Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich habe in nächster Zeit wieder einmal im Sinne Skyrim zu installieren.

Von daher die Frage: Gibt es eigentlich nun Sexmods in Skyrim, wie in Oblivion? So in der Art: LoversMod?
Die Mods, die es da gab, als ich noch Skyrim gespielt habe, waren ja nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Auch müsste ich erst wieder schauen, wie ich Skyrim ohne Steam installieren kann, habe dies leider schon alles wieder vergessen, dies hat man halt davon, wen einem das Hirn etwas zu klein gewachsen ist, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Zu Sex-Mods kann ich leider nix sagen.
Aus dem Alter bin ich fast raus ... wer braucht da schon Sex :lol

Beim Rest Deines Post mustte ich ... ähm ... schmunzeln :lol:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Beitrag von pitfl »

Hi Tonidoc,
da gibt es eine ganze Menge bis zum schwanger werden. Allerdings sind die ganzen Projekte noch in Arbeit. Anschauen kannst Du Dir
MiniLoversExtendedV9.7z, SexiS, und SexAddicts 1.3. Wobei MiniLovers eingestellt wurde. Läuft jetzt unter dem Namen SexAddicts.
Letzt genannte Mod ist Pipi einfach zu installieren und läuft hervorragend. Zur Zeit sind allerdings nur 6 Animationen enthalten.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Beitrag von Freggel »

Hi pitfl,
ich interessiere mich auch für SexAddicts für Skyrim.
Habe aber ein Download nur bei "LoversLab" gefunden.
Hast Du auch SexAddicts von "LoversLab" und ist die Datei auf deutsch ? Da die Seite "LoversLab" auf Englisch ist.
MfG
Freggel
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Beitrag von pitfl »

Die Mod ist von Lovers und in Englisch.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich habe Skyrim nicht, aber dies ist mir bei Lovers über den Weg gelaufen. Vielleicht findest Du dort etwas.
http://www.loverslab.com/files/category/1-skyrim/

Gruss
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Sex Mods wie in Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Mal danke, sobald ich Skyrim wieder installiere, werde ich mir dies mal ansehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten