Neuer Drachenflug seit Patch 1.2

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Neuer Drachenflug seit Patch 1.2

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier für alle Interessierte bzw Betroffenen ...

2. Patch lässt Drachen rückwärts fliegen, Resistenzen werden unwirksam
Normalerweise sollte der Patch 1.2 einige Probleme in The Elder Scrolls 5: Skyrim beheben, lässt das Spiel aber nicht weniger fehlerhaft zurück, als es vorher der Fall war.
So berichten einige Spieler, dass die Resistenzen des Heldens und aber auch der NPCs verschwunden sind, welche normalerweise vor Feuer-, Eis- und Blitz-Attacken schützen sollten.
Außerdem kann es passieren, dass der Spielecharakter vollen Schaden einsteckt, obwohl er beispielsweise eine Rüstung trägt, den Rassenbonus und Perks verwendet. All das soll wohl bei beiden Konsolen-Versionen auftreten.
Einige PS3-Spieler klagen unterdessen weiterhin über Lags, obwohl diese mit dem Patch behoben werden sollten. Zwar soll Skyrim durch den Patch nach dem Laden eines größeren Spielstandes flüssiger als vorher laufen, die Probleme würden aber nach einer längeren Spielzeit wieder auftreten.
Ebenso gibt es noch einen kuriosen Bug, der allerdings die Atmosphäre doch etwas zerschmettert. Einige Drachen sollen jetzt nämlich in die entgegengesetzte Richtung fliegen. Wie das genau aussieht, zeigt euch das untere Video.
Natürlich könnt ihr den Patch verweigern, was auch ganz sinnvoll ist, wenn ihr nicht großartig von Bugs betroffen seid. Allerdings müsst ihr dann mit der kleinen Einschränkung leben, dass ihr nicht mehr online seid, während ihr euch durch Himmelsrand kämpft.

Hier noch der Rückwärts-Drachenflug nach dem Patch 1.2

Diese Störungen müssen nicht, können aber auftreten ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Ich dachte die Jungs und Mädels hätten von Oblivion gelernt? Wie es aussieht ist dies nicht der Fall. Anstatt besser, wird es schlimmer, grinsen. Mal überlegen: 5 Jahre Morrowind 5 Jahre Oblivion, dann 5 Jahre Skyrim, ich denke mir in dieser Zeitspanne sollte man sein Fach doch besser beherschen?
Auch bemerkt: Win7 neu installiert: Skyrim neu installiert, aber die Fortschritte waren bei einem Neubeginn des Games immer noch vorhanden? Lustig wen die Drachen rückwärts fliegen, diese können ja dann ihre heisse Luft aus dem Arsch blasen, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hatte auch schon einen LSD Drachen, allerdings ist der nicht rückwärts geflogen, sondern ruckartig weite strecken und ist nie zu seinem Hort zurück gekommen.
Ab und an ist der einfach in der Luft stehen geblieben, immer außer Reichweite meiner Pfeile. -.-

Die andern Sachen sind mir noch nicht aufgefallen, aber nu weis ich wenigstens, was für ne Droge die Drachen genommen haben...

Allerdings lässt das für die Mainquest nichts gutes Erahnen...

Danke Bethesda für einen weiteren Sinnlosen Patch. -.-

Edit: Keine Resistenzen und Rüstungsboni?
Phew, endlich kann ich mal ohne die Schwere Rüssi reisen.
Wenn die eh jeglichen Schutz verloren hat, kann ich auch normale Klamotten anziehen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Bloody_Kain hat geschrieben:.
Wenn die eh jeglichen Schutz verloren hat, kann ich auch normale Klamotten anziehen. ^^
Warum Klamotten, ging es hier net um Nudepatches ? *grins* Also los Mädels in Skyrim schwingt die Hüften^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Drachenflug seit Patch 1.2

Beitrag von tonidoc »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Leute,
hier für alle Interessierte bzw Betroffenen ...

2. Patch lässt Drachen rückwärts fliegen, Resistenzen werden unwirksam
Normalerweise sollte der Patch 1.2 einige Probleme in The Elder Scrolls 5: Skyrim beheben, lässt das Spiel aber nicht weniger fehlerhaft zurück, als es vorher der Fall war.
So berichten einige Spieler, dass die Resistenzen des Heldens und aber auch der NPCs verschwunden sind, welche normalerweise vor Feuer-, Eis- und Blitz-Attacken schützen sollten.
Außerdem kann es passieren, dass der Spielecharakter vollen Schaden einsteckt, obwohl er beispielsweise eine Rüstung trägt, den Rassenbonus und Perks verwendet. All das soll wohl bei beiden Konsolen-Versionen auftreten.
Einige PS3-Spieler klagen unterdessen weiterhin über Lags, obwohl diese mit dem Patch behoben werden sollten. Zwar soll Skyrim durch den Patch nach dem Laden eines größeren Spielstandes flüssiger als vorher laufen, die Probleme würden aber nach einer längeren Spielzeit wieder auftreten.
Ebenso gibt es noch einen kuriosen Bug, der allerdings die Atmosphäre doch etwas zerschmettert. Einige Drachen sollen jetzt nämlich in die entgegengesetzte Richtung fliegen. Wie das genau aussieht, zeigt euch das untere Video.
Natürlich könnt ihr den Patch verweigern, was auch ganz sinnvoll ist, wenn ihr nicht großartig von Bugs betroffen seid. Allerdings müsst ihr dann mit der kleinen Einschränkung leben, dass ihr nicht mehr online seid, während ihr euch durch Himmelsrand kämpft.

Hier noch der Rückwärts-Drachenflug nach dem Patch 1.2

Diese Störungen müssen nicht, können aber auftreten ...

Gruss
Mr.Gnom
Hallo mr.gnom

Frage? Seit wann haben Drachen einen Rückwärtsgang? grinsen. Kenne ich eigentlich nur von Fahrzeugen. Neue Drachenpopulation?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Man soll eben kein Auto essen, dass gerade Rückwärts fährt.
Oder ein Pferdegespann.

Und ja, wenn die Rüstung schon nutzlos ist, kann man auch gelich nackt rumlaufen. Dafür haben wir ja die Nudemods.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Genau ...

Der Patch wurde extra für Nudisten entwickelt ...

Die Drachen sind auch kein Problem, denn die kriegen einen ja nicht.
Es sei denn, der nackte Char würde auch rückwärts laufen/rennen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Junge, dieser Drachenbug nervt ganz schön.
Hab schon 4 Schreie die ich nicht einsetzen kann weil die Drachen besoffen sind und durch die Landschaft glitschen...
Nur die questrelevanten Drachen benehmen sich noch halbwegs normal, alle andere kann man inner Pfeife rauchen!

Übrigens war ich gestern in einer Höhle, die ich vorher noch nciht betreten hab.
Die liegt irgendwo auf der Strecke von Weißlauf nach Windfeste oder wie das heist (nicht Winterfeste).

Draußen schrie schon alles nach Spinnen, ein Mammutkadaver mit nem riesen Spinnenei drauf, diverse andere Spinneneier und ne kleine Spinne als Wache.
Drinnen Tonnenweise Spinnen, eine riesige (klar, irgendwer muss ja die Mammuts killen) und alles voll gesponnen.
Wenn man diese Seide ernten könnte, wäre das wahrscheinlich eine Goldader gewesen. Aber so war es der Horror für jeden Spinnen Phobiker.

Allein diese Riesenspinne, größer als man selbst. *schüttel*
Naja, mein Allroundwerkzeug, ein aufgerüsteter Dwemerhammer hats dann schnell geregelt...
Allerdings scheint mein Chara ein wenig kränklich geworden zu sein...
Muss mal wieder zum Kräuterfritzen oder zu nem Schrein. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten