Seite 1 von 4

21.12.2012

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 11:40
von tonidoc
Hi Leute

So nun geht es ja nicht mehr lange, und wir sind Geschichte. Ich freu micht jetzt schon darauf, den dann wäre die Eurokrise, und mein derzeitiges Rückenleiden auch Vergangenheit, grinsen.

Wer weis event. finden Nachkommen in ferner Zukunft noch Resten auf einer Festplatte von Nudefix, grölen, und denken sich: Wie primitiv, dies hätte man auch mit einem Hologramm machen können.
Wir könnten dann unser nächstes Forentreffen gleich auf Wolke neun veranstalten, oder jrgend eine andere Idee. Da ich mir ja gut vorstellen kann, das wir alle in den Himmel kommen werden, wäre dies das naheliegendste, grölen.

MfG tonidoc

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 11:47
von Bloody_Kain
Sprich nur für dich selbst Toni. Ich jedenfalls habe kein Bock auf Dauersonnenbrannd, Harfenklänge, weiße Bettlagen, einen glühenden Ring als Kopfbekleidung und Schwarzweiß Fernsehn, wo nur die Öffentlich Rechtlichen laufen. :roll:

Da nehm ich lieber ein Bad im Lavewhirlpool, schau mir dabei alle 5 Milliarden Fernsehkanäle in Farbe und 3D an, hab Spaß mit den 10.000 Nymphomaninnen in der Sauna und schau den Christen beim braten im Pfegefeuer zu und veranstalte mit den Sucubi eine Grillfete. xD
Diese hoch religiösen Spinner wollen es ja nicht anders, selber Schuld. ^^

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 13:20
von Ghost
@Bloody_Kain

Es fragt sich nur, ob du dich in der Unterirdischen Riesensauna auch frei bewegen darfst =D. Laut dem was so gemurmelt wird, wird man ja "versklavt" und den ganzen lieben langen Tag von einer halbnackten (oder doch ganz nackten ?) Succubi ausgepeitscht. Der "Teufel" steht wahrscheinlich daneben und guckt sich die Sauerei an die du dann durch das auspeitschen fabrizierst :D

Aber ehrlich gesagt ich wäre auch lieber in der "Hölle", da wirds wenigstens nie kalt und man kann kein Fieber bekommen. Der Himmel... naja wer will denn schon den ganzen Tag wie ein Kangaruu von Wolke zu Wolke hüpfen und irgendwelche komisch aussehenden Engelchen beim Harfespielen zugucken ?! Da kritzel ich lieber irgendwelche Dämonenpentagramme oder sonst irgendwelchen Kultistischen Müll an der Wand ^^

Aber mal ehrlich, wenn es wirklich dieses Jahr vorbei sein sollte stell ich etwas richtig dähmliches am letzten Tag an :wink:

MfG Ghost

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 13:36
von tonidoc
Hi Bloody_Kain und Ghost

Nee Nudefix wird dann gleich zu Anfang an die Herrschaft übernehmen, grinsen. Jedes Mitglied von Nudefix bekommt dann seinen eigenen Harem, in der Grössenordnung von 20 Mädels.
Den jetztigen Boss werden wir gleich am ersten Tag absetzen, und von den Nudefix - Mitglieder gleich einen neuen wählen lassen. Gehüpft wird da auch nicht, wir werden da alles motorisieren lassen, grölen.

MfG tonidoc

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 14:12
von Ghost
tonidoc hat geschrieben:Hi Bloody_Kain und Ghost

Nee Nudefix wird dann gleich zu Anfang an die Herrschaft übernehmen, grinsen. Jedes Mitglied von Nudefix bekommt dann seinen eigenen Harem, in der Grössenordnung von 20 Mädels.
Den jetztigen Boss werden wir gleich am ersten Tag absetzen, und von den Nudefix - Mitglieder gleich einen neuen wählen lassen. Gehüpft wird da auch nicht, wir werden da alles motorisieren lassen, grölen.

MfG tonidoc
Haha das kostet dann bestimmt wieder mehrere tausend jahre bis wir wieder mal da sind wo wir jetzt sind xD
Und der Boss wird als erstes abtreten ? Gott/Teufel.... hmh wie soll das gehen ? Gott beschmeist uns dann mit seinen fliegenden Engelchen und deren Harfen :D Und der Teufel, der lässt die Peitschen für sich sprechen =D Das könnte ein bisschen schwer sein den Boss abtreten zu lassen und zumal, müsste die ganze Community in die Hölle bzw in den Himmel kommen damit das etwas besser funktioniert und nicht so haarig wird ^^ Nunja vom Himmel in die Hölle kommen ist nicht schwer, da muss man "Gott" oder was auch immer da oben als Sesselpupser sitzt schräg angucken, aber umgekehrt wirds nen bisschen schwerer ^^

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 14:33
von Umbra
Ihr legt ja echt interessante Theorien hier da.

Höchst amüsant zu lesen :D

Ich für meinen Teil, denke das am 21.12.12 die Welt auf eine viel schönere Art und Weise zu grunde geht: eine ZOMBIEAPOKALYPSE.

Das wird nochmal spaßig, einige von den Viechern umzunieten.

Hm, ich glaube ich sollte schonmal anfangen Konserven zu hamstern.....

:weghier2

Gruß
Umbra

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 14:52
von Ghost
Da leb ich lieber in der Welt von Supernatural :D

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 14:56
von tonidoc
Hi

Nee, nee Leute, Nudefix wird so oder so das sagen haben, ob nun im Himmel oder in der Hölle, grinsen

Ich habe da schon zwei Pläne ausgearbeitet, die kann ich aber nicht hier reinschreiben, man weis ja nie, wer da alles mit liest, grölen.

MfG tonidoc

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 14:57
von Bloody_Kain
Ach es gibt so viele schöne und unschöne Theorien darüber.
Die einen sagen, es wird nix passieren, die anderen das uns ein Chronostrahl trifft, der durch eine bestimmte Ausrichtung der Planeten auftritt und uns alle in irgendeiner Form auslöscht.
Dann gibts die Theorie, das am 21.12. die nächste große jagd der Predatoren stattfindet, also das nächste Trial.
Dann haben wir wieder die These, dass an diesem Datum die 7 Siegel gesprengt werden, so dass die Welt nach und nach untergeht.
Dann die Theorie, dass uns ein Megameteorit killen wird, so wie die Dinos.
Dann natürlich, dass irgendwelche Energielinien brechen werden und die Welt in ein magisches Chaos stürzt, dass sich die Höllentore öffnen und die Dämonen in die Welt einfallen, das der "Independence Day" auf Weihnachten verlegt wird, weil uns die Aliens besuchen.
Dann meine Theorie aus meiner kleinen Geschichte mit den Taschendimensionskugeln, vielleicht auch dass der Mayakallender angibt, wann Gottes großes Experiment mit der Menschheit zu Ende ist, er es stoppt und dann seine Schlüsse zieht ob es es weiterlaufen lassen soll oder nicht.

Natürlich könnte das auch der Zeitraum gewesen sein, in dem wir einen Verlegungsantrag für den verlauf des Hyperraum Highways hätten beim Galaktischen Kommitees einreichen sollen und unsere Erde dann geschrottet wird, damit dort in Zukunft Raumschiffe auf ner Schnellroute entlang fliegen können. xD

Heh, vielleicht stirbt dort auch ein Minister oder Präsie an nem steckengebliebenen Furz, wer weis das schon? xD

Zombieapo denke ich nicht. Wie hätten die Mayas vorhersagen können, wann bei uns die Kacke richtig fett dampft? :roll: :wink:

Ach ja, so nen Fred über dieses Datum hatten wir schon 2 Mal denke ich. ^^

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 15:15
von Ghost
Eine Theorie hast du vergessen ^^
Das eine Sonne implodiert und so ein Lichtstrahldings (kA wie das noch mal hieß) im laufe der nächsten tausend Jahre treffen wird und unsere Ozonschicht auflöst (falls sie da noch existiert ) und wir dann im Winter draußen grillen können, weils so verdammt heiß ist, dass wir allesamt verbrennen.

Schon mal gerösteten Mensch gegessen ? :mrgreen:

MfG Ghost

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 18:07
von Umbra
Ghost hat geschrieben:
Schon mal gerösteten Mensch gegessen ? :mrgreen:
nein, wäre aber auf jeden fall mal ein versuch wert. Nur das gehirn würd ich weg lassen, das verbreitet zu viele krankheiten.

Un Bloody_Kain, woher sollten die Mayas wissen, dass da überhaupt was passiert. Die hatten einfach kein bock mehr weiter zu schreiben, noch dazu sind ihre kalender zyklisch, also ist es unnötig, diese ewig weiter zu führen und warum dürfen die zombies nicht endlich die erde überrennen. ich will meine zombieapokalypse und zwar jetzt. ^-^

Gruß
Umbra

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 18:19
von MDuss
Also ich glaube wir schmeißen alles in einen Topf und wählen eine Nummer.

Sonst wird das nichts und das üngste Gericht weiß nciht, welche Plage jetzt schon wieder drann ist, um die Welt zu schrotten.

MfG
MDuss

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 19:20
von Bloody_Kain
Sieh es mal so MDuss, eine größere Plage als die Menschheit kanns für unseren Planeten gar nicht geben.
Die arme Terra hat Menschen. Kein anderer Planet will mit ihr was zutun haben. Stattdessen gibts, in Astronomischen Zeitmaßen, ab und an mal nen Stein annen Kopp.
Wie würdest du das finden? xD

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 20:23
von koepy 3
Umbra hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Schon mal gerösteten Mensch gegessen ? :mrgreen:
nein, wäre aber auf jeden fall mal ein versuch wert. Nur das gehirn würd ich weg lassen, das verbreitet zu viele krankheiten.

Gruß
Umbra
Da muss man ja Angst haben in die Pfalz zu fahren!!! Umbra kommt und wirft einen ohne Kopf auf den Grill. :( ^^
Auf Wolke 7 möchte ich nicht, denn ich habe mir sagen lassen alle Engel sind geschlechtslos, dann lieber in die Wärme nach unten, da hat man auch keinen Ärger mit den Klamotten.

Gruss

koepy

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 22:02
von Nikolei35
Wer sagt denn, dass es nur Himmel und Hölle gibt?
Es gibt auch die Schweiz zum untertauchen,... :D