Evil Forces für Fallout 3

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Evil Forces für Fallout 3

Beitrag von pitfl »

Dieser umfangreiche Mod ist aus meiner Sicht ein Muss für jeden Fallout3-Gamer.
Dle letzte Version 1.5 ist kürzlich erschienen und kann hier http://www.force-studio.at/evil_forces.php heruntergeladen werden.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Puh, da muss ich wohl mal wieder Fallout 3 rauskramen, aber erst mal New Vegas weiterzoggn, wenn die Lust wieder da ist :)
Aber Dankschön für die Mod, sieht für mich interessant aus.

Mörderische Grüße, Dexter

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Pitfl

Hmm ... da ist mir doch tatsächlich was entgangen ...
Ich werde doch wohl nicht alt werden ?

Auf jeden Danke für diesen Tipp ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hab den Mod auch schon ausprobiert.
Genial gemacht, muss ich schon sagen!
Allein im Untergrund ist man gut, mit TGM, ein bis zwei Tage beschäftigt. Sehr atmosphärisch, Teilweise bekommt man richtig schiss. xD

Kann ich auch nur empfehlen. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten