Kleine Mods für Fallout 3 die man gesehen haben muss...

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Kleine Mods für Fallout 3 die man gesehen haben muss...

Beitrag von Bloody_Kain »

... oder auch nicht.

Der erste Mod hier ist etwas... Pervers.
Er macht es möglich, mit diesem Spezialsystem die Genitalien ins Ziel zu nehmen.
Naja, was dann von denen übrig bleibt, könnt ihr auf den Bildern in der Mod Beschreibung sehen.
http://fallout3.nexusmods.com/downloads ... p?id=12694
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Kleine Mods für Fallout 3 die man gesehen haben muss...

Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben:... oder auch nicht.

Der erste Mod hier ist etwas... Pervers.
Er macht es möglich, mit diesem Spezialsystem die Genitalien ins Ziel zu nehmen.
Naja, was dann von denen übrig bleibt, könnt ihr auf den Bildern in der Mod Beschreibung sehen.
http://fallout3.nexusmods.com/downloads ... p?id=12694

Naja, gehört meiner meinung nach in die Katigorie: "dinge die die welt nicht braucht" :D

Aber was solls xD

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Aber lustig ist der Mod schon.
Ein Treffer in die Weichteile heißt meistens Instant Kill. ^^
Allerdings rennen nun auch ne ganze menge nackter Raider durch die Gegend. Da machen Nudemods endlich mal sinn. ^^

Allerdings, ich hab noch einige Mods installiert die diese dauernden nervigen Abstürze mindern oder verhindern sollen...
Bringen alle nix. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

So hier ist er, DER Mod für alle Admins!
Der Ban Hammer!
http://fallout3.nexusmods.com/downloads ... p?id=16947

Nun kann Toni bei sich, sollte er Fallout 3 haben, alle Monster und Raider von seinem DC Ödland Forum "bannen". xD
(Und MDuss natürlich auch ;) )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8743
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Aber erst, wenn fallout3nexus.com wieder online ist.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend... oder Morgen, je nachdem wann die Leute hier vor ihren Kisten hängen. ^^

Ich hab noch nen Mod den ihr euch unbedingt anschauen müsst:
Den Millennium Falken Player Home Mod.
http://fallout3.nexusmods.com/mods/9391

Ihr bekommt einen echten Millenium Falken im Fallout 3 Stil, es gibt wenn man erst einmal drauf ist eine kleine Reparatur Questreihe und wenn das geschafft ist, kann man an 2 Punkten im Ödland aufsetzen, oder wieder in den Weltraum zurück kehren. (Nähe Vault 92 oder 108 )
Ob es Gefolgsleute freundlich ist, weis ich aber nicht.
Der Mod ist auf englisch, viel zu übersetzen gäbe es im Moment aber nicht.
Der Mod wird, laut letzter Aussage, noch ausgebaut.
Der Mod besteht aus einer BSA und einer ESM Datei.
Zum Updaten muss nur die alte ESM gelöscht und die neue installiert werden.

Ihr solltet aber keinen "Aufforstungsmod" installiert haben, käme nicht so gut wenn das riesen Schiff dann von Bäumen durchlöchert wird. ^^

Im Schiff gibt es alles was es auch im Original gibt.
Crew Quartiere, die Lobby, Cockpit, mehrere Lagerräume, die Geschütztürme, den vorderen Raketenwerfer, den Generatorraum usw.
Natürlich nicht alles Original da Fallout Style, aber es sieht verdammt gut aus!

Ihr solltet aber alle DLCs (mindestens Mothership Zeta) installiert haben, aber genaueres entnehmt ihr besser der Beschreibung.

Im Schiff werdet ihr auch Han Solos Blaster finden.
Chewies Armbrust allerdings nicht. Vielleicht kommt die noch einmal, wer weis. ^^

Ach ja:
Den Auslöser, das ihr auf das Schiff kommt, findet ihr in einem ausgehöhltem Felsen, nahe der Brücke zwischen Megaton und Arefu, wo die Raider ihr Camp haben.
Der Felsen ist rechts neben dem großen Schild:
Bild
Bild


Wer sich erst von dem Mod überzeugen will, kann sich das hier anschauen:


Den Mod könnt ihr ja mit dem Lichtschwert Mod
http://fallout3.nexusmods.com/mods/943
und / oder den Sturmtruppen Rüstungsmods kombinieren.
http://fallout3.nexusmods.com/mods/14794
http://fallout3.nexusmods.com/mods/11881
http://fallout3.nexusmods.com/mods/10312
(Achtung Addon)
oder
http://fallout3.nexusmods.com/mods/10252
(Nur Star Wars Helme)

Viel Spaß. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten