Seite 1 von 1

Acrobatic in reiner Form

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:10
von tonidoc
Hi Leute

Also dem sage ich einmal Acrobatic in reiner Form, mich laust der Affe.
Wollte dies mal mit meiner Freundin versuchen, Ihr dürft dreimal raten, was Sie mir da erzählt hat, grölen.

Dazu gleich noch eine Frage: Es gibt einen Cheat, den man eingeben kann, damit man unten diese blöden Balken in den Screens nicht sieht? Wie lautet der doch nochmals, danke.

MfG tonidoc

Re: Acrobatic in reiner Form

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 23:07
von zeitwesen
Jo, das glaub ich, wobei den sitzenden Part würd ich noch hinkriegen :D
Ich muss da immer an die Versuche denken, mit meinen Verflossenen mal irgendwie Badewannenerotik hinzukriegen.
Irgendwie wars immer zum scheitern verurteilt und es ging nur noch drum wer sein Bein wohinlegen durfte und wer wann das Recht hatte die Knie unter Wasser zu halten.

Re: Acrobatic in reiner Form

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 00:23
von Mr.Gnom
tonidoc hat geschrieben:Es gibt einen Cheat, den man eingeben kann, damit man unten diese blöden Balken in den Screens nicht sieht?
Hi Toni
Wenn Du damit meinst, das Menü unten auszuschalten, dann hilft Dir dieser Befehl:
  • TM - Alle Menüs ausblenden (für Screenshots)
Gruss
Mr.Gnom

Re: Acrobatic in reiner Form

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 00:47
von tonidoc
Hi Achim

Mal vielen Dank.

MfG tonidoc

Re: Acrobatic in reiner Form

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 10:47
von koepy 3
Hi,

warum muss man sich so verbiegen. Hinlegen und genießen.

Gruss

koepy

Re: Acrobatic in reiner Form

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 23:04
von tonidoc
Hi koepy 3

Von welcher Mod ist dann diese Stellung?

MfG tonidoc

Re: Acrobatic in reiner Form

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 10:39
von koepy 3
Hi tonidoc,

Melde mich erst jetzt, denn es ist wirkliche eine Mod von LoversLab. Ein "flotter Dreier" mit mehreren Stellungen. Kann das Ding, welches dafür verantwortlich ist, nicht finden. Wenn ich fündig geworden bin, melde ich mich wieder. War selber erstaunt, als es in der Frageleiste li. aufgetaucht ist.

Gruss

koepy