Bildschirm ...
Hi Raphael,
ich habe das Spiel schon lange nicht mehr auf dem Rechner, aber ich glaube mich
entsinnen zu können, das dies kein Fehler, sondern genau so beabsichtigt ist.
So wie das Spiel (noch) abläuft, wie soll sie das auch tun ... ihren eigenen *Spoiler*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr,

neinein, das ganze ist ein Fehler, ist so nicht beabsichtigt. Was TWII angeht kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut aus, war da im Forum ziemlich aktiv dabei und so.

Versuche mal die HD-Video-Wiedergabe zu deaktivieren, dann sollten alle Videos wieder funktionieren ;)

*wink*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Dark_Nature

Danke für die Richtigstellung ...

Ich glaube, ich werde alt ...


Gruss
Mr.Gnom
Antworten