Evil Dead (2013) wie fandet ihr ihn *Achtung!i! - Spoiler*

Hier könnt ihr euch über Fantasy-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
wüstenmungo
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So 6. Feb 2011, 20:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Evil Dead (2013) wie fandet ihr ihn *Achtung!i! - Spoiler*

Beitrag von wüstenmungo »

hey ein herzliches hallo an alle,
nach etwas langer abwesenheit schaue ich mal wieder vorbei und fang auch gleich eine filmdiskussion an.^^

ich hab mir die tage die neuverfilmung von Evil Dead angesehen und fand ihn für eine neuauflage ziemlich gut (mit all den anlehnungen an die vorgängerfilmen usw und vor allem das auch kenner der alten filme dennoch hin und wieder überrascht werden^^).

Wie fandet ihr ihn?


Achtung, an alle die es bis hier gelesen haben: ab jetzt könnten spoiler auftreten und mache hiermit bewusst, dass es für diejenigen die noch keinen der filme (insbesondere des neuen) gesehen haben auf eigene gefahr des kaputtspoilerns lesen.
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...

bigmajo
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Evil Dead (2013) wie fandet ihr ihn *Achtung!i! - Spoile

Beitrag von bigmajo »

Also ich muss sagen das mir der Film leider nicht wirklich gefallen hat,
auch wenn Teile vom ersten und zweiten drin vertreten waren.
Dennoch kommt er nicht mal ansatz weise an die Orginale ran.

mfg
bigmajo
Antworten