Nudepatch für Assassins Creed Revelations?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Saint-Siner

Nudepatch für Assassins Creed Revelations?

Beitrag von Saint-Siner »

Hallo zusammen

Bin gerade neu hier gelandet und wollte doch gleich mal nachfragen, ob es denn schon einen Nude-Patch für das Spiel Assassins Creed Revelations gibt?

Und danke für das tolle (und dann noch ein Schweizer :D ) Forum. Sowas habe ich genau gesucht, um den tristen Gaming-Alltag etwas spannender zu gestalten ;)

Ich hoffe ich habe bald meine 10 Posts zusammen für die Downloadsektion ;)

Liebe Grüsse aus der eiskalten Ostschweiz :)

Saint-Siner
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Saint-Siner

Zu Deiner NP - Frage kann ich Dir nicht antworten, da ich das Game nicht einmal habe. Aber ich bin mir sicher, das Du bald eine Antwort darauf erhälst.

Ja wir sind das einzige Forum in der Schweiz in dieser Art. Auch die Schweizer brauchen so was, grinsen. Du kannst Dich trösten, auch bei uns ist es arschkalt. Und 10 Posts hat man eigentlich schnell beieinander.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Saint-Siner

Beitrag von Saint-Siner »

Danke für den Reply!¨

Ja wäre wirklich schön wenn es zu dem Game was geben würde. Natürlich nicht für den Mainchar, aber für alle die hübschen "Service-Damen" aus Konstantinopel :)

falls ich sonst wo was finde im Netz, werde ich es hier natürlich posten :)

So long,

Saint
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Saint-Siner.

Soweit ich weiß, gibt es keinen Nudemod für die Assassin's Creed Serie.
Wenn dem so wäre, hätte ich diesen selber schon lange getestet.
Spiele im Moment auch Revelations. Die anderen Teile habe ich schon alle durch.

Eventuell begegnen wir uns mal beim meucheln online?

MfG
MDuss

chris06

Beitrag von chris06 »

ich hab mich auch schon gewundert warum es zu keinem Assassin's Creed eine Nudemode gibt. Weil wenn man im Spiel so durch die Gassen rennt laufen da genug Mädels rum.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Liegt wohl daran dass, außer wenn die Mädels in einem entsprechendem Gewerbe waren, sofort gesteinigt wurden sobald die nur ihre Burka gehoben haben um zu schauen wie das Wetter ist. xD
*Scherz*

Mit Assassins Creed bin ich nie klar gekommen. Die Steuerung von 1 war mir zu kompliziert. Kam nie auf nem Grünen Zweig und bin direkt am Start immer verreckt. Von daher hab ich mir die andern Titel auch nicht angetan.
Bin einfach diese 0815 Shooter Steuerung zu sehr gewöhnt und wenn ich ehrlich bin, man hätte die auch gut für AC einsetzen können und hat es nicht getan... Jedenfalls wie gesagt nicht im ersten Teil...

Was die nudemods angeht, kann ich mir das nur so erklären, dass die Spiele nicht besonders Modderfreundlich sind oder EA da was gedreht hat das man da nix dran ändern kann...
Aber auch da bin ich nciht auf dem laufenden, kann also nicht sagen obs dafür überhaupt Mods gibt.

Ich halte mcih da lieber weiter an die TES Reihe. Da hab ich dann meine eigene "hübsche" Assassinin und die Nudemods und der "Ausziehzauber" funktionieren auch. :D :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also für den erstel Teil lohnt sich einNudemod nciht, weil es keine entsprechenden Damen im Spiel gibt.

Für die anderen Teile würde es sich lohnen, aber durch Ubis Gamelauncher ist es eher unmöglich geworden. An die Texturen selbst kommt man nicht ran, und Texmod geht wegen dem Gamelauncher nicht.

MfG
MDuss

johnbao

Beitrag von johnbao »

i love the game too and hope someone would make the NP :)
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

I think a nudemod for Assassins Creed is impossible.

The NPCs have under the clothes no body.

When you could make the clothes invisible than you wouldn't see a body because there is no body.

I had testet Texmod with Assassins Creed Revelation.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi

Johnbao, Du bist raus.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten