Seite 1 von 1

Fallout3 AP

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 21:33
von audipower
Die Mod AP(Animated Prostitution) soll doch Sex animationen haben oder sehe ich das falsch?
Bei mir gibt es nur kurz einen schwarzen Bildschirm,man sieht nur das das gegenüber sich
hingekniet hat und wieder aufsteht und das war´s dann auch schon.
Ist ein bischen wenig animiert die Sache oder ist das normal??

Ich wäre dankbar für Aufklärung :D

Gruß Audipower

Re: Fallout3 AP

Verfasst: So 30. Dez 2012, 11:04
von koepy 3
Das kenne ich ebenfalls. Vorstellungsvermögen ist hier gefragt. Wenn Du mehr sehen möchtest, musst Du Fallout NW spielen, aber dass Beste, welches ich in der Richtung kenne, ist Obvilion, hier ist mehr, oder alles zu sehen.

Gruss

koepy

Re: Fallout3 AP

Verfasst: So 30. Dez 2012, 15:37
von Chinook
Hört sich an als hättest du nicht alle requirement erfüllt AP braucht unbedingt FOSE damit die Animationen Funktionieren.

Re: Fallout3 AP

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 12:24
von Umbra
also AP funktioniert auch bei Fallout, nur musst du FOSE instaliert haben UND die funktion ausführen, während du im 3rd-Person-mode bist, dann funktioniert das auch.^^

Gruß
Umbra

Re: Fallout3 AP

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 12:04
von DIDINIUS
Also der Mod AP(Animated Prostitution), "funktioniert", im Orginal, nur sehr eingeschränkt, halt wie der Name schon sagt,
mit Prostituierten!
Also du mußt z.B. in Moriaties Saloon in Megaton gehen, dort eine käufliche Dame aufsuchen, im Dialog "sexuelle Inhalte zufügen??" und so weiter....
Und.., wie schon geschrieben wurde, unbedingt FOSE!!!

Re: Fallout3 AP

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 18:44
von pitfl
DIDINUS hat geschrieben:
Also der Mod AP(Animated Prostitution), "funktioniert", im Orginal, nur sehr eingeschränkt, halt wie der Name schon sagt,
mit Prostituierten!

Da melde ich Widerspruch an. Das funktioniert sehr wohl mit allen Mädels.

mfg
pitfl

Re: Fallout3 AP

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 12:52
von audipower
Ich danke für die Antworten. Hab das jetzt mal mit New Vegas getestet und da

läuft das besser und einfacher. FOSE hab ich bis jetzt noch nicht zum laufen

bekommen, keine Ahnung warum. Wenn ich das starte dann hab ich gleich ne Fehlermeldung

"Fallout funtioniert nicht mehr".

Gruß Audipower

Re: Fallout3 AP

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 13:32
von SerClegane
Very ince mod. Using it ald loving it. One of my must-have mods