21.12.2012

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2012

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Hurrraa wir leben noch!!!!!!

Also ich als Ausserirdischer wäre auch abgehauen, ich wäre schon gar nicht auf die Erde gekommen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2012

Beitrag von MDuss »

Eben, wenn die Außerirdischen schon technisch so weit sind, die Erde zu erreichen, warum sollten sie sich dann mit Homosapiens anstecken?

Das kann doch nur schief gehen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: 21.12.2012

Beitrag von Bloody_Kain »

Also wenn irgendwann einmal Aliens die Erde "besuchen", sollten wir nie die Merkel als Vermittlerin hin schicken.
Da wären dann 4 Szenarien denkbar die alle schrecklich sind.

1. Die halten die Merkel für eine Biowaffe, äschern erst sie dann den Planeten ein.
2. sie erschrecken sich dermaßen, dass sie die Erde zum Sperrgebiet erklären und wir nie wieder welche zu sehen bekommen und sollten wir eines Tages ins All aufbrechen, wird alles abgeschossen was über den äußersten Planeten hinaus geht.
3. Sie halten die Merkel für nen typischen Menschen, kopieren ihr äußeres und treten dann als eine Armee aus Merkels auf.
4. Die Merkel ist kein Mensch und ihre Artgenossen kommen um die Erde zu übernehmen, nachdem sie alles vorbereitet hat.


Egal was passiert, wir haben verschissen. xD

@Toni: Ja toll wir haben überlebt, alles wird weitergehen wir bisher und es wird nur noch schlimmer werden.
Wir bekommen nicht das Ende mit schrecken, sondern den Schrecken ohne Ende. :down
Ich hoffe ich bin nicht mehr da wenn hier wirklich alles in die Wicken geht.
Aber dafür braucht man keinen Weltuntergangstag von den Mayas oder nen Klotz aus dem All.
Bevor der uns trifft haben wir unser Klima ruiniert, die Polarkappen geschmolzen, die Weltwährungen in den Sand gesetzt und einen Atomkrieg verursacht.

Auf die nächsten 24 Jahre, dann kommt Apophis.
Hmm, wir sind schon arm dran, also unsere Generationen hier.
Wir haben jetzt schon 3 Weltuntergänge mitgemacht, und nichts ist eingetreten.
1. 1999 die Sonnenfinsternis in Deutschland
2. 1999 auf 2000 - Absturz der Softwares in den Atomkraftwerken und deswegen ein Supergau weltweit
3. der 21.12.12 vorhergesagt von Willis Schwester Maja das Killerlesbe
4. 2036 der Meteorid / Komet / Asteroid Apophis
5. Irgendwann später, wenn er uns beim ersten Mal verfehlt hat, kann er uns immer noch auf dem Rückweg erwischen.

Heh, in welchem Leben, außer wenn man schon fast 100 ist und beide Weltkriege überlebt hat, bekommt schon so oft nen Weltuntergang präsentiert?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: 21.12.2012

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja Merkel würde mit Sicherheit jeden Alien in die Flucht schlagen, ein rechtes Brechreitzmittel. Grölen.

Ich wollte eigentlich dazumal, als ich diesen Beitrag geschrieben habe noch etwas schreiben, wurde aber durch einen Besuch unterbrochen, dies werde ich nun noch nach holen.
Wen ich manchesmal Deine Beiträge so lese, kommen die mir ab und zu so deprimierend vor, so wie wen Du mit Deinem Leben nicht so ganz zufrieden bist. Ich möchte nochmals betonen, ich kann die heutige Jugend verstehen. Ich weis nicht was ich machen würde, müsste ich so leben, wie so viele Harz lV Empfänger in Deutschland. Mir würde das Geld hinten und vorne nicht reichen, und meinem Hobby " Nudefix " müsste ich auch den Laufpass geben, den dies könnte ich alleine nicht mehr bezahlen.

Aber Du kannst mir ruhig glauben, wen ich schreibe: Wir hatten es auch nicht besser, es war einfach anders. Arbeit hatten wir in Hülle, und Fülle. Haben wir dazumal die Firma gewechselt war dies in den meisten Fällen mit einem grösseren Gehalt verbunden, davon kann man heute nur noch träumen.

Aber Du darfst mir ruhig glauben, es war auch nicht das gelbe vom Ei.
Mal ein kleines Detail aus meinem Leben.
Bei uns in der so gelobten reichen Schweiz war das früher so: Hattest Du keine Eltern, oder Verwanten, die auf Dich geschaut haben, bekamst Du automatisch einen Amtsvormund. So geschah es mir.
Als ich dann die Schule beendet hatte, hies es von Seiten meines Vormunds: Ich sei zu dumm, um eine Lehre zu machen, und schwupps wurde ich zu einem Bauer als Knecht gebracht.
Da musste ich mit 15 Jahren 100 Kilo Bundesgedreidesäcke schleppen, man stelle sich dies heute mal vor, sowas ginge heute absolut nicht mehr. Hat man sich aber dagegen gesträubt, wurde einmel gleich mit einer sogenannter Arbeitserziehungsanstalt gedroht.

Ich möchte hier lieber nicht schreiben, wie oft ich in einer solcher Anstalt gelandet bin, biss ich entlich dann doch meine Lehre machen konnte.
Wir wurde auch schon von offizieller Stelle bestätigt, das der Staat was er dazumal mit mir gemacht hat, nicht gedurft hätte. Aber im Nachhinein nützt mir dies nichts mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten