Nicknamen

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Nicknamen

Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Auf Bitten diverser Mitglieder, und auch vom Einverständnis meiner Seite, möchte ich hier doch einmal etwas festhalten:

Bei vielen Neuzugängen sind manche Nicknamen unter aller Sau:

Ich möchte Euch daher höflich bitten, mir eine Liste solch anstössiger Nicknamen, die Ihr denkt, diese gehören nun wirklich nicht in unser Forum per PN zu erstellen: Bitte nur über PN.
Wir sind ja mehr oder weniger eine etwas Sexgerichtete Seite,dies soll aber keineswegs heissen, das wir Nicknamen, wie etwa Mother..........er, und dergleichen bei uns dulden. Ich werde mich da mit MDuss noch darüber beraten. Wie mir ist, haben wir die Möglichkeit solche Nicknamen gleich zu Anfang an zu sperren. Ich bin der Meinung, das es nicht allzu schwierig sein sollte, einen passenden Nicknamen zu finden. Es macht keinen Sinn, dies in den Forenregeln nochmals zu betonen, da 99% aller Neuanmelder die Forenregeln nicht lesen. Mal danke für Eure Mithilfe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Gesperrt