Tolle Nudepatches

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Tolle Nudepatches

Beitrag von MadDoc »

moin!

vorweg: ich weiß nicht, ob dieses thema schon existiert, aber folgendes MUSS ich loswerden!!!
mir fällt immer wieder auf, was die nudepatch-modder hier alles leisten! klasse nudepatches sind das!!! es macht mir immer wieder spaß, auf eure seite zu gehen und die patches durchzugehen - rein aus neugier! und oft erwisch ich mich dabei, daß ich es bedaure, daß ich dieses oder jenes spiel noch nicht hab, damit ich den nudepatch dazu mal ausprobieren kann! so ein mist aber auch!!! :?
viele der nudepatches sind dermaßen realistisch und gut gemacht - besser als jeder *PIEP*!!! :P ALSO: ein dickes lob an alle, die helfen, daß andere menschen ein wenig mehr freude am leben haben! um wieviel ihr die originalspiele verbessert, kann man nicht beziffern, aber ihr habt das potential, mit entsprechend guten np selbst aus langweiligen ladenhütern geheimtipps zu machen! :lol
macht alle bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Mad Doc
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von Berserkr »

dem kann ich mich nur anschliessen.

ein wenig Lob an die, die sich so viel mühe machen und ihre Freizeit für sowas opfern.
Hut ab und macht weiter so, die Resultate können sich echt sehen lassen.
Bild
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:55
Geschlecht:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von DragonWolf »

Berserkr hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschliessen.

ein wenig Lob an die, die sich so viel mühe machen und ihre Freizeit für sowas opfern.
Hut ab und macht weiter so, die Resultate können sich echt sehen lassen.
Ich schließ mich auch mal an.
Hab mir grad mal die Downloadseite angeschaut und muss ein Lob loswerden an den jenigen der sie gebaut hat.
Gefällt mir sehr gut und ist schön übersichtlich.
Jetzt fehlen nur noch die Files , so da am Ende nicht immer die Null steht. :bier3

Gruß DragonWolf
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von MDuss »

Keine Sorgen, am Wochenende werde ich mit dem auffüllen der Lücken weitermachen.

Ist halt so ein Ding, dass ich nur am Wochenende neiue Daten eintragen kann, oder Nachmittags, wenn ich Frühschicht habe.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von Berserkr »

die Seite existiert jetzt schon lange genug und durch umzug, umbau und serverwechsel wird das wohl jeder nachvollziehen können, dass es ne weile dauert bis alle dateien wieder online sind.

wenn ich in ne andere wohnung umgezogen bin sind am nächsten tag auch nicht alle kartons schon ausgepackt.
das ist hier nicht anderst.

musst dich also diesbezüglich nicht rechtfertigen MDuss, es ist fertig wenns fertig ist. so einfach ist das.
alle anderen müssen sich bis dahin in geduld üben, bis die gewünschten dateien online sind.
Bild
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:55
Geschlecht:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von DragonWolf »

MDuss hat geschrieben:Keine Sorgen, am Wochenende werde ich mit dem auffüllen der Lücken weitermachen.

Ist halt so ein Ding, dass ich nur am Wochenende neiue Daten eintragen kann, oder Nachmittags, wenn ich Frühschicht habe.

MfG
MDuss
Hi
iss ok lass Dich nur von den ungeduldigen hier drängeln. Gut Ding braucht ne weile.
Gruß DragonWolf
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von MDuss »

Mal zur Übersicht.

In der Datenbank sind insgesammt 2183 Einträge.
Und da der Import von der alten Datenbank nciht funktioniert hat, muss ich alle EInträge von hand neu machen.

Wird also etwas dauern, bis ich alles wieder eingetragen habe.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
zeitwesen
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 75
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von zeitwesen »

MDuss hat geschrieben:Mal zur Übersicht.

In der Datenbank sind insgesammt 2183 Einträge.
Und da der Import von der alten Datenbank nciht funktioniert hat, muss ich alle EInträge von hand neu machen.

Wird also etwas dauern, bis ich alles wieder eingetragen habe.

MfG
MDuss
Ich denke mal wir werdens überleben ein wenig warten zu müssen :D .
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe und Freizeit die Du und tonidoc hier investieren, um uns die nackten Tatsachen zu präsentieren :up
und da kann ich Maddoc nur zustimmen, auch an alle Modder ein Lob
Benutzeravatar
Pixelbrecher
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 10:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von Pixelbrecher »

Von mir Newbie auch ein Riesenlob. Echt Wahnsinn so eine Menge Daten zusammenzutragen. Diese Seite scheint eine Perle zu sein ;)


LG
Das Leben ist am schwersten, drei Tage vor dem Ersten.

Nightandlight
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von Nightandlight »

Auch von mir ein dickes Lob an dieser Stelle.
Ich hoffe dass diese Seite noch lange bestehen bleibt und immer größer wird.
Nicht ohne Grund sind die beiden Nude-Patches von Skyrim (CBBE und UNP) einer der beliebtesten der Community ;)

Wenn ich könnte würde ich selbst welche machen, aber dazu fehlt mir das know how.

Keronix
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Jan 2014, 21:01

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von Keronix »

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein großes Lob und fettes Dankeschön an alle Modder.

Gruß
Keronix
Benutzeravatar
Nightless
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 08:40
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von Nightless »

Auch von mir als Neuling schonmal ein großes Lob und Danke, vor allem für die tollen Skyrim mods ;)
Benutzeravatar
TiiPssY
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:54
Wohnort: Köln

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von TiiPssY »

KAnn ich mich auch als 'kack-boon' anschließen ^^ besonders hervorheben möchte ich die wirklich Riesige ansammlung von Resident Evil Patches ! Riesen dank dafür!
Hate, has become, all what you've stand for

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von MadDoc »

moin leute!

ich war schon ewig nicht mehr auf eurer seite. ich hatte einfach keine zeit mehr zum zocken. aber fallout 4 hat mich jetzt neugierig gemacht, da ich schon total gespannt bin auf die nudepatches! leider sind die wohl noch in arbeit? aber ich bin überzeugt, die werden mindestens so hammergeil wie die für die älteren fallout-teile!!! aber paßt schon. fallout 4 ist mir sowieso noch zu teuer. aber weiß trotzdem irgendjemand, wann man mit den ersten nackten tatsachen rechnen kann??? :-)
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Tolle Nudepatches

Beitrag von Bloody_Kain »

Frühestens nächste Woche, weil MDuss dieses WE Arbeiten muss.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten