Two Worlds 2

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Giaco
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 13:21
Geschlecht:

Two Worlds 2

Beitrag von Giaco »

Hallo,bin mal wieder online,ich bin jetzt schon ein paar Wochen krank (Schwere Grippe und Brongitis)und endlich fühle ich mich wieder stark genug um an den PC zu gehen,die Antipiotika haben mich ganz schön runter gezogen.Ich hoffe ,dass es Euch allen gut geht. Ich war auf Downloads und habe was über Two Worlds 2 gesucht,aber nichts gefunden.Kann mir jemand sagen ob es da was gibt? :lol:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Giaco.

Mu Two Worlds 2 gibt es schon Nudemods, aber diese sind im Spezialbereich. Du benötigst aber insgesammt 30 Posts für diesen Bereich.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Giaco
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 13:21
Geschlecht:

Beitrag von Giaco »

Schade,wenn ich nicht so lange krank gewesen wäre hätte ich schon mehr.Was solls,Regeln sind regeln und ich akzepiere sie selbverständlich .Gruss Giacomo
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Giaco,

wie ich sehe haste nun 30 Posts, ging ja schnell :) Mal Muduss darauf aufmerksam machten *anstubbs*

*wink*
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Habs schon gesehen und Giaco in die Sondergruppe eingetragen.

Den Nudemods zu Two Worlds 2 stehen also nichts mehr im Wege.

MfG
MDuss
Antworten