SKyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
heute oder morgen wird mein skyrim von Amazon eintreffen. Im Vorfeld hätte ich dazu schon mal eine Frage.
Ich habe versucht bei meinem Freund mit Hilfe des NMM die nachfolgende Mod zu installieren "Caliente_Female_Body_Mod_BBE_v3_For_NMM_Install-2666-3-0.7z".
Leider haben wir von den sexy Rüstungen nichts gesehen.
Wenn wie allerdings mit dem SpellZauber eine weibliche Spielfigur nackig gemacht haben, haben wir kurz bevor sie sich wieder angezogen hat, für einen kurzen Augenblick die Sexyrüstung gesehen. Diese wurde jedoch sofort wieder von der Default-Rüstung überschrieben.
Was könnte ich falsch gemacht haben?

MfG
pitfl

Sp3cht

Beitrag von Sp3cht »

@ Pitfl, versuch doch mal das ganze mit dem Nexusmod-tool einzuspielen, vl. gehts dann ;)

Verdammt super diese Mods/Patches, hab gerade heute durch nen Zufall eure Community entdeckt, muss sagen echt top ;)

Das Spiel macht mit diesen Mods besonders viel Spaß
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
wir haben den NMM zur Installation benutzt und auch die Mod für den NMM verwendet.
Wobei ich den Eindruck habe,dass die Mod Installation bei den Fallout Serien einfacher war.
Habe gerade auf meinem PC Skyrim installiert,da läßt sich so etwas besser probieren als auf einem fremden PC.
Es gibt ja eine ganze Menge an Mod-Managern, den NMM, Wyre_Bash, TesModManager. Mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

MfG
pitfl

Sp3cht

Beitrag von Sp3cht »

Also ich bin in diesem Bereich selber noch relativ unerfahren, (vor 2 tagen skyrim installiert)

Es können Versionsprobleme sein, vielleicht können paar mods mit gewissen Patchversionen nicht arbeiten, in diesem Zusammenhang musst du das ausprobieren, oder es weiß hier jemand besser ;)

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

pitfl hat geschrieben:Ich habe versucht die nachfolgende Mod zu installieren "Caliente_Female_Body_Mod_BBE_v3_For_NMM_Install-2666-3-0.7z".
Leider haben wir von den sexy Rüstungen nichts gesehen. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Hi Pitfl
Ähhmmm ... meinst Du Deine Frage wirklich ernst ?

Caliente_Female_Body_Mod_BBE_v3 (kurz CBBE3Mod) ist lediglich nur der nackte Body, mehr nicht.

Von welcher "Sexy Rüstung" schreibst Du also ?
Um eine "Sexy Rüstung" im Spiel zu sehen, muss auch eine installiert sein ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 85
Registriert: So 21. Aug 2011, 15:17
Geschlecht:

Beitrag von milli »

Hallo Allerseits,

hat jemand eine Idee wie man die netten Piercings
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9543

auch für den normalen CBBE3 verwenden kann?

Bis jetzt klappts nur mit Silly huge und slim!
Gruß Milli

Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

milli hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wie man die netten Piercings auch für den normalen CBBE3 verwenden kann? Bis jetzt klappts nur mit Silly huge und slim!
Hi Milli
Ich habe es mir mal angesehen ...

Solange niemand Meshes für den normalen CBBE3 Body erstellt,
wirst Du Pech haben, zumindest was die Brüste berifft.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 85
Registriert: So 21. Aug 2011, 15:17
Geschlecht:

Beitrag von milli »

Hallo Mr. Gnom,

vielen Dank dafür, ich hoffe mal es kommt noch was für das gesunde Mittelmaß :P
Gruß Milli

Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
ich habe jetzt von meiner jungfräulichen Skyrim Installation die Sicherung des Dataordners zurück in mein Spielverzeichnis kopiert. Ich habe jetzt nur zwei Mods installiert und zwar die Strip_Spell und die Bethesda_Hi-Res_DLC_Optimized_-Main_file.

Wenn ich mittels des Spell-Zaubers eine Frau nackt mache, sehe ich nach wie vor für einen kurzen Moment eine traumhaft schöne sexy Rüstung. Wo kommt die her?

@DMuss, Du hast recht, habe ich inzwischen auch bemerkt.

Mal noch eine Info zur Mod Strip_Spell (für alle die es nicht wissen).
Um diesen Zauber möglichst früh zur Verfügung zu haben, muß man nach Riften reisen. Dort in der Herberge mit der verwandten Dame der Herbergsbesitzerin reden. Sie regt sich darüber auf, das die Besitzerin mit drei Männern geschlafen hat und bittet euch die Beweise zu beschaffen.
Danach habt Ihr den Spell-Zauber im Inventar, nur eimal mit der Maus aktivieren, und er kann fortan benutzt werden.
Hoffe das es verständlich war, die Namen der Damen habe ich mir leider nicht gemerkt.

MfG
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Danke mal, wusste ich noch nicht.

Noch was anderes zu Skyrim. Sehr lustig. Man kann seinen Char modden, wie man will, bei der Sexszene, seiht dann dies aber sehr bescheiden aus, sogar die Haare sind dann nicht die selben, schaut mal Screens.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

pitfl hat geschrieben:Wenn ich mittels des Spell-Zaubers eine Frau nackt mache, sehe ich nach wie vor für einen kurzen Moment eine traumhaft schöne sexy Rüstung. Wo kommt die her?
Hi Pitfl
Ich habe jetzt dreimal versucht, dies auch zu schaffen ... nada ... nix :unknown

Vielleicht solltest Du einmal Deinen Rechner öffnen und reinschauen.
Wer weiss, was da so Alles drin versteckt ist ... :pfeifen

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Man kann seinen Char modden, wie man will, bei der Sexszene, seiht dann dies aber sehr bescheiden aus, sogar die Haare sind dann nicht die selben.
Hi Toni
Das ist ja fast wie im realen Leben ...

Kaum sieht man(n) die Frau von vorne, ist man(n) ziemlich verwundert
und fragt sich, wo denn blos die andere Frau geblieben ist ...

:lol :tanzen

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Korrekt. Ich habe den neuen Prostitute Mod von Skyrimnexus runter geladen, und installiert. Das Problem, konnte Game nicht mehr starten. Musste alle Tricks, die ich auf Lager habe anwenden. Es hat sich gelohnt. Habe da gleich einen neuen Char erstellt. Auch hat es beim Sex mehr Optionen, leider noch nicht wie in Oblivion, wo man mit " Y " die Stellungen ändern kann. Aber sieht schon anschaulich aus.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Hi Mr.Gnom

Korrekt. Ich habe den neuen Prostitute Mod von Skyrimnexus runter geladen, und installiert. Das Problem, konnte Game nicht mehr starten. Musste alle Tricks, die ich auf Lager habe anwenden. Es hat sich gelohnt. Habe da gleich einen neuen Char erstellt. Auch hat es beim Sex mehr Optionen, leider noch nicht wie in Oblivion, wo man mit " Y " die Stellungen ändern kann. Aber sieht schon anschaulich aus.

MfG tonidoc
Was für eine nette Kleidermod ist das denn?

Sieht auf jedenfall gut aus.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

pitfl hat geschrieben:@DMuss, Du hast recht, habe ich inzwischen auch bemerkt.
Hi pitfl.

Wobei hatte ich recht?
Um welchen meiner Beiträge ging es :denken ?
Ganz verwirrt bin.

MfG
MDuss
Antworten