Evil Lair of Hydra hot sexy slaves BDSM Torture V.0.9

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
crash
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:39

Evil Lair of Hydra hot sexy slaves BDSM Torture V.0.9

Beitrag von crash »

Hallo zusammen wäre jemand so nett und würde mir eine anleitung für diesen patch machen wie ich ihn installiere plssss ich habe es versucht aber hat leider nicht geklappt :D

weil das sind mehrere mods die man benutzen muss
wäre sehr dankbar dafür :)

Evil Lair of Hydra hot sexy slaves BDSM Torture V.1.4.0

mfg Crash
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Es wäre vllt ganz nützlich wenn du uns noch sagst:

- hast du schonmal Mods installiert?
- Welche mods hast du installiert? (Vor allem eben Body, Anim Replacerund Mods die auf dieselben Zellen zugreifen)

----------------------------------------------

Ich würde wohl anfangen und erst einmal denn CBBE Body installieren, prüfen ob der soweit richtig installiert ist. Dann die anderen Mods, Apachii Sky Hair, Better Females und Hotter Skyrim und noch einmal testen obs funzt.
Damit sollte das Spielgerüst für den Mod stehen nachdem was in dem kurzen Post zu lesen ist.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Ich vermute einfach mal ins blaue, das du vergessen hast CBBE zu instalieren, weil dieser mod wird benötigt ist aber nicht im archiev (der zip datei) enthalten. Hier in der datenbank besitzen wir ihn aber.

Ansonsten müsste der mod funktionieren, sobald du alle mods instaliert hast, die für jenen benötigt werden, denn bei tonidoc lief der mot bereits einmal, wenn ich mich nicht irre.

Ich würd dir ja ein video erstellen, indem ich den mod instaliere, teste und vorstell, aber momentan hab ich dafür leider keine zeit.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Evil Lair of Hydra hot sexy slaves BDSM Torture V.0.9

Beitrag von tonidoc »

crash hat geschrieben:Hallo zusammen wäre jemand so nett und würde mir eine anleitung für diesen patch machen wie ich ihn installiere plssss ich habe es versucht aber hat leider nicht geklappt :D

weil das sind mehrere mods die man benutzen muss
wäre sehr dankbar dafür :)

Evil Lair of Hydra hot sexy slaves BDSM Torture V.1.4.0

mfg Crash
Hi crash

Eigentlich brauchst Du nur die eine Mod dazu. Zu sagen ist, das die Mod auch nicht interessant ist.
Da knien oder liegen nur ein paar Mädels herum, und damit hat es sich schon, von sado oder maso weit entfernt. Da ich selber Skyrim nicht mehr installiert habe, kann ich leider auch nicht sagen, ob es in der Zwischenzeit eine Zusatzmod dazu gibt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Es gibt inzwischen Version 1.4.

Mal schauen, das ich diese bei Gelegenheit aktualisieren werde.

Eine Anleitung kann ich aber soweit nciht schreiben, da ich Skyrim nciht installiert habe.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
crash
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:39

Beitrag von crash »

alles klar also brauch ich nur den cbbe mod und den hydra mod ich versuchs mal vieleicht klapt es dann :) ty
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wie gesagt, der Nudemod ist in der Datenbank separat aufgeführt.
Alle anderen benötigten Mods sind im Archiv des Mods enthalten.

Aber sobal ich dazu komme, werde ich dieen Mod aktualisieren.

MfG
MDuss
Antworten