Lieblings Anime

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 26.12.2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von axam » 29.12.2013, 20:15

Film: Armitage III
TV: One Piece
Kauf: Elvenlied
Inter*hust*: FullMetal Alchemist (2003)
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]

Benutzeravatar
Raitor
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2013, 01:19
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Raitor » 04.01.2014, 00:17

Hab einige Animes, die ich sehr mag, deshalb nur mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

Chrono Crusade
Kanon (2006)
Fairy Tail
Fate Stay Night
One Piece
To-Love-Ru
Ranma 1/2
Vampire + Rosario

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5011
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Bloody_Kain » 04.01.2014, 02:13

Derzeit Gundam Build Fighters.
Ansonsten hab ich ein paar Uploader bei Youtube gefunden, die ganze Filme, Zeichetrickfilme und ab und an auch Animeserien hochladen.
Da bin ich dann immer hinterher, weil diese 80ger Jahre Zeichentrickfilme einen sehr eigenen Charme haben...
Allerdings sind die meisten in Englisch und da schwirrt mir irgendwann der Kopf von. ^^

Letztens z.B. hab ich mir dort die Animeserie um das 8the MS Team angeschaut.

Ansonsten schaue ich nur noch ab und an ein paar Animes... von denen ich nicht mal die Namen weis. ^^
z.B. einen, wo es um lebende Kriegsschiffe geht. Den genauen Namen kenne ich jetzt nicht, weis nur das am Ende ARS Nova steht.

Außerdem ZZ Gundam, Pokemon Unova Reisen und ab demnächst auch X/Y, sobald es auf 7MAXX kommt.

Tjo, das sind so im Moment meine Serien.
(Gundam AGE habe ich mir auch angesehen... Grafisch auf dem neusten Stand der Animetechnik, aber Storymäßig... mangelhaft.
Selbst die Modelle zu der Serie bekommt man mittlerweile für n Appel und n Ei... mit Salz und Pfeffer. ^^
Sprich nicht sehr beliebt und den einfachsten AGE Gundam bekommt man für unter 15€ in 1/144.
Naja, ich muss mir den ja nicht antun, gibt zum glück genug andere gute Serien und Mitte des Jahres soll schon wieder eine neue kommen.
Bin schon gespannt drauf. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
Suiko
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: 27.01.2014, 19:35
Wohnort: Germany
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Suiko » 29.01.2014, 18:16

Ich habe mehrere Animes schon gesehen und hab noch mehr auf Lager aber meine Top 5 lauten wie folgt:
1.To Aru Majutsu no Index 1+2, To Aru Kagaku no Railgun und Railgun S (da es Parallel Geschichten sind die zusammen gehören und zeitlich nur etwas auseinander sind beide Platz 1)
2.Fairy Tail
3.Ghost in the Shell
4.Alle Fate Teile (Fate Stay Night, Fate Zero, Fate Kaleid Liner Prisma Illya (maho shojo) und natürlich der Film Fate Stay Night Unlimeted Blade Works)
und zu guter letzt
5. Mondaiji-Tachi

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von tonidoc » 29.01.2014, 18:40

Hallo Suiko

Mal Grüsse.

Ich dachte bei mir, als ich Deine Anmeldung so gelesen habe: Germany? Schreibst Du auch mal was auf deutsch, oder nur englisch, grinsen.
Ich hoffe dennoch, dasss es Dir bei uns gefallen wird.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Suiko
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: 27.01.2014, 19:35
Wohnort: Germany
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Suiko » 29.01.2014, 19:38

hey tonidoc,

mir gefällt das Forum sehr gut, dreht sich nicht alles nur um NP xD man kann sich auch über andere dinge unterhalten bzw. schreiben besonders toll ist es das hier auch ne Anime Sektion dabei is ^.-
Habe zu Anfang gesehen das auch aus USA welche hier sind und wollte erst mal in Englisch posten das alle mein Problem verstehen :)

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von tonidoc » 29.01.2014, 23:11

Hi Suiko

Schon Ok.
Ich bin halt von Natur aus ein bisschen neugierig, grinsen.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Suiko
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: 27.01.2014, 19:35
Wohnort: Germany
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Suiko » 30.01.2014, 13:37

@tonidoc
Neugier schadet nie ;)

Zu Anime, für alle die es interessiert "Fairy Tail" soll dieses Jahr ab der Frühlingsseason angeblich fortgesetzt werden.
Sobald ich das bestätigen kann wird ichs posten, ich freu mich da schon richtig drauf :D

Benutzeravatar
Najiu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 17
Registriert: 26.06.2014, 19:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Najiu » 29.06.2014, 01:35

Eigendlich schaue ich eher selten animes, Ich schaue nur Naruto, auch wenns ein wenig nervt das die folgen so oft aussetzer haben und so oft die folgen sich in die länge ziehn, aber es ist schon total interesant wie die story sich entwickelt.

Mein Top Anime ist "Kimi ga Nozomu Eien" (Die Ewigkeit, die du dir wünschst) ist ne Liebesgschichte
-Eine gute geschichte, spannend, reist einen irgendwie mit

Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 25.03.2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Yogun » 29.06.2014, 02:39

Ich würde es begrüssen wenn "Die kleine Prinzessin Sarah" und "Georgie" als Blu-Ray Komplett-Edition endlich raus kommt.
Leider wurde der Termin bisher immer wieder verschoben.

Meine Lieblingsmangas: Akira (Japan 1988) + Heidi (Japan 1974)

MfG Yogun
~ Nomen est omen ~

Benutzeravatar
Greole
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 13
Registriert: 11.11.2016, 11:38
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Greole » 11.11.2016, 16:41

I would have to say my favorite anime's are:

Ghost In the Shell (Movies & Shows)
Last Exile
Chrono Crusade

These were fantastic shows back in the day, still are.


gared
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2016, 04:41

Re: Lieblings Anime

Beitrag von gared » 22.11.2016, 03:14

my favourite cartoon is dragonball


gonnar
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016, 00:37

Re: Lieblings Anime

Beitrag von gonnar » 30.11.2016, 01:35

Momentan schaue ich nur noch One Piece, habe leider nicht ganz so viel zeit
Ich habe aber Innuyasha recht gemocht.

GITS fande ich auch recht gut, mal schauen wie gut der neue Hollywood film im vergleich zum Orginal ist ;)

Benutzeravatar
Ziron
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 39
Registriert: 16.01.2017, 01:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Ziron » 23.04.2017, 03:57

One new anime I found called Queen Blade, it's a sexy war maiden series. another of my favorites is Outlaw Star.

Benutzeravatar
Ziron
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 39
Registriert: 16.01.2017, 01:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblings Anime

Beitrag von Ziron » 04.07.2017, 23:13

I would have to say OutLawStar, Robotech, Vampire Hunter D Bloodlust.

Antworten