Man, ihr glaubt echt nicht was hier gerade abgeht.
Seit gut 2 Stunden ist hier bei mir der Bahnhof gesperrt, ne richtige Komplettsperrung mit allen Zufahrtsstraßen und Wegen.
Warum?
Jemand hat auf einem der Bahnsteige eine größere Orangene Tasche vergessen.
Natürlich kann niemand garantieren dass dort keine Bombe drin ist.
Also wird vorsichtshalber alles abgesperrt.
Evakuiert wurden wir noch nicht.
Das liegt aber nur daran, das noch niemand weis, ob da drin nur vergessene Weihnachtseinkäufe oder wirklich was ernstes ist.
Allerdings rechne ich nicht mit ner Bombe oder sowas.
Es spricht einfach zu viel dagegen.
1. Der Bahnhof hier ist zu klein. Es ist einfach nur ein kleiner Durchfahrtsbahnhof zwischen Holland und dem Ruhrgebiet.
2. Der falsche Tag. Wenn es wirklich ne Bombe wäre, dann hätte die am Sonntag, wo hier verkaufsoffener war und der Bahnhof gut besucht, wesentlich mehr Schaden anrichten können.
Natürlich ist Heute der Tag, an dem jemand, der seine Tasche letztes Jahr oder so an einem Flughafen vergessen und daraufhin der ganze Flughafen evakuiert werden musste vor Gericht.
Es könnte also, auch wenns keine Bombe ist, ein Nachahmungstäter, ein schlechter Scherz oder irgend sowas in die Richtung sein.
Echt Mal, hier ist doch in jedem Monat irgendwas los bei mir hier.
Entweder Schlägerei, Messerstecherei, Streit unter Fußballfans, Besoffene oder weis der Geier.
Dabei ist das hier sonst ein ruhiger Ort und gegenüber zu den Großstädten recht ungefährlich... bzw. nicht gefährlicher als andere ruhige Kleinstädte.
Neje, meine Eltern wissen schon Mal Bescheit. Sollten mein Bruder und ich wirklich aus unseren Wohnungen müssen, holen die uns ab.
Dürfte nur interessant werden, weil er ja seine Katze mit evakuieren muss. Meine Schwester hat selber eine und meine Eltern nen Hund.
Sähe nicht so toll aus für die kleine...
Naja, ich werde das noch ne weile Beobachten und mich entweder später, wenn alles n Fake war, oder Morgen Mittag, wenn ich vom Amt zurück bin, wieder hier melden. ^^
Das glaubt man einfach nicht!
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Moderator

Lol, was n Chaos.
Es hat sich herausgestellt das in der Tasche kein Sprengstoff oder so drin war.
Anscheinend hat nur jemand seinen Rucksack oder ne große Einkaufstasche oder sowas vergessen.
Konnte das leider von meinem Balkon aus nicht so gut erkennen.
Der Bahnhof ist nun wieder frei gegeben... nach gut 1 1/2 bis 2 Stunden und das zur Pendler Zeit.
Demnach werden hier gleich ne Menge Züge durchrattern, weil 2 Stunden kein Personen- und kein Frachtverkehr.
Das wird was. ^^
Ich jedenfalls freu mich, ich muss nicht Evakuiert werden, nicht die Nacht bei meinen Eltern auf der Couch verbringen und kann den Abend weiterhin so gestallten wie ich das möchte.
Aber sowas hab ich hier echt in diesem Umfang noch nie gehabt... oder ich habs nicht mitbekommen. ^^
Es hat sich herausgestellt das in der Tasche kein Sprengstoff oder so drin war.
Anscheinend hat nur jemand seinen Rucksack oder ne große Einkaufstasche oder sowas vergessen.
Konnte das leider von meinem Balkon aus nicht so gut erkennen.
Der Bahnhof ist nun wieder frei gegeben... nach gut 1 1/2 bis 2 Stunden und das zur Pendler Zeit.
Demnach werden hier gleich ne Menge Züge durchrattern, weil 2 Stunden kein Personen- und kein Frachtverkehr.
Das wird was. ^^
Ich jedenfalls freu mich, ich muss nicht Evakuiert werden, nicht die Nacht bei meinen Eltern auf der Couch verbringen und kann den Abend weiterhin so gestallten wie ich das möchte.
Aber sowas hab ich hier echt in diesem Umfang noch nie gehabt... oder ich habs nicht mitbekommen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Bloody_Kain
In der heutigen Zeit, wo so viel Sche......e abgeht, ist Vorsicht schon gut.
Was wäre, wen da wirklich eine Bombe gelegen hätte? Auf Weihnachten hin, laufen wieder sehr viele Spinner durch die Gegend. Ich frage mich manches mal, woher die alle kommen? So viele Klappsmühlen gibt es ja gar nicht, wo diese Spinner ausgebrochen sein könnten.
MfG tonidoc
In der heutigen Zeit, wo so viel Sche......e abgeht, ist Vorsicht schon gut.
Was wäre, wen da wirklich eine Bombe gelegen hätte? Auf Weihnachten hin, laufen wieder sehr viele Spinner durch die Gegend. Ich frage mich manches mal, woher die alle kommen? So viele Klappsmühlen gibt es ja gar nicht, wo diese Spinner ausgebrochen sein könnten.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Das glaubt man einfach nicht!
Sagen wir mal so:
Für jeden Idioten der geht, kommen zwei neue.
Bald gibt es nur noch Idioten.
Was ich nur nicht nach voll ziehen kann ist, wie man jemanden wegen einer vergessenen Tasche vor Gericht stellen kann.
Sicher, der hat den ganzen Flughafen lahm gelegt, war aber sicher keine Absicht. Der hat bestimmt zu Hause auch seine Tasche vermisst und sich geärgert.
Ich meine, jeder vergisst mal etwas. Und in einem Flughafen sind nun mal viele Menschen unterwegs, da passiert so etwas nun mal.
MfG
MDuss
Für jeden Idioten der geht, kommen zwei neue.
Bald gibt es nur noch Idioten.
Was ich nur nicht nach voll ziehen kann ist, wie man jemanden wegen einer vergessenen Tasche vor Gericht stellen kann.
Sicher, der hat den ganzen Flughafen lahm gelegt, war aber sicher keine Absicht. Der hat bestimmt zu Hause auch seine Tasche vermisst und sich geärgert.
Ich meine, jeder vergisst mal etwas. Und in einem Flughafen sind nun mal viele Menschen unterwegs, da passiert so etwas nun mal.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator

Stimmt schon Toni, aber bedenke mal, das noch viel mehr "Spinner" zu den so genannten "Unauffälligen Nachbarn und stillen Wässerlein" gehören.
So die Art Leute wo die Nachbarn sagen: "War eigentlich immer nett, nie auffällig, ist allerdings viel für sich geblieben und hatte nur selten Leute zu besuch".
Also die Art Leute, die ein wenig verdächtig wirken, aber nie wirklich einen Grund dazu gaben, außer das sie mehr für sich blieben und nicht SO sozial waren wie vielleicht andere. ^^
Da dies aber auf gut... 40 - 50% der Hartz IVler und auch Teenager passt, wären das schon ne Menge "Spinner". Die passen dann auch nicht mehr in irgend ne Klapse. ^^
(Davon abgesehen, zu diesen "Spinnern" zählen dann auch die Nerds, oder die P&P Fans oder Computer suchties. Von daher, nicht jeder Spinner legt gleich ne Bombe an irgend nem Bahnhof... Außer vielleicht ne Stinkbombe im Zug. xD )
@MDuss: Sehe ich genauso, und dafür hat die Person auch noch 8 Monate gesiebte Luft bekommen.
Anderereits, wenn der die Kosten hätte Stämmen müssen, die für den Einsatz UND den Ausfall der Flüge angefallen sind, würde der noch in 100 Jahren, nach seinem Tod, daran zahlen.
Nicht mal n Lottogewinn würde den dann retten... naja vielleicht.
Wenn man die Feuerwehr ohne Grund antanzen lässt, muss das ja auch bezahlt werden.
Ist schon etwas Makaber das...
So die Art Leute wo die Nachbarn sagen: "War eigentlich immer nett, nie auffällig, ist allerdings viel für sich geblieben und hatte nur selten Leute zu besuch".
Also die Art Leute, die ein wenig verdächtig wirken, aber nie wirklich einen Grund dazu gaben, außer das sie mehr für sich blieben und nicht SO sozial waren wie vielleicht andere. ^^
Da dies aber auf gut... 40 - 50% der Hartz IVler und auch Teenager passt, wären das schon ne Menge "Spinner". Die passen dann auch nicht mehr in irgend ne Klapse. ^^
(Davon abgesehen, zu diesen "Spinnern" zählen dann auch die Nerds, oder die P&P Fans oder Computer suchties. Von daher, nicht jeder Spinner legt gleich ne Bombe an irgend nem Bahnhof... Außer vielleicht ne Stinkbombe im Zug. xD )
@MDuss: Sehe ich genauso, und dafür hat die Person auch noch 8 Monate gesiebte Luft bekommen.
Anderereits, wenn der die Kosten hätte Stämmen müssen, die für den Einsatz UND den Ausfall der Flüge angefallen sind, würde der noch in 100 Jahren, nach seinem Tod, daran zahlen.
Nicht mal n Lottogewinn würde den dann retten... naja vielleicht.
Wenn man die Feuerwehr ohne Grund antanzen lässt, muss das ja auch bezahlt werden.
Ist schon etwas Makaber das...
- Bloody_Kain
- Moderator

Meine Fresse, was ist denn diesen Monat nur los?
Vor n paar Wochen wurde der Bahnhof abgesperrt, wegen eines angeblichen Bombenkoffers, Gestern wurde der Bahnverkehr wieder lahmgelegt.
Allerdings diesmal wegen eines, so hoffe ich, Unfalls.
Als ein Kohlezug durch den Bahnhof fuhr, hat es anscheinend eine Frau aus mir unbekannten Gründen mitgerissen und sie ist unter den Zug gekommen.
Leider gab es diesmal kein Happy End und man konnte die Polizei noch gut 2 stunden später die Gleise dieses Bahnsteigs auf und ab laufen und... Leichenteile einsammeln sehen.
Mein Nachbar hat gerade am Fenster gestanden, als ein Polizist einen Arm und ein anderer ein Bein mit nem hochhackigen Schuh dran aufgehoben und in eine Tüte gesteckt hat... *schüttel*
Ich kann mir das nur auf 2 Arten erklären:
1. sie wollte Selbstmord begehen.
2. sie war irgendwie abgelengt, vielleicht Handy, kam zu nahe an die Kante vom Bahnsteig und ist entweder vor den Zug oder in die Ritze zwischen Bahnsteig und Wagon gefallen.
Was auch immer passiert ist, sie war nicht mehr zu retten.
Ich denke Mal für Ihre Familie wird es dieses kein Jahr schönes Weihnachten mehr geben... und wohl auch keines mehr in den Folgejahren.
Man, das hier ist nur ein kleiner Durchfahrt Bahnhof und hier ist bald so viel los im Monat wie in Duisburg oder Oberhausen.
Man, mir bleibt da echt die Spucke weg...
Vor n paar Wochen wurde der Bahnhof abgesperrt, wegen eines angeblichen Bombenkoffers, Gestern wurde der Bahnverkehr wieder lahmgelegt.
Allerdings diesmal wegen eines, so hoffe ich, Unfalls.
Als ein Kohlezug durch den Bahnhof fuhr, hat es anscheinend eine Frau aus mir unbekannten Gründen mitgerissen und sie ist unter den Zug gekommen.
Leider gab es diesmal kein Happy End und man konnte die Polizei noch gut 2 stunden später die Gleise dieses Bahnsteigs auf und ab laufen und... Leichenteile einsammeln sehen.
Mein Nachbar hat gerade am Fenster gestanden, als ein Polizist einen Arm und ein anderer ein Bein mit nem hochhackigen Schuh dran aufgehoben und in eine Tüte gesteckt hat... *schüttel*
Ich kann mir das nur auf 2 Arten erklären:
1. sie wollte Selbstmord begehen.
2. sie war irgendwie abgelengt, vielleicht Handy, kam zu nahe an die Kante vom Bahnsteig und ist entweder vor den Zug oder in die Ritze zwischen Bahnsteig und Wagon gefallen.
Was auch immer passiert ist, sie war nicht mehr zu retten.
Ich denke Mal für Ihre Familie wird es dieses kein Jahr schönes Weihnachten mehr geben... und wohl auch keines mehr in den Folgejahren.
Man, das hier ist nur ein kleiner Durchfahrt Bahnhof und hier ist bald so viel los im Monat wie in Duisburg oder Oberhausen.
Man, mir bleibt da echt die Spucke weg...