Horor-Vision

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Horor-Vision

Beitrag von axam »

Das ist zur Abwechslung mal kein Witz, sondern ne kleine Grußelgeschichte aus Eigenproduktion.
Ich hoffe sie gefällt euch.

ACHTUNG!!!
WARNUNG!!!

Nachfolgendes ist nichts für schwache Nerven oder Menschen mit Herzproblemen.

Ihr wollt euch also mal so richtig fürchten?

Gut dann schließt jetzt eure ...

Halt wartet!
Wenn ihr jetzt eure Augen schließt
könnt ihr ja nicht mehr weiterlesen.
Also nochmal alles auf Anfang:

Schließt jetzt nicht eure Augen.
Dies ist die nahe Zukunft.
Internetverbindungen sind inzwischen Schneller als heutige SATA III anschlüße.
Festplatten und andre Datenträger gehören längst ins Reich der Mythen und Legenden.
PCs bestehen nur noch aus dem Mainboard mit Prozessor und Arbeitsspeicher,
der Graffikkarte
und
dem Internetanschluß.
Wenn man den PC einschaltet verbindet er sich alls erstes automatisch mit dem Internet.
Aus dem Internet lädt der PC dann alle notwendigen Daten in den Arbeitsspeicher.
Und das schlimste:
Sobald man etwas Speichert kann man es nie wieder löschen.
Wenn man etwas ändert, dann ändert man in Wahrheit nur eine Kopie des Originals,
während das Original, irgend wo im Hintergrund, weiterhin existiert,
für immer, immer, immer

Was? Ihr seit immer noch nicht Beunruhigt?
Gut, dann bedenkt mal follgendes:
Früher oder später wird jemand einen weg finden,
wie man auf diese im Hintergrund versteckten Daten auch wieder zugreifen kann.
Der wird wird dann genau wissen,
das in eurem streng geheimen Tagebuch
auf der 10 Seite
im 5 Wort
der 3 Zeile
mal ein Rechtschreibfehler war,
den ihr dann einfach so,
koriegirt habt.
Und das wird er dann allen im Internet verraten.
HA HA HA HA
*finstere lache*
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Horor-Vision

Beitrag von MDuss »

Nun, teilweise ist es ja schon Realität.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Horor-Vision

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Axam. Ich will ja nicht meckern oder so und wenns unsere Admins stören würde, hätten sie schon was gesagt oder getan, aber wieso machst du für jeden Witz nen eigenen Fred auf?
Pack doch einfach alles unter einem Sammelthema zusammen.

Sowas wie: "Axams Witzkiste", oder sowas.
Wäre jedenfalls übersichtlicher und du kannst trotzdem jeden Beitrag einzeln benennen.

Was den Gag hier angeht, den muss ich mir noch durchlesen.
Bye.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Horor-Vision

Beitrag von axam »

OK, werd ich ab dem nächsten mal machen.

(Das ist übrigens jetzt mein 100er Post *freu*)
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Horor-Vision

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben:Pack doch einfach alles unter einem Sammelthema zusammen.
Also mal ganz ehrlich, dann kannste die komplette Spaßecke unterteilen...

Det führt die Rangliste an mit 66 Beitragseröffnungen... Axam steht bei 9.
Will dich echt nich angreifen Bloody_Kain, aber ich hab das Gefühl du hast heut keinen guten Tag, kommt mir zumindest so vor, bin ich von dir nicht gewohnt, dass du Neulingen solche Vorschläge machst.
Wiederhole, möchte hier niemanden angreifen, wundere mich nur über den Vorschlag, wenn ich mir den Rest der Spaßecke anschaue...

Ansonsten, in Die Welt Kompakt (Zeitung) gibts jeden Tag eine "Günters gesammelte Grütze" Rubrik, Nicks können wir dann ja anpassen :)

Dann noch Glückwunsch Axam zum 100er!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Horor-Vision

Beitrag von axam »

Danke Dexter das du mich verteidigst.
Habs mir inzwischen übrigens wieder anders überlegt.
Da die Witze auch gerne mal kommentiert werden, gehen neu Witze schnell mal unter, und dann war die ganze Arbeit für die Katz. Werde also auch weiterhin meine Witze und dergleichen so präsentieren wie bisher.
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Antworten