Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Blizzard hat geschrieben:
"(...) (ii) Benutzern erlaubt die World of Warcraft Oberfläche, Benutzerumgebung und/oder das Spielerlebnis in einer nicht ausdrüklichen oder TOU erlaubten zu modifizieren oder zu hacken. (...)"
Damit sind nudepatches illegal, und ob sie gehen ist die zweite frage... auchw erden manche PC nach solchen sachen und hacks nun gescant
Weiß Gott was passiertw en man erwischt wird.
Bei mir geht der Nudepatch noch, werde ihn aber erstmal NICHT benutzen.
Blizzard hat geschrieben:"(...) (ii) Benutzern erlaubt die World of Warcraft Oberfläche, Benutzerumgebung und/oder das Spielerlebnis in einer nicht ausdrüklichen oder TOU erlaubten zu modifizieren oder zu hacken. (...)"
dachte den muss man so schnell wie man kann scrollen und dann hat man das spiel gewonnen Wink
Das ist ja mal ne geile antwort, muss ich mir mal merken^^
gruß
umbra
PS: ich denk die werden den untershcied zwichen nudepatches (texturen) und hacks merken O.o*
aber najo... n kolege von mir bottet schon ewigkeiten rum und is nit gebannt^^ <---- hatt zwar nix mit clientmoddeling zutuhen is aber glaub n schlimmeres vergehen als clientmoddeling LaL
von demherr brauch man da glaub nit so viel angst haben
davon mal abgesehen, egal was ich in den letzten 4 monaten, seit ich wieder angefangen hatte, für n prob hatte, es war nie n GM zugegen. ich denk mal die GM insel ist mitlerweile ausgestorben oder die GMs gehören zur aussterbenden rasse.
wie ich drauf komme? (zeit bis ihr ticket bearbeitet wird: unbekannt) und nach 4 stunden spielzeit in der das ticket offen war, immernoch keine antwort.
außerdem kenn ich niemanden der einen WoW nudepatch benutzt und deswegen gebannt worden ist. wenn die die chinafarmer und goldverkäufer nicht unter kntrolle kriegen, die die so beschäftigen, was sollen die dann mit ein paar leuten die lieber na cktes fleisch als häddliche unterwäsche sehen?
Tag,
also ihr habt alle recht, solang man nocht rumposaunt das man nen Nudepatch hat geht´s.
Und Laut mehreren berichten ist es in deutschland verdammt schwer Chinafarmer zu stoppen da man eine menge beweise braucht.
Bei Goldfarmern Muss man Internetseiten sperren.... dagegen macht Blizzard, wie ich finde, nichts. seid dem ich angefangen habe zu spielen wird immer Gold vond ens elben seiten angeboten.
Und GM´s sind eh ein tolles Thema Eigentlich ist es Glücksspiel wann mal geantwortet wird.
Also zum GM, von der sorte hab ich auch noch nie einen gesehen... Aber schon mal gelesen, da hatte ich Gameplay-Schwierigkeiten. Bin damals als Geist im Baum hängengeblieben, und da kamm auf mein Hilferuf auch sehr schnell eine Antwort und Lösung... Und wie die so aussehen, weiss ich nur rein theoretisch von der Website.
Wer mal das Bedürfnis hat als nackte Elfe durch die Gegend zu rennen aber seinen richtigen Account nicht verlieren will für den gibt es Privat Server. Ist zwar nicht legal aber das perfekte Testgelände für sowas.
Ich dencke wenn die rausfinden das du nen nudepatch benutzt kannw as passieren. Aber dafür müssen sie erstmal speziäl danach auf deinem Pc auch suchen.