Animated_Prostitution Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Animated_Prostitution Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich bin so es meine Zeit zulässt an der Mod " Animated_Prostitution" dran.

Erstens einmal werde ich alles auf Deutsch umschreiben. Danach werde ich soweit es machbar ist, die Sex Stellungen ändern, so wie etwa in Oblivion. Die Sex Stellungen in Skyrim hauen mich nicht wirklich vom Hocker, da hat Oblivion schon etliches mehr zu bieten.

Ich hoffe nur, das die Mod auch nach einem event. neuen Patch funktionieren wird, den ich habe absolut keinen Bock besagte Mod alle zwei Monate neu machen zu müssen.
Wohlverstanden ich spiele kein Steamverseuchtes Game, ob die Mod dann auch mit Steam läuft kann ich nicht garantieren.

Mal ein Bild, wo ich mal eine Option umgeschrieben habe. Musste erst mal alle Daten durchsehen, um zu schauen, ob dies was ich möchte auch machbar ist.

Bei weiteren Fortschritten, melde ich dies wieder.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Machst Du etwa die Übersetzungen im CK ?
Ist das nicht etwas unübersichtlich ?

Ich würde die Übersetzung z.B. erstmal mit dem Egg-Translator machen
und dann den Rest im CK.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Hast Du gleich einen Link, grölen Ja mit dem C-K ist es schon mühsam.

Hi Mr.Gnom habe geschaut, damit kann ich nichts anfangen. XML Dateien, was soll ich mit XML Dateien? Ich muss ja schon eine bestehende Mod öffnen, wie soll ich dies mit den XML machen?

Übrigens bin ich mit der Übersetzung auch schon bald ferig, habe nur noch eine Option, die ich umschreiben muss.

Danach geht es an die Animation, dies wird dann schon etwas mehr Arbeit geben.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 12. Jul 2012, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Wenn er fertig ist, hät ich wohl durchaus interesse an diesem mod. =)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Damit kann ich nichts anfangen. XML Dateien, was soll ich mit XML Dateien? Ich muss ja schon eine bestehende Mod öffnen, wie soll ich dies mit den XML machen?
Hi Toni
Die XML-Dateien sind nur die Bibliotheken, das eigentliche Programm wird schon mit einer EXE gestartet.

Der Vorteil davon ist:
Man kann z.B. eine übersetzte Version als Projekt speichern. Damit kann man dann neue Versionen überspielen und muss nicht mehr alles übersetzen.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Ich weis ich denke was Du meinst. Da ich aber auch noch etwas zufügen möchte, wie dies " Lass uns eine Runde vögeln " bin ich mir da nicht so sicher, ob die Mod dann weiter laufen würde, wen ich die Datei anderweitig bearbeiten würde. Zugegeben das C-K kann sehr frustrierend sein, so bin ich mir aber auch sicher, dass es funktioniert.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Am Wochenende werde ich auchgleich mal die neueste Version von diesem Mod hier online stellen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hi,
das sieht doch schon mal verdammt gut aus. Ich bin auch nicht sehr begeistert was josh diesmal fabriziert hat. Ich dachte erst, es ist schon mal ein Anfang, aber wie es aussieht wird da wohl nichts mehr kommen.
Na dann wünsche ich uns schon mal, das du mit Deiner Arbeit Erfolg hast.

MfG
pitfl
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi nochmals. Habe mir jetzt mal alle Bilde angesehen.

Muss sagen: Ganz gut die Übersetzungen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Ihr Beiden

Danke mal.

Hi pitfl

Ist josh der, der diese Mod gemacht hat? Die neueren Versionen davon funktionieren gar nicht mehr. Auch das englische war nur lachhaft. Es wird aber schon noch eine Weile dauern bis ich die Sexstellungen auch perfekt hinkriege.
Nach dem, was da alles so in den Script Dateien steht, müsste die Mod etliches grösser sein, als dies was man im Game damit anfangen kann. Es hat da Optionen, die ich im Game noch nie gesehen habe.

Ich habe da noch jemanden kennen gelernt, die würde auch ihre weibliche Stimme zur Verfügung stellen, so das ich event. ein paar Optionen mit einer weiblichen Sprachausgabe hätte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Am Wochenende werde ich auchgleich mal die neueste Version von diesem Mod hier online stellen.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Die neuste Version funktioniert nicht, vor allem bei mir funktionierte diese nicht. Die neue Version ist mit Zauberspells, und wen man da den Zauber auf einen NPC legt, geht da rein gar nichts.
Selbst mastrubieren ist auch dabei, aber Dein Char steht einfach nackig da, spreitzt die Arme auseinander, und fertig. Also nichts mit Ansprech Optionen etc. Ich habe mir von allen Prostitutionen Mods Teile zusammen genommen, zum Glück hatte ich noch alle Versionen davon.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Freggel »

Hi tonidoc,
Ich freue mich schon auf den Mod !!!

Nur diese Ausdrucksweise der Damen Pfui schäm dich :oops: "grins"

mfg
m6699
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi m6699

Ich werde mir mit dem schämen sehr grosse Mühe geben, grölen.

Eigentlich musste ich nach dem lesen von: " Ich habe gerade etwas Zeit " selber darüber lachen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Hi MDuss

Die neuste Version funktioniert nicht, vor allem bei mir funktionierte diese nicht. Die neue Version ist mit Zauberspells, und wen man da den Zauber auf einen NPC legt, geht da rein gar nichts.
Selbst mastrubieren ist auch dabei, aber Dein Char steht einfach nackig da, spreitzt die Arme auseinander, und fertig. Also nichts mit Ansprech Optionen etc. Ich habe mir von allen Prostitutionen Mods Teile zusammen genommen, zum Glück hatte ich noch alle Versionen davon.

MfG tonidoc
Ich glaube ich weiß warum die neuen Versionen bei dir nicht gehen.

Habe hier mal was gefunden dazu. War das gleiche Problem:
http://www.nudecreator.org/page2/forum/ ... f=6&t=1553

Anscheinen sind die Mods "Animated Prostitution" und die Mod "FNIS und ASX Spells", die für andere Animationsmods benötigt werden ( wie z.B. Adult Show XXX) nicht kompatibel mit einander.
Eine kleine Liste der Mods, welche den FNIS und ASX Spell verwenden siehst du hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/11811
Weiß aber nicht, in wie weit diese Liste aktuell ist.

Wenn du also beide Mods hast, dann must du dich für eine der beiden entscheiden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Da muss ich denen, die dies geschrieben haben wiedersprechen, was die da schreiben ist absoluter Müll. Ja es gibt Leute, die schreiben nur, damit sie etwas geschrieben haben.
Dank Elecp kann ich zu 95% Sicherheit dieses Mod Problem lösen. Nur bei dieser Mod gibt es wahrscheindlich erst nach der Zauberbelegung Ansprech Optionen, muss dies erst mal testen, wen es dann mal läuft. Auch sollten wir besagte Mod noch nicht in unsere DL - Area stellen, den die funktioniert nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten