Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich wüste da etwas.
Große Gefriertruhe auf 8° eingestellt, und dann verschwindest du in die Truhe. Und schon ist dein Gehirn wieder schön Kühl.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hab sowas nicht und ich werde mich hüten, mich in sowas zu legen.
Ne Badewanne wäre nett, aber sowas hab ich auch nicht, nur ne Dusche und da werd ich mich gleich rein begeben.
Heute Abend gehts an den See, da werd ich schon meine Abkühlung bekommen. ^^

Ansonsten tue ich Heute so wenig wie möglich.

Übrigens, sag bloß du bist schon fertig mit dem Kapitel?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Kleine Zwischenmeldung.
Habs Heute trotz 37° im Schatten und mindestens 35° in der Wohnung geschafft, die Strandgeschichte endlich abzuschließen incl. einigen ehr ungewöhnlichen sexuellen Geschichten.
Ka wie das hier ankommen wird, bin mal gespannt drauf.
Sollte das hier nicht so gut ankommen, werde ich das Kapitel und das nächste, noch Mal überarbeiten und die Originale nur bei Furaffinity posten.

Ich werde das Kapitel posten, sobald ich es noch einmal Korrektur gelesen habe.

Aber jetzt brauch ich erst einmal eine Dusche... Ich geh hier ein. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Ich hänge immer noch am anfang der geschichte rum, ich komm einfach momentan nicht zum lesen. Geht mir auch mit den drei büchern so, die ich hier noch rumliegen hab.
Naja, ab Oktober hab ich sogar noch weniger zeit, naja dennoch freu ich mich jetzt schon auf den rest der geschichte...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Keine 'Sorge, die Geschichte läuft nicht weg. Solange es das Forum gibt und solange nicht irgend ein Script Beiträge löscht, wo schon lange nix mehr passiert ist, wirste die auch lesen können.
Ansonsten bleibt noch mein Furaffinity Account und wenn das auch weg ist, hab ich die noch auf Platte und kann die Posten, solange ich Lebe und Internet habe. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Nudefix bleibt so oder so noch ein paar Jahre im Netz, besonders nach unserem Treffen.

Da ich ja mit unserem Anbieter im Reinen bin, überlege ich mir nur zwei Angelegenheiten. Bis Oktober 2013 ist Nudefix ja schon bezahlt. Momentan habe ich nur zwei Sachen, die mich beschäftigen.

Die erste ist, soll ich mir nun einen eigenen Server zulegen? Die zweit Variante wäre Nudefix auf 300GB zu erhöhen?

Primär geht es ja bei uns, um den Upload. Dies heisst. Sollten mehrere Mitglieder Mods runterladen, und unser Upload ist zu schwach, ginge da nichts mehr. Es kommt immer darauf an was ich bezahlen muss monatlich, um den Upload zu gewährleisten.
Sollte das Internetabo Fr. 300.- überschreiten, würde dies für mich keinen Sinn ergeben. Den dann wäre dies sicherer Nudefix auf 300GB zu erhöhen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm da kann ich dir nicht helfen Toni.
Auf überlange sicht, ist ein eigener Server natürlich sicherer, andererseits, wer weis denn genau wie lange es das Forum hier genau gibt?

Wenn du n paar Leute an der Hand hättest, die sich eigene Webpräsenzen aufbauen wollen, könntest du Webspace vermieten, ansonsten würdest du zuhause so nen Kasten stehen haben, der immer krach macht, kacke aussieht, strom frisst wie ne Kleinstadt und wärme erzeugt wie n Ofen.
Wenn du da keinen eigenen Raum für hast, würd ich mir das stark überlegen, weil sowas stellt man sich nicht ins Schlafzimmer, erst recht nicht im Sommer. :D

Nun aber zurück zum Thema, ich werd das neue Kapitel jetzt hoch laden. Viel Spaß. :D

Edit: Okay es ist oben. mit 12 Seiten etwas länger geworden als erwartet, weswegen ich nen Schnitt gemacht habe, so dass der Rest in 12 kommen wird.
Bitte schreibt mir was ihr von der besonderen Stelle haltet. Ich denke ihr werdet sie schnell erkennen. ^^

Ach ja, ich denke nicht das ich mich im RL trauen würde, mit meinem Otto Normal Führerschein ne Limmo zu fahren. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Bloody_Kain

Das lesen mache ich dann nachher.

@tonidoc.
Das mit der Bandbreite ist wirklich ein Problem.
Wenn mehrere User mit sagen wir mal DSL 6000 einen der größeren Mods ziehen wollten, und wir haben als Beispiel nur 10Mbit upload dann würde das sehr zu lasten gehen. Dann könnten User im forum kaum ncoh was esen oder schreiben, da die bandbreite bereits durch die Downlads belegt sind.

Man müste mal genau wissen, wie MBit/s auf der Glasfaserleitung möglich ist, und was das ganze kostet.

Erst dann kann man entscheiden, was besser wäre.

Ein weiterer Vorteil bei dem jetzigen System ist auch, dass wenn mal was am Server kaputt geht, die Reparatur meist schneller machbar ist, und du als reiner Mieter der Hardware nichts bezahlen must. Zumal die ganzen Server meist redundant sind. Wenn ein Server ausfällt, übernimmt ein Backup Server automatisch.

Wenn der Server aber bei dir zu Hause steht, und es geht was kaputt, dann ist erst mal hängen im Schacht.

Aber um das alles zu entscheiden, müssen wir erst einmal näheres zu der Glasfaserleitung und der Bandbreitenkapazität wissen.

Übrigends denke ich mal 100GB sollten für die nächste Zeit reichen. Sollten die mal erreicht sein, kann man dann weitersehen.

Aber jetzt back to topic, ich muss noch was lesen gehen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

So Bloody_Kain.

Habe deine Geschcihte durch und muss sagen, dass sie mir trotz der Stellen, auf die du da so aufmerksam machst, ganz gut gefällt. :daumen
Man kann es nicht allen Recht machen, und der Inhalt fällt unter künstlerische Freiheit des Autors.

Von mir aus kann die Geschcihte so stehen bleiben.
Zur Not wird sie auch einzementiert. Dann holt sie keiner weg.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Hast du in deinem letzten Kapitel nciht etwas vergessen?
Renamon ist doch noch "schwanger".

Für die Angestelten bei Serena muss das doch recht ungewöhnlich wirken.

Als Renamon dort ankam war sie nicht schwanger. Als alle von dort losgefahren sind war Minako mit dabei.

Als alle zurück gekommen sind, war Renamon plötzlich schwanger, und Minako nicht mehr zu sehen.
Wie verwunderlich wird es erst, wenn Minaka plötzlich wieder auftaucht, Renamon nicht mehr schwanger ist, aber auch kein Baby da ist.

Ich als Buttler oder anderer Angestellter im Haus wäre da leicht durcheinander. Die Angestellten im Haushalt wissen ja ncihts von dieser besonderen Modifikation.
Und Renamon muss ja auch den Haushalt bald wieder verlassen, wenn sie mit den anderen Heim will. Minako aber wird wohl eher bei Serena bleiben wollen.

Fragen über fragen, ich glaub ich werd Philosoph.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Schaun wa Mal. ;-)

Ich denke mir das so:
Der Buttler ist im Moment der einzige vor Ort, also vor dem Haus.
Renamon sitzt noch drinnen und kommt als letzte raus.
Die Angestellten wundern sich zwar, sagen aber nichts, weil das zu ihrem Job gehört.
Ich denke Serena wird bei Zeiten das kleine Rätsel aufklären, aber das brauche ich ja nicht schreiben. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend.
Ich hab nun Kapitel 12 gepostet, bin allerdings noch nicht ganz klar damit.
Die Badezimmerszene will mir noch nicht so recht gefallen, leider weis ich aber nicht, wie ich das besser hätte machen können oder wie ich sie besser machen könnte.

Vielleicht könnt ihr mir da n bissl helfen?

Am Ende gibts nen kleinen Hinweis, wie es wahrscheinlich weitergehen wird.
Aber mehr verrate ich nicht. :wink:

Viel Spaß. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Bei deinen Betrachtungen am Schluss stellt sich auch die Frage, was wohl Lana dazu zu sagen hat, denn die darst du ja auch nicht veregssen, da die mir Kane auch eine Partenrschaft oder etwas in der Art hat.

Fassen wir mal zusammen:
Kane ist mit Alice zusammen.
Lana ist Kanes Digimonpartner, was immer das im Detail hier bedeutet.
Nina scheint sich zumindest laut Alice Aussage in Kane leicht verliebt zu haben.
Gatomon hat sich ebenfalls in Kane verknallt, und bei Kari scheint dies ebenfalls zu zu treffen.

Wird langsam etwas unheimlich. Wie will Kane das alles verkraften können?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ne, Kari ist nicht in Kane verknallt, das hasste glaub ich falsch verstanden MDuss. ^^

Was den Rest angeht, da schaun wa Mal in den nächsten Kapiteln wie es weiter geht. :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Und was heist dann dieser Satz hier:
„… fühlt sie sich ähnlich zu dir hin gezogen und hat mir versprochen, mit Alice Heute Nacht da drüber zu reden.“
Der läst ja nciht sehr viel Spielraum übrig.

Und ich glaube du hast da ncoh einen logischen Fehler drinnen.

Ganz am Anfang schreibst du ja:
Oh, entschuldige bitte. Es ist nur so, du bist der erste der hier her kommt der, wenn deine Erzählungen stimmen, nicht aus einer für dich nicht realen Welt stammt. Die anderen kehren ab und an in ihre Welten zurück, andere bleiben oder können nicht zurück.
Wie das bei dir ist, kann ich nicht sagen, aber ich bezweifele es.
Oder du kannst nur ein Mal wieder zurück und kannst dann nie wieder hier her kommen, das kann auch sein.“
Und bisher hast du noch nichts über die Transportmöglichkeiten weiter geschrieben. Als kann Kain ja noch keine weiteren Transportmöglickeiten kennen, oder weiß, wo man diese finden kann.

Und jetzt heist es:
Trotzdem beschloss ich, sobald mein Zeug, meine Möbel und dergleichen endlich in dieser Welt angekommen waren, ein paar Tage lang meinen Blutzucker zu messen und zu beobachten.
und
Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen, aber ich hatte vor gehabt irgendwann selbst von hier aus einen Abstecher in die Digiwelt zu machen und mir noch zwei Digimon Partner zu suchen, von denen eines wahrscheinlich ein Renamon und das andere…“
„Ein Gatomon sein wird?“ beendete sie den Satz mit einer Frage.
Auch das klingt so, als ob Kane schon etwas hinsichtlich der Tore gefunden hat.

Also da gibt es schienbar ncoh eine kleine Lücke.

Ist mir jetzt halt so aufgefallen.
Aber ansinsten lese ich deine Kapitel sehr gerne und vor allem schnell. :D

MfG
MDuss
Antworten