Jetzt da unsere Seite

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Jetzt da unsere Seite

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Musste bemerken, dass jetzt wo unsere Seite bald wieder total fertig ist, sich immer mehr Mitglieder melden, die ich gelöscht habe.
Ich habe ja in einem Thread geschrieben, dass ich Mitglieder die seit 2007 bis jetzt nur etwa 14 bis 19 Beiträge gepostet haben gelöscht habe.

Ich habe schon Anfragen erhalten, ja muss ich nun wieder total von vorne beginnen, meine Antwort:
Ja müsst Ihr. Es werden keine früheren Beiträge mehr ob von MDuss oder mir nachgereicht. Bei solchen Mitglieder ist es ja ersichtlich, dass Sie nur Ihre Sollbeiträge posten, danach nichts mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von audipower »

Deine Löschungen kann ich durchaus nachvollziehen :dafür . Wer von

2007 bis jetzt nur bis zu 19 Beiträge zustande gebracht hat

bei dem wird wohl auch 2013 nicht grade die "Schreibwut" ausbrechen.

Gruß Audipower
Zuletzt geändert von audipower am Mi 2. Jan 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von koepy 3 »

Dieser Aktion kann man nur voll zustimmen. Man gut, dass ich drei Beiträge mehr habe.*grinsen*. ^^ Es gibt Foren, wenn man dort nicht jährl. 10 Beiträge schreibt, fliegt man zum Jahresende automatisch heraus. Eine sinnvolle Einrichtung. :dafür

Gruss

koepy
Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von crazy69 »

Ich bin zwar auch nicht derjenige der viel im Forum schreibt, stehe aber voll und ganz hinter Deiner Masnahme tonidoc :up , es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt wenn sich man ab und zu im Forum sehen lässt und bei manchen Posts seine Meinung kund tut!

LG crazy69
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 12:17
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von audipower »

koepy 3 hat geschrieben:Dieser Aktion kann man nur voll zustimmen. Man gut, dass ich drei Beiträge mehr habe.*grinsen*. ^^ Es gibt Foren, wenn man dort nicht jährl. 10 Beiträge schreibt, fliegt man zum Jahresende automatisch heraus. Eine sinnvolle Einrichtung. :dafür

Gruss

koepy
Das wäre zumindest eine möglichkeit über die man nachdenken sollte

Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von Umbra »

Hier ist es wieder so, dass diese maßnahme zwei seiten hat, wie bei einer medallie.
Verstehen kann ichs und grad jetzt beim eigenen server ist die maßnhame sinnvoll.
Allerdings könnte man, wenn man sieht, okay, die person bemüht sich und hat beispielsweiße die 15 Posts wieder erreicht die alten posts hinzufügen. Das würde motivieren mehr zu schreiben und es wären nicht so viel "geisterposts" im forum...

Soll keine kritik sein, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Also wie schon gesagt:
Vorläufig wird an meiner Einstellung nichts geändert.

Ich gehe heute um 09:00 Uhr in den Spital, dies event. für zwei Wochen. Werde meinen Laptop mitnehmen, und sehen, ob ich da auch ins Internet komme.

Sollte MDuss in dieser Zeit die DL - Area freigeben, und gerade solche Mitglieder sich auf die Downloads stürtzen, bin ich nicht mal sicher ob unser Server dies verkraftet,
wen nicht kann MDuss von Ihm aus event. nicht einmal etwas machen, ich hätte da eher eine Möglichkeit, da ich gerade neben dem Server sitze, aber wen ich im Spital bin, ginge dies
auch nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von MDuss »

Dann erst mal gute Besserung Tond.

Was die Downlaods angeht, so muss ich erst noch die ganzen Kategorien fertig anlegen. Danach kann ich erst Anfangen die Donwloads wieder online zu stellen.
MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Also mit meinem Web - Stick komme ich ins Internet.
E-Mail habe ich auch eingerichtet.

Nun hoffe ich nur noch, dass alles gut verläuft, hier im Spital.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Nun hoffe ich nur noch, dass alles gut verläuft, hier im Spital.
Hi Toni
Ich auch ... *grins*

Erfolgreiche Behandlung und sehr gute Besserung ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von Umbra »

Mr.Gnom hat geschrieben:
tonidoc hat geschrieben:Nun hoffe ich nur noch, dass alles gut verläuft, hier im Spital.
Hi Toni
Ich auch ... *grins*

Erfolgreiche Behandlung und sehr gute Besserung ...

Gruss
Mr.Gnom

Dem schließ ich mcih an, gute besserung.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von natur »

hi Toni

gute besserung
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von Freggel »

Hi Toni,
auch von mir Gute Besserung !!!
MfG
Freggel
Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von crazy69 »

Hi Toni,
lass Dich gut pflegen, wünsche Dir gute und schnelle Genesung!!

LG crazy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt da unsere Seite

Beitrag von MDuss »

Vor allem von den Pflegerinnen las die gut pflegen.

Was das Forum angeht, da mach dir mal keinen Kopf, wir werden das Schiff schon schaukeln.

MfG
MDuss
Antworten