Diablo 3 - News

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi dexter,

gut gesagt :) Also tolle rede.

Naja ich hoffe wir können WoW oder Skyrim in diesem Thread jetzt mal links liegenlassen *g*

Mich Interessiert der Preis der CE auch sehr. Ich Informiere mich jeden Tag, falls ich auf was stoße, gebe ich in diesem Thread bescheid ;)
Aber wie gesagt, ich ich denke der Preis liegt bei 99 Euro.

Ich kenne mich da mittlerweile ziemlich gut aus, was die Preise im Ausland und in Deutschland betrifft. Würde mich wunder, wenn ich mehr als 3 Euro danebenliege XD
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich hoffe du hast ncihts dagegen wenn ich dich mal kurz zitiere Dark Nature:
Außerdem sollen in dieser "Normal-Variante" knapp 70% der Gegenstände nicht verfügbar sein.
Wenn ich das richtig verstehe heist das, dass ich praktisch gezwungen werde die späteren Schwierigkeitsgrade nach und nach durch zu spielen um alle Items zu sehen.

Okay, bei 4 Schwierigkeitsgraden muss es ja eine Aufteilung der Items geben, aber im ersten Moment hört sich das danach an, als wenn den Leuten was vorenthalten wird.

Wenn ich raten soll, würde ich die Items so auf die Schwierigkeitsgrade verteilt sehen:
30,30,30,10
Normal, Alptraum, Hölle, Inferno.

Ist eigentlich schon bekannt ob es wieder einen Hardcore Modus geben wird wo der Character wirklich nur ein Leben hat?
Ich hab den Modus zwar nie wirklich gespielt, aber es soll ja inige Verrückte geben die den sogar auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen. ^^

Ach ja und steht schon irgend ein Release Termin fest?

Ich persönlich hätte Diablo 3 ja an Helloween raus gebracht, passt zum Ambiente. ^^

Hmm, ich sollte echt mal wieder Teil 2 raus kramen...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben:Ach ja und steht schon irgend ein Release Termin fest?

Ich persönlich hätte Diablo 3 ja an Helloween raus gebracht, passt zum Ambiente. ^^
Also ich hab da noch nichts offizielles gesehen, aber wenn man nen Richtwert haben will, bei gameware.at steht 15.03.2012 und so viel ich mitbekommen hab hieß es von Seiten Blizzard auch Anfang 2012, es wird 2011 wohl nicht mehr klappen.

Wobei ich da dann auch sagen muss, hoffentlich wollen sie es nicht zu Halloween rausbringen, denn dann heisst es noch ein ganzes Jahr warten. :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Kain,

also das mit den Gegenständen ist ähnlich wie in Diablo II.
Falls du das gespielt hast, sollte dir das doch klar sein Oder?^^

Da gabs ja auch Normal, Alptraum und Hölle.

Im Normalen Modus gibts seeehr viele Items. All diese Items werden sozusagen von einer "Elite-Version" in Alptraum ersetzt. Diese wiederum weichen auf Hölle einer besseren Version.
Wäre ja sinnlos mit den schwachen "Normal" Items in Hölle rumzulaufen, da fällste nach 1 Monster.
Wäre auch Sinnlos, wenn man im Normal Modus die überstarken Hell items finden könnte, also hats schon seien Sinn.
Dir wird da letztendlich nix vorhenthalten. Du kannst ja nur auf Normal spielen und so deinen Char mit den "Normal" items optimieren.
So ähnlich wirds auch in DIII sein...

Und nen Hardcore Modus wirds geben, ist schon bestätigt.
Heißt das ich bin Verrückt?^^
Habe sogar noch nen lvl 92 Hardcore-Char.

Item Datenbank von DIII: http://eu.battle.net/d3/de/game/

*wink*
    Benutzeravatar
    Dexter
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 1743
    Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danksagung erhalten: 9 Mal

    Beitrag von Dexter »

    So, gerade gefunden!

    Bei Amazon ist endlich ein Preis für die CE gelistet.

    > Bei Amazon für 99,99€

    Bleibt für mich nur zu hoffen, dass es so bleiben wird, dann wird vorbestellt.

    Mörderische Grüße, Dexter
    Benutzeravatar
    Bloody_Kain
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 5147
    Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
    Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danksagung erhalten: 19 Mal
    Geschlecht:

    Beitrag von Bloody_Kain »

    Hmm, nu wo die Preise feststehen, was meint ihr wie lange Blizz noch dafür braucht?

    Nur, selbst wenn es draußen ist, ich denk mal in der Erscheinungswoche wird man es kaum spielen, geschweige denn richtig installieren können, weil ein Großteil des Spieles ja auf Servern liegt und die werden vollkommen überlastet sein.
    Man bedenke STEAM am Erscheinungstag von Skyrim.
    Gut, Blizz hat die besseren Server, aber selbst als WoW raus kam, hats die Server am ersten Tag weg gehauen. ^^

    Kann nur hoffen das Blizz daraus gelernt hat und vielleicht sogar den ein oder anderen WoW Server für kurze Zeit auf Diablo 3 ummünzt, bis die raus bekommen haben, wie viel extra Power die brauchen werden.

    Hmm, 99€ ist zwar ne Menge, aber immer noch verträglicher als der CE Preis von Skyrim.
    Mal schauen ob ich es irgendwie gebacken bekomme, die 20€ im Monat für diese Version zu sparen um bis zum Erscheinungstag die Knete parat zu haben. ^^
    The Bird of Hermes is my Name,
    eat my Wings to make me tame.
    Benutzeravatar
    Dark_Nature
    King
    King
    Beiträge: 1146
    Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

    Beitrag von Dark_Nature »

    Boah einfach genial:

    Endlich das Dia3 Intro Movie, wie alle Blizz Intros enorm atmosphärisch:

    Wer jetzt keine Lust auf das Spiel hat, dem kann ich auch keine Lust mehr drauf machen XD
    Benutzeravatar
    natur
    Veteran
    Veteran
    Beiträge: 729
    Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
    Danksagung erhalten: 7 Mal
    Geschlecht:

    Beitrag von natur »

    hi

    ein super intro

    freu mich schon richtig auf das Spiel Diablo III

    Santa

    Beitrag von Santa »

    So wie es nun aussieht wird es immer nur noch weiter verschoben. Freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Hier nochmal einige Spekulationen zum RT: D3Source
    Benutzeravatar
    Bloody_Kain
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 5147
    Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
    Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danksagung erhalten: 19 Mal
    Geschlecht:

    Beitrag von Bloody_Kain »

    Der 30.06.2012 dient weiterhin nur als Platzhalter, jedoch ist sicher dass eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2012 ausgeschlossen ist.
    Bin ich der einzige der einen Releasetermin für so ein Namenhaftes Spiel mitten im Sommer für ausgesprochen schlecht hält?

    Da wo alle wenn sie können im Urlaub sind, wo jeder der kann vor der Hitze flieht, dabei aber versucht nicht in der Wohnung zu backen wie in nem Ofen.
    Genau DA wollen die ein Spiel raus bringen dessen Ambiente ehr zu einem Friedhof an Halloween passt?

    Ehrlich, da sollten die das erst im Oktober raus bringen und bis dahin noch einige Korrekturen vornehmen.
    Und ja, ich warte auch sehnsüchtig drauf und ja, ich bin einer von jenen, die sich einen Urlaub einfach nicht leisten können und deshalb zuhause festsitzen.
    Trotzdem bleib ich bei der Meinung.

    Andererseits, es kann auch sein dass der nächste Sommer grau, nass und kalt wird. Wer weis das schon so genau bei den Kapriolen die das Wetter Momentan abzieht? ^^
    The Bird of Hermes is my Name,
    eat my Wings to make me tame.

    Santa

    Beitrag von Santa »

    Naja wie da ja auch steht ist es nur ein Platzhalter und es wird mit Sicherheit noch weiter nach hinten geschoben. Das laut diesem Fan, der Termin im Februar ist, war ne nette Überlegung, dennoch für eher unwahrscheinlich. Einfach ins blaue tippen kann ich auch. Ich weiss jetzt nicht genau ob schon das neue Addon für WoW draussen ist, aber ich denke D3 wird erst dann wirklich kommen, wenn WoW keine Gelddruckerei mehr ist.
    Benutzeravatar
    Bloody_Kain
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 5147
    Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
    Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danksagung erhalten: 19 Mal
    Geschlecht:

    Beitrag von Bloody_Kain »

    Ne das neue Addon kommt noch, jetzt ist erst mal der neue Contantpatch dran wo die "endlich" die Dungeons von Deathwing öffnen und zur letzten Schlacht blasen...
    Trotzdem frage ich mich immer noch was danach kommt.
    Was ich bisher vom Addon gelesen habe, bestärkt mich nur noch in meinen Entschluss, WoW den Rücken zu kehren...
    Das hat mit WoW und einer Fortsetzung der Geschichte, kaum mehr was zutun, sondern klingt mehr nach dem versuch, das Spiel noch ein wenig weiter am Leben zu erhalten.

    Wird echt Zeit für Starcraft Online, weil WoW ist ausgeblutet!

    Überlegt mal: Der Lichking ist Tod, die Scherbenwelt gerettet, die Brennende Legion zurückgeschlagen, Sageras ist schon lange Tod, Deathwing und sein unheiliger Drachenschwarm werden auch bald ausgelöscht sein.
    Was kommt danach?
    Was ist mächtiger als einer der 5 Aspektdrachen der darüber hinaus auch noch Wahnsinnig und die Zerstörung in Person geworden ist?
    Sollen die alten Götter wieder kommen oder die Titanen?
    Wie mächtig sollen die Sterblichen noch werden?
    Wenn die schon Deathwing bezwingen, dann sind die schon auf Halbgott stufe und was kommt danach?

    Sorry das ich nun so vom Thema abschweife, hab mich mal wieder hineingesteigert. -.-

    Wenn nächstes Jahr die Welt nicht untergeht, können wir uns bestimmt auf so einiges freuen, wie den 2. teil von Starcraft 2, Diablo 3, vielleicht Warhammer 40k Online oder ein Fallout Online...
    Mal schauen. ^^
    The Bird of Hermes is my Name,
    eat my Wings to make me tame.

    Santa

    Beitrag von Santa »

    Also ich muss zugeben das ich WoW nie gespielt habe, nur mal 5min bei so nem kostenlosen probespielen. Mir gefiel die Grafik nie und habe immer ein D3 bevorzugt, aber nachdem was du sagst verstehe ich wirklich nicht warum sie so lange mit D3 zögern. Aber vielleicht ist der grösste Hemmungsfaktor doch das es kostenlos spielbar sein soll. Ich mein, wenn D3 hält was die Vorgänger und auch das Super stimmige Intro versprechen, dann entgeht denen echt viel Geld, wenn man da so überlegt. Das wäre nun der einzige Grund nochmal drüber nachzudenken, wann es denn nun endlich erscheint. Perfektionismus hin oder her.
    Benutzeravatar
    natur
    Veteran
    Veteran
    Beiträge: 729
    Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
    Danksagung erhalten: 7 Mal
    Geschlecht:

    Beitrag von natur »

    hi Bloody_Kain

    zu deinen 2 fragen hier:
    Wie mächtig sollen die Sterblichen noch werden?
    Wenn die schon Deathwing bezwingen, dann sind die schon auf Halbgott stufe und was kommt danach?

    halbgötter sind wir dort im spiel nochlange nicht, denn wenn man in wow gehen todesschwinge kämpft helfen einem erstens mal die anderen 4 Drachenaspekte und Thrall + dem Artefakt Drachenseele.

    NGD76

    Beitrag von NGD76 »

    Freu mich schon Tierisch auf D3.Ich bin mal gespannt auf die Story und deren
    Verlauf und die Klassen sehen auch interessant aus,hoffentlich sind die ausgeglichen.Der Totenbeschwörer in D2 war meiner meinung nach etwas schwach.


    :D :D :D
    Antworten