Mass Effect 3 - News

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Mass Effect 3 - News

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr lieben,

gibt Überraschende News zu Mass Effect 3.
In den letzten Tagen. Ist auf den 360 Us Live Marktplatz eine Private Beta Version von Mass Effect 3 unabsichtlich veröffentlicht worden. Einige Spieler waren schnell genug und haben die 1.81GB große Beta gesaugt. Darin enthalten war ein großer Part aus dem Singleplayer Modus und auch der Multiplayer Modus.
Die Interessanteste Neuheit der ganzen Sache ist folgende:
"Action Mode: For those who want to emphasize action and combat and minimize story management. Action mode will set automatic replies in conversation and a normal difficulty.
Story Mode: For those who want to emphasize story immersion and minimize combat pressure. Story mode will set manually-selectable replies in conversation and a minimal combat difficulty.
RPG Mode: For those who want to explore both realms of story and combat. RPG mode will set manually-selectable replies in conversation and a normal combat difficulty."
Das heißt es gibt 3 Spielmodi für den Singleplayer Modus:
Action Modus: Der Schwierigkeitsgrad soll normal sein. Die Story Elemente werden auf ein Minimum reduziert der Modus ist voll und ganz auf Action und den Kampf ausgelegt. Es gibt keine Auswahlmöglichkeiten in den Dialogen, Gespräche laufen automatisch ab.

Story Modus: Hier liegt der Fokus klar auf Story. Die Action Anteil, wird auf ein Minimum reduziert, indem dieser auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe abläuft. Im Gegensatz zum Action Modus kann man aber Die Gespräche selbst führen und hat Dialogoptionen zur Auswahl.

RPG Modus: Hier sind beide Modi vermischt. Die Kämpfe sind fordern und Actionreich. Und man hat die Dialogauswahl.

Ausserdem sol man unabhängig der Spielmodi die Schwierigkeit auswählen können.

Kommentar seitens Bioware:

“One feature that was present in this early build is a set of game play modes that are in development. In the beta code they are referred to as “action mode”, “story mode” and “RPG mode”. We want to stress that these features are still in the early stages of development and will receive considerable iteration and refinement. These modes are designed to give players an even finer degree of control over their game experience than ever before. Whether it be someone who finds the combat difficult but wants to experience the amazing story, someone who wants to focus on the action and combat game play, or fans who want the rich, story-driven RPG Mass Effect experience they’ve come to love – Mass Effect 3 will support all of these options. We’ll have more info in the days ahead!”

Habe die Infos von folgender Seite:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451016
gibt auch etliche Screenshos da.

Hier die Interessantesten Screens:
► Text anzeigen
*wink*
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Mi 14. Dez 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hört sich ja ganz gut an Dark_Nature.

Dann werde ich mir wohl den RPG Modus näher anschauen.

Aber wenn ich immer wieder höre "unabsichtlich veröffetnlicht worden", dann stelle sich mir die Haare auf. Oder wenn mal wieder in IPhone abhanden gekommen ist.

Alles nur absicht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi MDuss,

ja habe mir auch Gedacht, dass ich mir den RPG Modus näher anschauen werde. Ist das einzig wahre. Schöne Kämpfe und nen hohen RPG Anteil (wobei der von mir aus höher sein könnte). Die Variante ist immerhin um einiges besser, als alle RPG Elemente vollends zu entfernen (wonach es ja teilweise aussah).

Naja, ich frage mich, warum Bioware die Beta bei Xbox Live veröffentlichen sollte. Das ergibt keinen Sinn, die haben sich damit mehr geschadet... Es ist bestätigt, das einige Spieler die Beta gesaugt haben. Die ist einiges vom Spingleplayer vorhanden, ich glaube wohl kaum, dass die Story vor dem Release bekannt werden soll... Nichtmal Magazine bekommen die Beta noch dieses Jahr. Achja, ausserdem stellt die Beta ME3 nicht gerade gut dar, es gibt fehlerhafte Soundeffekte teils garkeine. Und nen großer Haufen Bugs.

Alleine das zweite Level der Beta, enthält erhebliche Spoiler, da es mitten in der Kampagne spielt, also nachdem schon da halbe Spiel um ist.
Ich möchte die Story Spoiler nicht sehen. Aber soll schon ziemlich heftig sein.
Es gibt Mittlerweile auch Youtube Videos, die ich mir ebenfalls nicht ansehen werde, da diese eben solche Spoiler enthalten sollen. Wer die Videos gucken mag, kann ja selbst danach suchen...

*wink*
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also das eine Beta noch Bugs beinhalet ist ja wohl logisch, deshalb heist diese ja auch Beta und nicht final.
Zu allem anderen Sage ich nur, dass muss jeder selbst wissen, ob er sich die Spoiler und Videos ansehen will.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

MDuss hat geschrieben:Also das eine Beta noch Bugs beinhaltet ist ja wohl logisch, deshalb heißt diese ja auch Beta und nicht final.
Hi MDuss,
Schon klar, wollte dir nur klarmachen, dass es genug Gründe gibt, warum das keine Absicht war. Da es eh nur ne Handvoll Level sind, hätte man die ja weitgehendst optimieren können. Aber nix da, da laufen mehrere Shepards durchs Bild usw. Es gibt sogar schon Magazine, die davor Warnen das Spiel mit diesen Bugs auf den Merkt zu werfen und dass die das bis März nichtmehr hinbekommen. Alles in allen, eher Negative "Werbung" für Bioware. Falls das Absicht war, wars schlecht kalkuliert.
MDuss hat geschrieben: Zu allem anderen Sage ich nur, dass muss jeder selbst wissen, ob er sich die Spoiler und Videos ansehen will.
Sag ich doch ;)

Unreal92
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:31
Geschlecht:

Beitrag von Unreal92 »

hmm wer noch allgemeine News zu Mass Effect 3 sucht wird sicherlich auf dieser Seite fündig:

http://www.masseffect-game.de/content/view/1329/95/

hier gibt es die ersten Infos über Gegner, Gebiete und Story. Auch Screenshots, Wallpapers und Concept Art könnt ihr auf dieser Seite bestaunen.
Benutzeravatar
Philipp1991
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 56
Registriert: Di 17. Nov 2009, 14:37

Beitrag von Philipp1991 »

freu mich schon auf mass effect 3 :D
das einzige was mich persönlich stört ist dass es über origin laufen wird -_-
ich bin einfach kein fan von steam, origin und co
lg
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi da,

neuer Trailer, ist gerade mal 2 Tage alt...



Achja, MDuss, wäre es möglich den Thread Titel noch ein zweites f zu gönnen, regt mich jedesmal auf, das fehlende f^^
hach, das kann ich ja auch selber!!! Wow wieder was gelernt, nu mit nem f mehr XD

sheeepard55

Beitrag von sheeepard55 »

Na, wer findet die neuen ME3 Charaktere?

shepard33

Beitrag von shepard33 »

Well Freddiw Prinze Jr. plays the voice of James Vega and Jessica Chobot plays the vioce of Diana Allers

shepard33

Beitrag von shepard33 »

In other Mass Effect 3 News a full list of achievements is now avaliable
http://gamerant.com/mass-effect-3-achie ... nk-129121/
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wie ich grade erfahren habe, aber ist vielleicht nix neues, wird es wieder 2 Versionen von Mass Effect 3 geben.

ABER:
1. ist das Spiel total Origin gebunden.
2. Wird es einen DLC für 10€ geben der wichtigen Storycontent enthält, welche die Leite die die Collectors für 70€ kaufen schon drin haben, die anderen für 50€ aber nicht.
Ergo muss man schon 60€ hinlegen, damit man das Spiel WIRKLICH durchspielen will.

mehr infos, in englisch, hier:


EA tut wirklich alles um noch mehr Geld aus der immer weiter schrumpfenden Community raus zu pressen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

bigmajo

Beitrag von bigmajo »

Nun ich muss ehrlich zugeben das ich mir eh die
Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition schon im Juni 2011 bestellt hatte.
Freue mich auch schon drauf wenn die Endlich verschickt wird.
Wer von euch wird denn auch ME3 spielen.??

mfg
bigmajo
Benutzeravatar
Philipp1991
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 56
Registriert: Di 17. Nov 2009, 14:37

Beitrag von Philipp1991 »

ich werde es mir sicher nächsten donnerstag holen :D freu mich entlich auf das finale *-* was mich auch interessiert ist, wie der multiplayer funzt :) der soll ja iwi in die kampanie eingebaut werden
lg
Phil
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi bigmajo.

Habs genauso geamcht. habe mir auch schon vor langer Zeit die Effect 3 - N7 Collector's Edition vorbestellt.

Bin auch schon auf das Finale gespannt.
Mal sehen, wo im Spiel die Menschen das viele DDT heberkommen, für diese Reaper :lol: .

MfG
MDuss
Antworten