Grafikprobleme bei nudemods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

desrodas

Grafikprobleme bei nudemods

Beitrag von desrodas »

Servus kennt ihr des auch Ich hatte mal n Nudemode drin ging gut bis es halt zum sex kam dann waren meist so art gelbe dreiecke als körper zu sehen und der kopf kennt ihr so grafik fehler und was kann man dagegen tun ?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi desrodas.

Gelbe Dreiecke deuten meist darauf hin, dass dem Spiel Dateien aus einer Mod fehlen.

Hast du auch wirklich ALLE Dateien der Mods entpackt und dorthin kopiert wo diese auch hingehören?

Denn einen anderen Grund für die gelbe fällt mir nicht ein.

Um welche Mod handelt es sich denn namentlich?

MfG
MDuss
Antworten