Roccat kone + reagiert nicht

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Roccat kone + reagiert nicht

Beitrag von mufusion »

Meine Maus die roccat kone + spinnt jetzt auch rum........
Alles begann heute morgen als ich den PC startete der pc war hochgefahren ich wähle das Profil aus alles normal dann will ich wie gewohnt das Profil von der Maus wechseln ( meins ist 4 beim hochfahren ist es immer 1)
Das erste mal klappt ich bin auf 2 das zweite mal klappte auch mit Verzögerung, ich bin auf 3 das dritte mal klappt nicht und die Maus reagiert nicht also stecke ich wie gewöhnt die Maus aus und ein mache nochmal nächstes Profil und es klappt, ich bin auf 4
Dann fällt mir auf das die Farben Nicht simmen also rein in den Treiber und Einstellungen testen die Farben sind auf blau eingestellt aber die Maus leuchtet rot und rosa, ich Teste dann rum und Stelle andere Farben ein bis ich blau hatte Dan fällt mir auf alle Tasten Makros sind weg also Stelle ich einige ein und mache apply und Teste dann wieder in den Treiber und nochmehr einstellen dann will ich nochmal testen und nichts klappt mehr dann versuche ich alles ich starte den pc neu insaliere den Treiber neu usw. Nichts klappt die Maus blnkt nurnoch und reagiert nichtmehr

Woran kann das diesmal liegen ? Oder ist die maus jetzt auch hinn wie die Tastatur ? ......... Nie mehr roccat -,-
Sapere aude!

nudelover

Beitrag von nudelover »

schwer zu sagen klingt aber eher nach nem Software fehler als einem
Hardware defekt
kann von mir aus nur bestätigen roccat ist meh das erste was kaputt ging war das maus rad :( nach sage und schreibe 1 1/1 monaten und umtauschen wollten sie es nicht oder support machen
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

das hat sich erledigt die maus ist schon längst im müll und ich hatte die auch erst 1 1/2 monate zum glück musste ich nichts bezahlen die habe ich geschenkt bekommen ( weil ich bei der rpc mitgeholfen habe)
Sapere aude!
Antworten