Liegt wohl daran dass, außer wenn die Mädels in einem entsprechendem Gewerbe waren, sofort gesteinigt wurden sobald die nur ihre Burka gehoben haben um zu schauen wie das Wetter ist. xD
*Scherz*
Mit Assassins Creed bin ich nie klar gekommen. Die Steuerung von 1 war mir zu kompliziert. Kam nie auf nem Grünen Zweig und bin direkt am Start immer verreckt. Von daher hab ich mir die andern Titel auch nicht angetan.
Bin einfach diese 0815 Shooter Steuerung zu sehr gewöhnt und wenn ich ehrlich bin, man hätte die auch gut für AC einsetzen können und hat es nicht getan... Jedenfalls wie gesagt nicht im ersten Teil...
Was die nudemods angeht, kann ich mir das nur so erklären, dass die Spiele nicht besonders Modderfreundlich sind oder EA da was gedreht hat das man da nix dran ändern kann...
Aber auch da bin ich nciht auf dem laufenden, kann also nicht sagen obs dafür überhaupt Mods gibt.
Ich halte mcih da lieber weiter an die TES Reihe. Da hab ich dann meine eigene "hübsche" Assassinin und die Nudemods und der "Ausziehzauber" funktionieren auch.