Richtlinien für böse Gefolgsleute

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Schöne-Tür

Richtlinien für böse Gefolgsleute

Beitrag von Schöne-Tür »

Hallo!

Ich bin zwar noch relativ neu in eurer Community (ja, ich weiß gehört hier eigentlich nicht hin *g*) und hoffe ich kann mir so ein bisschen Sympathie erhaschen. :P

Kürzlich (vor 3 MOnaten?) gelesen und ich möchte es mit euch teilen. ;)

Richtlinien für Böse Gefolgsleute
The Evil Henchmen

Kürzlich kreidete die Gesellschaft für Böse Weltherrscher eine drastische Abnahme von fanatischen Gefolgsleuten, ergebenen Jüngern und loyalen Soldaten, sowohl in Quantität als auch in Qualität, an. Wir hoffen, mit diesem Handbuch etwas Abhilfe für dieses wachsende Problem schaffen zu können.

I. Generelle Hinweise für alle Gefolgsleute:

1. Vermeide es, mit dem Aufmischen des/der Helden beauftragt zu werden. Hotelzimmer verwüsten ist zwar ziemlich sicher, aber die Guten Jungs zusammenschlagen ist ein sicheres Expressticket über den Jordan. Denke aber daran, daß jeder Held zumindest einmal aufgemischt wird, wenn es also diesem noch nicht passiert ist, leg los!

2. Wenn der Held oder sein Sidekick dir ausgeliefert sind solltest du trotzdem nicht hämisch grinsen.

3. Wenn du dir das Grinsen nicht verkneifen kannst, hör wenigstens auf zu prahlen, welche Belohnung du von deinem Meister erhälst, wenn du deine Opfer heimbringst oder tötest.

4. Solltest du doch grinsen und prahlen, wundere dich nicht, wenn ein Freund der dir ausgelieferten Person dich plötzlich von hinten niederschlägt, während du mit prahlen beschäftigt bist.