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Verfasst: Do 19. Jan 2012, 14:30
von Mr.Gnom
Hi Leute,
und wieder beehrt uns der inoffizielle Editor mit einem Update ...

SkyEdit 0.05a
Wie gesagt wird er weiterentwickelt, so dass mit häufigen Updates zu rechnen ist.

17 January 2012: More editable records, bug fixes, and general improvements

Downlod & Infos auf der HomePage

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 14:34
von Mr.Gnom
Hi Leute,
auch hier noch ein kleines Update ...

TESVsnip Editor V2.5
Mit diesem Editor können ESPs für Skyrim erstellt werden.
Benötigt .NET 3.5

Diesen Editor kann man(frau) HIER downloaden.

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Do 19. Jan 2012, 16:26
von MDuss
Danke für die Infos Mr.Gnom.

Die Downlaods werden am Wochenende aktualisiert.

MfG
MDuss

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:47
von Umbra
Wann kommt den endlich der CS raus??

:D


Gruß
Umbra

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:21
von Mr.Gnom
Umbra hat geschrieben:Wann kommt den endlich der CS raus??
Hi Umbra
Vielleicht schaust Du mal HIER *grins*

Und jetzt kommt noch eine ganz schlaue Anmerkung:
  • CS (Construction Set) --> Oblivion
  • CK (Creation Kit) --> Skyrim
Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 02:29
von Mr.Gnom
Hi Leute,
hier die neue Version vom ...

Skyrim Script Extender (SKSE) 1.4.5
Dieses Update ist zwingend nötig für die neue Skyrim-Version 1.4.15,
sofern man SKSE-Tools/Mods benutzt ...

Download auf der Homepage oder im TES-Forum.

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 01:02
von Mr.Gnom
Hi Leute,
hier gleich nochmal eine neue Version vom ...

Skyrim Script Extender (SKSE) 1.4.7
Dieses Update ist zwingend nötig für die neue Skyrim-Version 1.4.20,
sofern man wie immer SKSE-Tools/Mods benutzt ...

Download auf der Homepage oder im TES-Forum.

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 10:07
von MDuss
Danke Mr.Gnom.
Am Wochenende geht es online.

MfG
MDuss

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 00:34
von Mr.Gnom
Hi Leute,
hier leider nochmal eine neue Version vom ...

Skyrim Script Extender (SKSE) 1.4.8
Dieses Update ist zwingend nötig für die neue Skyrim-Version 1.4.21,
sofern man wie immer SKSE-Tools/Mods benutzt ...

Download auf der Homepage oder im TES-Forum.

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:23
von Mr.Gnom
Hi Leute,
und leider nochmal eine neue Version vom ...

Skyrim Script Extender (SKSE) 1.4.10
Dieses Update ist zwingend nötig für die neue Skyrim-Version 1.4.21,
sofern man wie immer SKSE-Tools/Mods benutzt ...

Diese neue Version ist erschienen, da Fehler in Verbindung mit SkyUI beseitigt wurden.

Download auf der Homepage

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 02:12
von Mr.Gnom
Hi Leute,
hier mal unglaubliche aber wahre Neuigkeiten ...

Man glaubt es kaum, aber bei Facebook kam folgende Meldung:

Laut Bethesda kommt das CK am kommenden Dienstag

Dann lassen wir uns mal überraschen, denn dem Gnom-Express entgeht nichts ...

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 06:55
von tonidoc
Hallo Mr.Gnom

Ja dies ist fast nicht zu glauben tatsächlich. Wie es ausschaut, geschehen auch heute noch Wunder, grinsen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, das dieses C-K auch so gut funktioniert, wie das CS von Oblivion. Den wen das C-K zu Skyrim gleich gut funktioniert, wie Skyrim selber: Dann Gnade uns Gott, grölen.

MfG tonidoc

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 15:07
von Mr.Gnom
Hi Toni
Folgende Neuigkeiten kann man schon entnehmen:
  • Creation Kit
    - Download in der Sektion Tools von Steam
    - Die Bedienung unterscheidet sich nicht wesentlich von den Vorgängern
    - Neues Dialogsystem
    - Neues "Ereignissystem"
    - Neue Skriptsprache "Papyrus"
    - Dynamische Schatten im Render Window (= Preview Fenster)
    - INI-Dateien können in Mods integriert werden
    - Möglichkeit, BSA-Archive zu erzeugen
  • Steam Workshop
    - Möglichkeit, Plugins zu bewerten und nach Bestem sowie Neuem zu suchen
    - Automatischer Download ausgewählter Plugins im Skyrim Launcher
    - Automatische Mod-Updates im Skyrim Launcher
Neben einer Wiki mit Tutorials zum Creation Kit möchte Bethesda die Modifikationen auch den Konsolenspielern zugänglich machen.

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 15:13
von tonidoc
Hallo Mr.Gnom

Danke mal. Dies tönt ja mal für den Anfang schon nicht übel. Mal sehen, wen es dann mal rauskommt, was es hält.

MfG tonidoc

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 15:19
von Unichorn
Das hört hört sich ja alles ganz toll an.
Da bin ich auch mal gespannt, was davon schlussendlich umgesetzt wird, und ob es funktioniert.

Servus
Unichorn