Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Hallo zusammen, hier mal ein paar Worte zu mir und auch zu dem Menschen hinter mir.
- Computer oder was:
Zu Anfang war da der Commodore C16 samt Datasette und Joystick. Dann ein Atari 512XL.
Anschließend kam noch ein Atari 1024ST bevor dann das PC-Zeitalter anbrach.
- Unvergessene Spiele (alte bis antike Beispiele ;-P) :
Spindizzy (Kreisel, Kugel oder Pyramide durch ein Labyrinth fahren)
Action Biker
Test Drive
Psycho Pinball
Disc World
Monkey Island
Stunts
Oil Imperium
- Der Mensch dahinter:
Den Anfang nahm mein Leben in einem ländlichen Dorf nahe der holländischen Grenze anno Domini 1976. Liebe, oder das was ich einst dafür hielt, trieb mich zu Beginn des 21.sten Jahrhunderts nach Wien, Österreich. Mehr möchte ich derweil nicht zu mir sagen.
Du machst ein super eindruck,alle posts von dir waren bis jetzt sehr sinnvoll und stilvoll.
Daher ein herzliches willkommen von mir und auf eine gute zusammenarbeit.
Sobald der LAden wieder läuft wünsch ich dir viel Spaß mit den MODs.
Gruß
Umbra
Hab Assassins Creed 2 und Brotherhood durch. Oblivion gelöscht wegen Frust (siehe anderes Post), ein paar Tomb Raider hatte ich noch aber die reizen immo mal gar nicht.
Von daher...was würdet ihr empfehlen um den Countdown bis Skyrim abzudecken?
tonidoc hat geschrieben:Ja DA ist auch gut, habe ich doch glatt vergessen.
Ich kanns grad nicht vergessen, bin ja gerade dabei es endlich mal durchzuspielen.
Hmm... neben Witcher und Dragon Age kann ich höchstens noch Mass Effect empfehlen, das steht ja auch noch auf meiner Liste
Aber es gibt genügend Games mit denen man sich die Zeit bis zum neuen TES vertreiben kann, Fallout 3 / New Vegas zum Bleistift.