Ansage

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Ansage

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Heute kam entlich der schon längst erwartete Router für den zweiten Server.

Ich weis noch nicht genau, wann ich diesen auch ans Internet anschliesse. Es könnte durchaus sein, dass Nudeifx zu dieser Zeit nicht erreichbar sein wird.
Also mit Sicherheit in den kommenden 5 Tagen. Es könnte gut sein, dass ich den zweiten Router von Sonntags auf Montag in der Nacht installiere. Also bitte keine Panik, wen ihr zu besagter Zeit keinen Zugriff auf Nudefix bekommen werdet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ansage

Beitrag von Dexter »

Woho :)

Na dann drück ich die Daumen!
Hoffe es klappt, wie es klappen soll :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Ansage

Beitrag von Umbra »

Danke für die Ankündigung.

So weiß man was sache ise.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten