Figuren

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Figuren

Beitrag von Glenn »

hallo zusammen

Hier in Thailand gibt es sicher tausende von diesen Figuren...von Normal bis wirklich sehr sehr sexy...

nun war ein Bekannter von mir hier in den Ferien und war hell begeistert was er da zu sehen bekam....und meinte das gäbe es in der Schweiz nicht.....
ist das so?
und was meint ihr.. würde es eine nachfrage nach diesen Figuren geben?

liebe grüsse aus der ferne
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Glenn

Wen Du Hentai etc. Figuren meinst, was ich annehme, da Dein Beitrag ja in diesem Thread ist, kann ich nur sagen, dass ich hier auch noch keine solchen Figuren hier in der Schweiz zu Gesicht bekam.
Ein bisschen prüde sind die Schweizer halt immer noch, so das man hier sehr wahrscheindlich nie solche Figuren in einem Schaufenster zu sehen bekommt, geschweige den in einem normalen Geschäft kaufen könnte.

Also ich würde mir keine Figuren in die Wohnung stellen. Der Grund ist der, dass solche Figuren und alles drum und dran nur Staubfänger sind, und ich keine Lust verspühre alle Tage besagten Figuren abzustauben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Also, wenn man sie nicht über Ebay oder diversen Online Importhändlern bezieht, sieht man die hier bei mir inner Ecke, Westdeutschland, auch sehr selten.
Bisher hab ich ein paar von denen nur einmal gesehen, in nem Mangashop in Hamburg. Obs den noch gibt, ka.

Allerdings, jedes Jahr im Oktober gibts hier die DUZI, die Duisburger Zinnfigurenmesse, und da sieht man ab und an auch welche von denen.
Allerdings die Rohfassungen die man erst noch zusammenbauen und selbst bemalen muss.
Haut bemalen ist echt eine schweine Arbeit und trotz der langen Zeit, die ich schon das Warhammer 40k Hobby mache, ist Haut bemalen immer noch das was mir am allermeisten Schwierigkeiten macht.

Aber du könntest für mich mal nach ner bestimmten Figur schauen, vieleicht gibts die ja bei euch.
Ich schreib dir ne PM. ^^

Ach ja, wenn man bei euch so gut an Figuren kommt, kommt man bei euch auch an Plushies (Plüschtiere) zu Animeserien?
Also Pokemon, Digimon und Konsorten?
Ich such da was und mich würde da die Preise interessieren + natürlich die Versandkosten. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Hier in Deutschland hab ich die noch nicht in Geschaeften gesehen, aber wenn man danach sucht gibts bestimmt auch solche.

In Japan, in Kyoto, und in Tokyo in Akihabara hab ich allerdings viele Shops mit solchen Figuren gesehen. ;)
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Bist ja schon weit rumgekommen Himmelslicht.
Ich selbst war nur in ein paar Ländern um Deutschland rum, aber auch nicht oft.
N paar mal Niederlande, einmal kurz in Belgien und einmal kurz inner Schweiz.
Bei den letzten beidel saß ich allerdings im Bus / Zug und hab nur durchs Fenster gesehen. xD

Ansonsten war ich n paar mal in Hamburg (Lehrzeit, firmeninterne Schulungen), in Mannheim (hatte da mal ne Freundin) und 2 mal irgendwo bei München zu nem Forentreffen.
Das wars aber auch schon mit Orten, die nicht in NRW liegen.
Köln, Düsseldorf, Essen, Oberhausen und Dortmund war ich auch schon mal, teilweise öfter, aber das ist nix besonderes mehr.

Also alles was man mit dem Zug erreichen kann. ^^
Ins Flugzeug bekommen mich keine zehn Pferde, es sei denn wegen ner Landesweiten Evakuierung.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Saint-Siner

Beitrag von Saint-Siner »

Gibt auch nen nette Seite zum bestellen. Hat teilweise ganz hübsche Statuen drunter...

www.toyswawa.com

Cheers Saint

Edit: Die Seite hat einfach ewig lange zum laden... wollte da schonmal so ne Statue bestellen, einfach mal um die Qualität zu anzusehen... habs dann aber gelassen... wegen Freundin und so ;) nudepatches-Games und Nackte-Statuen sind glaube ich schon ein ziemlicher unterschied hehe ;)
Antworten