PC- Games special 100 % WoW frei!!
- Micha B.
PC- Games special 100 % WoW frei!!
August Heft, Nummer 2/08
DvD mit sage und schreibe 8,6 Gb beinhaltet 52 Oblivion Mods !!!
Ebenso Mods zu anderen Games, jedoch nicht so umfangreich..
z.B.
Gothic 3 Questpaket
Vollversion Sacred Plus
Neverwinter Nights 2
The Witcher
Titan Quest
und jede Menge Bugfixes
sowie ne Vollversion von :
The Elder Scrolls :Arena (was immer das auch sein soll)
Für 6, 99 momentan im Handel
DvD mit sage und schreibe 8,6 Gb beinhaltet 52 Oblivion Mods !!!
Ebenso Mods zu anderen Games, jedoch nicht so umfangreich..
z.B.
Gothic 3 Questpaket
Vollversion Sacred Plus
Neverwinter Nights 2
The Witcher
Titan Quest
und jede Menge Bugfixes
sowie ne Vollversion von :
The Elder Scrolls :Arena (was immer das auch sein soll)
Für 6, 99 momentan im Handel
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Fleshbeast.
WOW nun wo Du dies sagst fällt es mir auch auf, dass dies von Micha.B
schon unter Werbung läuft. "grins"!!
Da müssen wir uns schon Gedanken über eine Drakonische Strafe machen.
Hast Du da jrgendwelche Vorschläge? Fallbeil? Häuten? etc.
Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge!
MfG tonidoc[/b]
WOW nun wo Du dies sagst fällt es mir auch auf, dass dies von Micha.B
schon unter Werbung läuft. "grins"!!
Da müssen wir uns schon Gedanken über eine Drakonische Strafe machen.
Hast Du da jrgendwelche Vorschläge? Fallbeil? Häuten? etc.
Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge!
MfG tonidoc[/b]
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin

Hei Micha.B
"grins, grins"
Ja vom Affen gebissen bin ich schon lange.
Ich könnte Dir ja zur Strafe meine Schwiegermutter vorbei schicken, wäre
auch noch ne Möglichkeit.
MfG tonidoc
"grins, grins"
Ja vom Affen gebissen bin ich schon lange.
Ich könnte Dir ja zur Strafe meine Schwiegermutter vorbei schicken, wäre
auch noch ne Möglichkeit.
MfG tonidoc
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
hmm ich glaub ein tag, gefesselt und geknebelt im bundestag bei ner sondersitzung oder ner haushaltssitzung sollte reichen.
der bullshit der da verzapft wird, ist besser als jede gehirnwäsche ^^
allerdings wirklich nur einen tag. Zwei würde als mordversuch durchgehen weil das hält keiner aus
der bullshit der da verzapft wird, ist besser als jede gehirnwäsche ^^
allerdings wirklich nur einen tag. Zwei würde als mordversuch durchgehen weil das hält keiner aus
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
hab ne bessere strafe, er muss das heft kaufen und alle mods hier namendlich aufführen XD
so und nun zum eigentlichen thema.
1.The Elder Scroll: ARENA war das 1te spiel der reihe ^^
2. Was sind das für Mods? xD
3. rentiert sich der kauf, wenn man doch den großteil kostenlos runter laden kann?
gruß
umbra
3. rentiert sich der kauf, wenn man doch den großteil kostenlos runter laden kann?
gruß
umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Micha B.
ja, steinigt mich, häutet und setzt mich euren schwiegermüttern aus, ich habe das heft gekauft
ob sich der kauf lohnt ist schwer zu sagen und muss eigentlich von jedem selbst entschieden werden.
neben einigen bekannten mods sind auch, zumindest mir, unbekannte mods bei, und vor allem, das thema hatten wa ja in einem anderen thread:
auch 100 % viren und trojanerfrei was bei den download-mods ja nicht gewährleistet ist.
mein fazit im grossen und ganzen:
wer mit oblivion anfängt oder komplett neu starten muss, (festplattencrash, neuer pc) wie bei mir ist mit diesen mods eigentlich ganz gut bedient, er kann sich die für ihn in frage kommenden stück für stück mit auf den rechner packen , da sie einzeln beschrieben sind..
im net musste suchen, und fängst dir, wie toni evtl. auch noch n schadprogramm ein.
ob sich der kauf lohnt ist schwer zu sagen und muss eigentlich von jedem selbst entschieden werden.
neben einigen bekannten mods sind auch, zumindest mir, unbekannte mods bei, und vor allem, das thema hatten wa ja in einem anderen thread:
auch 100 % viren und trojanerfrei was bei den download-mods ja nicht gewährleistet ist.
mein fazit im grossen und ganzen:
wer mit oblivion anfängt oder komplett neu starten muss, (festplattencrash, neuer pc) wie bei mir ist mit diesen mods eigentlich ganz gut bedient, er kann sich die für ihn in frage kommenden stück für stück mit auf den rechner packen , da sie einzeln beschrieben sind..
im net musste suchen, und fängst dir, wie toni evtl. auch noch n schadprogramm ein.
- tonidoc
- Site Admin

Hei Micha.B
Also Spass beiseite. Diese erwähnten Mods sind wie ich sicher zu Recht
annehme Erweiterungs - Mod? Keine Nudemods?
Die für Oblivion würden mich eigentlich interessieren.
MfG tonidoc
Also Spass beiseite. Diese erwähnten Mods sind wie ich sicher zu Recht
annehme Erweiterungs - Mod? Keine Nudemods?
Die für Oblivion würden mich eigentlich interessieren.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Jau Umbra.Umbra hat geschrieben:hab ne bessere strafe, er muss das heft kaufen und alle mods hier namendlich aufführen XD
gruß
umbra
Der 1te Teil hieß The Elder Scroll: ARENA
Der 2te Teil hieß The Elder Scroll: Daggerfall die Schriften der Weisen
Der 3te und 4te dürften wohl bekannt sein.
- Bloody_Kain
- Moderator

Hier sei aber gesagt, das diese teile, sehr unter bugs gelitten haben und bethesa nie ein ordentliches update dafür rausgebracht hat. es mag zwwar in einer aktuellen version drauf sein, aber die bugs haben dem spiel einiges an reitz abgenommen. Das war damals nur was für die hartgesottensten fans.
Gut man hatte in daggerfall eine riesen welt zu erkunden die sogar morrowind und oblivion in den schatten gestellt hat!!
Ich hoffe die machen mal eine erweiterung für oblivion wo die die andern kaiserreiche noch beifügen, denn schließlich besteht das kaiserreiche nicht nur aus cyrodil udn einer insel namens morrowind.
Hier sei nur zur vollständigkeit gesagt das die beim spiel morrowind den gesamten festlandabschnitt vom vaardenfell weggelassen haben.
Da hätte man noch ein paar gute kleien quests unterbrignen können. es gibt zwar ne moddergrp die daran arbeitet und angeblich, wie irgendwo hier mal berichtet, ne möglichkeit morrowind von cyrodiil aus zu erreichen, aber ob das wirklich mal so wird...
außerdem müsste dann ein kartenerweiterungsmod rauskommen, sieht schon blöd aus wenn man irgendwo oben in der ecke außerhalb der karte rumwurstelt und der übersicht auf der insel halber ^^
eine insel aus dem wasser stampfen, infrastruktur aufbauen, flora und fauna aufbauen kostet zwar sehr viel zeit, ist aber nicht sooo schwer.
(wenn man zeit und nerven dafür hat ^^ )
Die meshes von morrowind übernehmen und anpassen, ist zwar schwerer (braucht man ne menge knowhow für udn die proggies) ist aber auch nicht so das schwerste. Aber sämtliche Trigger, und quests udn so weiter und die ganzen gespräche einzufügen, das ist mal wirklich hart.
Man könnte sagen man baut ein komplettes spiel nach, als mod für ein bestehendes spiel!! Und da liegt der hund begraben, weil ohne engagierte und zuverlässige leute, ist das ein modprojekt vor dem jede nicht ganz so ernsthafte gruppe zurückschrecken würde ^^
hmm ich glaub ich hab wieder zuviel quasselwasser gesoffen...
wünsch noch nen shcönen abend ^^
Gut man hatte in daggerfall eine riesen welt zu erkunden die sogar morrowind und oblivion in den schatten gestellt hat!!
Ich hoffe die machen mal eine erweiterung für oblivion wo die die andern kaiserreiche noch beifügen, denn schließlich besteht das kaiserreiche nicht nur aus cyrodil udn einer insel namens morrowind.
Hier sei nur zur vollständigkeit gesagt das die beim spiel morrowind den gesamten festlandabschnitt vom vaardenfell weggelassen haben.
Da hätte man noch ein paar gute kleien quests unterbrignen können. es gibt zwar ne moddergrp die daran arbeitet und angeblich, wie irgendwo hier mal berichtet, ne möglichkeit morrowind von cyrodiil aus zu erreichen, aber ob das wirklich mal so wird...
außerdem müsste dann ein kartenerweiterungsmod rauskommen, sieht schon blöd aus wenn man irgendwo oben in der ecke außerhalb der karte rumwurstelt und der übersicht auf der insel halber ^^
eine insel aus dem wasser stampfen, infrastruktur aufbauen, flora und fauna aufbauen kostet zwar sehr viel zeit, ist aber nicht sooo schwer.
(wenn man zeit und nerven dafür hat ^^ )
Die meshes von morrowind übernehmen und anpassen, ist zwar schwerer (braucht man ne menge knowhow für udn die proggies) ist aber auch nicht so das schwerste. Aber sämtliche Trigger, und quests udn so weiter und die ganzen gespräche einzufügen, das ist mal wirklich hart.
Man könnte sagen man baut ein komplettes spiel nach, als mod für ein bestehendes spiel!! Und da liegt der hund begraben, weil ohne engagierte und zuverlässige leute, ist das ein modprojekt vor dem jede nicht ganz so ernsthafte gruppe zurückschrecken würde ^^
hmm ich glaub ich hab wieder zuviel quasselwasser gesoffen...
wünsch noch nen shcönen abend ^^
- Lucent
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
jp schließ mich euch an, aber kann mir mal bitte eienr sagen warum die entwickler noch ent auf die idee kamen eine multiplayer pacht für oblivion für lans rauszubringen?
es muss doch sicher einige spielr wie mich geben, die dafür nochmal extra zahlen würden...und warum nutz betasoft (die heisen doch so oder?) das denn nciht? ich glaub ich schreib an die mal ein brief ^^ hat jemand die adresse? xD
gruß
umbra
es muss doch sicher einige spielr wie mich geben, die dafür nochmal extra zahlen würden...und warum nutz betasoft (die heisen doch so oder?) das denn nciht? ich glaub ich schreib an die mal ein brief ^^ hat jemand die adresse? xD
gruß
umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator

@umbra: es gibt einen Mod, allerdigns glaub ich für morrowind, der einen MP vorgaukelt, funzt aber nur über netzwerk oder ienem netzwerk simulator übers inet (ja sowas gibts auch
)
Aber es ist kein richtiger MP, stattdessen gibt es jede person 2 mal, das heist auch jeden auftrag damit beide was abkriegen. angeblich für bis zu 4 spieler, habs aber nie ausprobiert. Wer weis ob danach die savegames noch richtig ticken...
Das kein Offizieller MP Patch kommt kann man gut erklären: das spiel wurde NIE, genauso wie die vorgänger, als MP spiel gedacht war.
Es gibt keine scriptroutinen in dne spielen udn man kann auch nur schwer welche einfügen ohne gleich nen fiesen fehler einzubaun (glaub ich jedenfalls, bin kein fachmann, nicht mal laie was scripten angeht ^^ )
Man müsste das spiel nochmal komplett neu machen, einige generatorroutinen einfügen, z.b. dropverteilung, respawnrate der gegner, geteilte erfahrung, erhöhung der anzahl der feinde im spiel etc.
Das was da momentan rumwuselt reicht grad mal für einen character.
Gut manchmal wünscht man sich nen heiler dabei ^^ aber ansonsten ist es schon zu einfach gehalten für 2 Player.
Selbst Fallout 3 wird nur einen SP modus haben, dafür wieder einen editor wie bei den Elder Scrolls spielen wenn ich das richitg verstanden hab... Aber wirklich weis ich das nicht mit dem editor, ist im mom zu heiß zum denken hier ^^
Naja mal schaun. es komtm im herbst raus, dann wissen wa mehr.
Ende der Woche komtm erst mal Drakensang, das wird mich ne weile beschäftigt halten ^^
Aber es ist kein richtiger MP, stattdessen gibt es jede person 2 mal, das heist auch jeden auftrag damit beide was abkriegen. angeblich für bis zu 4 spieler, habs aber nie ausprobiert. Wer weis ob danach die savegames noch richtig ticken...
Das kein Offizieller MP Patch kommt kann man gut erklären: das spiel wurde NIE, genauso wie die vorgänger, als MP spiel gedacht war.
Es gibt keine scriptroutinen in dne spielen udn man kann auch nur schwer welche einfügen ohne gleich nen fiesen fehler einzubaun (glaub ich jedenfalls, bin kein fachmann, nicht mal laie was scripten angeht ^^ )
Man müsste das spiel nochmal komplett neu machen, einige generatorroutinen einfügen, z.b. dropverteilung, respawnrate der gegner, geteilte erfahrung, erhöhung der anzahl der feinde im spiel etc.
Das was da momentan rumwuselt reicht grad mal für einen character.
Gut manchmal wünscht man sich nen heiler dabei ^^ aber ansonsten ist es schon zu einfach gehalten für 2 Player.
Selbst Fallout 3 wird nur einen SP modus haben, dafür wieder einen editor wie bei den Elder Scrolls spielen wenn ich das richitg verstanden hab... Aber wirklich weis ich das nicht mit dem editor, ist im mom zu heiß zum denken hier ^^
Naja mal schaun. es komtm im herbst raus, dann wissen wa mehr.
Ende der Woche komtm erst mal Drakensang, das wird mich ne weile beschäftigt halten ^^
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Falsch.
Es gab oder gibt einen Mod der so etwas wie einen Multiplayer einbaut, aber derzeit nur für zwei Spieler.
Siehe hier.
MfG
MDuss
Es gab oder gibt einen Mod der so etwas wie einen Multiplayer einbaut, aber derzeit nur für zwei Spieler.
Siehe hier.
MfG
MDuss