Oblivion weibliche chars...

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Oblivion weibliche chars...

Beitrag von Umbra »

also, es wurd ja schon in andern themen angesprochen,
das in oblivion fast nur mannsweiber (vom gesicht her) rumrennen udn das es auch recht schwer ist ein gut aussehenden char zu basteln.
nun hab ich beim stöbern durch die oblivion nude patchs sammlung, diesen schönen screen gefunden:

Bild

jetzt woltl ich mal fragen, ob jemand ne möglichkeit kennt, diesen npc als spielbare figur zu kreieren (also vom aussehen her). ich hoff ihr versteht was ich meine...
vielen dank für eure antworten
gruß
umbra
PS: wegen der verkleienrung sieht man jetzt das gesichtnicht so gut, also einfach mal das bild oben in die browserleiste ziehen...
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Oblivion weibliche chars...

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben: PS: wegen der Verkleienrung sieht man jetzt das gesichtnicht so gut, also einfach mal das bild oben in die browserleiste ziehen...
Ein einfacher Klick auf das Bild tut es auch.

MfG
MDuss

Overlord

Beitrag von Overlord »

Wie man von NPCs das aussehen für den eigenen Char kopiert weiß ich leider auch nicht.

Wenn du aber einfach nur einen gutaussehen Char suchst um mit diesen zu spielen gibt es doch massenhaft savegames (meist kurz form Ausgang des Anfangsdungeons) für diesen Zweck; z.B. Hier

Je nachdem brauchst du bestimmte Mods um diese nutzen zu können; manche liefern auch ganz eigene Gesichtstexturen mit um Promis nachzubilden; gibt aber auch welche die mit den vanilla Oblivion auskommen.

mfg Overlord
Antworten