Witz mit Vaseline

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Witz mit Vaseline

Beitrag von chrisu »

Peter kauft sich ein neues Fahrrad mit Ledersitz. Der Verkäufer rät ihn den Sattel bei Regen mit Vaseline einzuschmieren damit er nicht durchweicht.

Am Abend fährt Peter mit seinem neuen Rad zu den Eltern seiner Freundin um sie beim Abendessen kennenzulernen.
Nach dem Essen schlägt der Vater der Freundin ein Spiel vor, derjenige der zuerst etwas sagt muss den Abwasch machen.
Sie saßen stundenlang schweigend am Tisch da niemand den Abwasch machen wollte. Schließlich reicht es Peter und er vögelt seine Freundin am Esstisch. Kein Wort von Niemanden. Nach einer Stunde vögelt er schließlich die Mutter seiner Freundin am Esstisch. Immernoch kein Wort von Niemanden. Nach einer weiteren Stunde beginnt es zu regnen und Peter holt sein Vaseline aus der Tasche und will vor die Tür gehen. Da sagt der Vater:" Schon gut. Ich mach den Abwasch."
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Witz mit Vaseline

Beitrag von Umbra »

xD

unrealistisch, aber lustig xD

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Witz mit Vaseline

Beitrag von Dexter »

Den kannte ich schon *g*

Perverser Klassiker :wink:

Wie der mit dem Cowboy...

Mörderische Grüße, Dexter

Zamorra
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 06:48

Re: Witz mit Vaseline

Beitrag von Zamorra »

Ein Paranoiker hat wenigstens immer jemand, der an ihn denkt.
Benutzeravatar
Tetramorph
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:56
Geschlecht:

Re: Witz mit Vaseline

Beitrag von Tetramorph »

Wenn Ihr den Witz live erleben wollt, geht mal in eine Kleinstadtapotheke und holt eine große Packung Vaseline zur Tattoopflege. Die Blicke werde ich nie vergessen.
Antworten