Oblivion Begleiter

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Oblivion Begleiter

Beitrag von mufusion »

Welcher begleiter ist der beste? ich habe jetzt :
die 3 aus der bruderschaft
die magier von der gilde
den fan von der arena
die 8 ritter von knights of the nine
die rekruten der kämpfergilde


gibt es noch welche? und welcher von denen ist der beste ? die von der Bruderschaft scheiden aus die sterben weg wie die Fliegen......... und magier halten ja auch wenig aus aber getestet habe ich es noch nicht ich vermute das es einer der ritter der 9 ist aber welcher ist der beste (bis auf den hauptchar^^) und kommen da auch neue wenn sie sterben wie bei den anderen?
Sapere aude!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ganz klare Antwort : Vilja xD
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

ich meine ohne mods.
will mir da keinen vorteil machen und auserdem hab ich kb auf das ganze getue mit den mods das spiel is ja jetz tschon deswegen fehlerhaft und wenn der mod auchnoch auf english ist dann ist der sowieso bei mir schon untendurch ( mein english ist sehr sehr schlecht und hab keine lust nach jedem satz erstmal alles im kopf zu übersetzen)
Sapere aude!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi mufusion!

Dem schließe ich mich an. Vilja ist die beste Begleiterin. Außer du suchst nur eine Gruppe "Soldaten" die dir die Kämpfe erleichtern, dafür ist sie zu schade.
Hier ein Auszug meiner Beschreibung:

Vilja reitet auf ihrem eigenen Pferd...
...und kann die Führung übernehmen.
Vilja kennt eure anderen Gefährten...
...und hat ihre eigene Meinung über sie.
Vilja weiß welche Mission ihr gerade macht...
...und hat jede Menge Ratschläge für euch.
Vilja hat auch eigene Missionen...
...Bedürfnisse und Persönlichkeit.

Der mieseste Begleiter den ich kenne ist der Arena Fan. Ohne einen Mod der ihn verbessert würde ich ihn auf keinen Fall nehmen.

Gruß
Merkur

PS: Habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Vilja ist zwar eine Mod Begleiterin hat aber kaum Bugs und ich hab sie auf Deutsch übersetzt.
Antworten