Amüsante Trailer für Games & Co

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Amüsante Trailer für Games & Co

Beitrag von Dexter »

Hallo zusammen!

Spontan fallen mir 3 Trailer ein, bei denen ich einfach herzlich Grinsen musste und mich dann wie ein Schneekönig gefreut habe, dass diese Games kommen!
Jetzt dachte ich mir, ich stelle die 3 einfach mal hier rein und würde mich natürlich freuen, wenn Ihr auch so etwas habt und es anhängen würdet.

Falls dem nicht so ist, dann hoffe ich wenigstens, dass Ihr die 3 Trailer, falls sie noch nicht bekannt sind, genießen könnt :)



Schöner Soundtrack und 87 Bazillionen Waffen... :D



Ich mag einfach den Killcount im Trailer :)



Wer geht nich gerne in nen Vergnügungspark?!? :shock:
Ab Minute 2 einfach genial und bei 2:30 konnt ich vor Lachen nicht mehr :)

Fall jemand die Trailer wegen der tollen YT Altersbeschränkung nicht sehen kann, kleiner Tipp, wenn man kein Konto hat:
Titel des Trailers bei Google eingeben und die Seite einfach aus dem Cache von Google öffnen lassen, dann kommt zumindest bei mir kein Check und man muss nich nicht einloggen, oder ne Seite finden, wo das ganze "tunnelt".

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hey Dexter,

tolle Videos, mag die auch sehr. Vorallen das Borderlands Video hats mir damals auch angetan. Aber leider habe ich solche Videos im Moment nicht im Kopf, also, ich kenne mit Sicherheit ähnliche aber die muss ich erstmal raus kramen...
Benutzeravatar
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: So 16. Okt 2011, 18:02

Beitrag von SoundOfDarkness »

Von WET gibt's zwei ziemlich coole und witzige Trailer. Da das mit dem einbetten bei mir irgendwie nich funzen will setzt ich bloß die Links hier rein.

Shot at Love

Lovestruck Dead
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ja sind auch 2 tolle Trailer. :) Vorallen sehr originell.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm ist dieses WET ein Konsolengame, oder habe ich bis jetzt nur noch keine PC Version gesehn?
Benutzeravatar
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: So 16. Okt 2011, 18:02

Beitrag von SoundOfDarkness »

Ja, gibt's leider nur für Xbox360 und PS3 und hat durchgehend eher durchwachsene Bewertungen bekommen. Mir persönlich gefällt's sehr gut und vor ca. 1 Jahr wurde auch ein 2. Teil angekündigt, seitdem isses allerdings still geworden. Ich schätze/befürchte, daß wir leider doch keinen 2. Teil zu Gesicht bekommen werden.
Zum Spiel selbst: das Gesamtkonzept is 'ne Mischung aus Tomb Raider, BloodRayne und Max Payne. Und ich sag eh immer: lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Hier is noch 'n Trailer: http://www.gametrailers.com/video/sierr ... -wet/23755
Das Review von Gametrailers: http://www.gametrailers.com/video/review-wet/56255

Und noch 'ne kurze Zusammenfassung:
FreshDudel hat geschrieben:Nach dem Erfolg von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, die mit ihrem Grindhouse-Double Feature eine Hommage an das Billigkino der 70er-Jahre geschaffen haben, versuchte sich nun Bethesda Softworks (The Elder Scrolls-Reihe, Fallout 3) an einem Spiel im Grindhouse-Look. In Wet schlüpft der Spieler nun in die Rolle von Rubi Malone, einer Auftragskillerin. Mit allerhand Waffen ballert und metzelt man sich durch eine eher seichte Story. Die Story ist hier eh Nebensache, denn der billige bzw. trashige Look wurde perfekt eingefangen. Mit abgedrehten Charakteren, coolen Sprüchen, übertriebener Gewalt und vielen Filtern (die z.B. das Bild so aussehen lassen, als würde es von einer beschädigten Filmrolle laufen) kreieren die Entwickler eine klasse Atmosphäre. Der tolle Soundtrack tut sein Übriges.
Leider ist das Spiel recht kurz und trotz aufwertbarer Fähigkeiten relativ einfallslos. Nach ca. 6 Stunden hat man jede spektakuläre Schießerei hinter sich gebracht und auch ein Punktezählmodus oder kleinere Zusatzaufgaben regen den Wiederspielwert kaum an. Dafür wartet Wet mit einer der spektakulärsten Verfolgungsjagden in der Videospiel-Geschichte auf.
Insgesamt gesagt sollte jeder, der auf gepflegte Action steht, Wet mal anspielen. Allerdings sollte man weder zur deutschen Version greifen, noch das Spiel zum aktuellen Preis von 60-70€ kaufen. Dafür ist die Spielzeit einfach zu kurz, der Wiederspielwert zu gering und einige Bugs sowie frustrierende Abschnitte sind ebenfalls vorhanden.
Bugs sind mir persönlich allerdings keine aufgefallen. Der Soundtrack is wirklich einer der besten Spiele soundtracks, die ich kenne und die 2 Verfolgungsjagden im Spiel sind etrem spektakulär. Die Ladezeiten sind hier auch noch sehr unterhaltsam, da man keinen langweiligen, länger werdenen Balken oder ähnliches zu sehen bekommt, sondern meistens verschiedene alte Kinowerbeclips aus den 70ern.
Benutzeravatar
Felerian
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:13
Geschlecht:

Beitrag von Felerian »



Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Portal 2... stimmt... wie konnte ich den Coop Trailer vergessen :D



Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Dexter hat geschrieben:Portal 2... stimmt... wie konnte ich den Coop Trailer vergessen :D



Mörderische Grüße, Dexter
Sehr geil xD
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm sieht ja ganz witzig aus das Portal Game, aber worum geht es da genau, ist das so ein "Rätselspiel"?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

elecp hat geschrieben:Hmm sieht ja ganz witzig aus das Portal Game, aber worum geht es da genau, ist das so ein "Rätselspiel"?
Jap, es ist ein Rätselshooter, in dem du nur eine einzige Waffe hast. Die Portalwaffe. Damit kannst du Portale schießen und musst Rätzrl lösen, hierbei gelten die Regeln der Physik.

Ich würde dir, falls du das Spiel spielen willst, raten, mit Portal 1 anzufangen und dannach Portal 2 spielen. Das Spiel ist nicht zu anspruchsvoll, macht aber Spaß und ist witzig.

Der erste teil war ein HL2 ableger, der zweite teil dann schon ein eigenständiges spiel.

so long.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Witzig ist gut. Das Spiel nimmt so ziemlich jedes Clishee des Internets auf die Schippe. Ich hab noch nie bei einem Spiel mehr gelacht. Es gibt auch verschiendene Schwirigkeitsstufen, moeglichst wenig Schritte, wenig Portale, wenig Zeit, jeweils fuer jedes Level aus Bronze Silber Gold. Die sind teilweise echt hart. Bei einem einzigen Level hab ichs auf verrecken nicht geschafft, rauszufinden, wie ich das letzte Portal einparen kann..

Also: The Cake is a lie!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Da kann ich Umbra nur zustimmen, Portal und dann Portal 2, so kann man sich schön dran gewöhnen und muss nicht alles bei Portal 2 erst kennenlernen.
Schade, vor kurzem gab es eine Steam-Aktion mit Portal + Portal 2 für 17,49 Euro.
Hat sich zumindest für meinen Kumpel direkt gelohnt :D
Da ich schon Portal hatte konnte ich mir so wenigstens Portal 2 für 14,99 zulegen.

Nebenbei, wen das mal interessiert, der sollte einfach mal bei Steam auf der Homepage vorbeischauen. Die ballern so manches Game oft billig weg. Midweek Madness (zZt. Deus Ex HR für 37,49), am Wochenende gibts meist ein Special und täglich gibts auch was (Heute zB Grotesque für 4,99).
Nur für Leute geeignet die auf DVD + Verpackung verzichten können ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hehe den habe ich ganz vergessen:

Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Fallout 3 hatte auch wirklich nen gelungen Trailer :)

Mir ist nochn alter Schinken eingefallen ^^



Mörderische Grüße, Dexter
Antworten