Moin auch.
Seit ein paar Monaten stolpere ich im Internet, vor allem bei den GMX News immer wieder über ein paar Meldungen, über ein angebliches neues Wunderpräparat, das einem tierisch beim abnehmen helfen soll.
Genauer sind es 2 Präparate, eines heisst: Acai Berry Pure Max und gibt dem Körper Stoffe aus einer bestimmten Südamerikanischen Beeren Art, welche in normalen Nahrungsmitteln nicht mehr vorhanden sind. Diese regen die Fettverbrennung des Körpers gewaltig an, so das überall im Körper Fett verbrannt wird, auch ohne das man seine Lebensgewohnheiten ändert.
Das 2. nennt sich Detox Max und hat unter anderem grünen Tee mit drin, der dem Körper hilft, im Magen befindliche Schadstoffe los zu werden sowie den neuen angeregten Stoffwechsel ins Gleichgewicht zu bringen. Auch soll es den Zuckerhaushalt regeln, was für mich als Diabetiker interessant wäre.
Angeblich sollen Leute in 2 Monaten bis zu 24 Kilo verloren haben.
Allerdings habe ich auch schon einige "Angebote" gesehen und man bekommt beide Präparate nicht für unter 120€.
Leider sind bei dem aktuellstem Bericht von Heute:
http://www.gesundheitsportal.co/de/?t20 ... =245300978
nur 2 Links bei, wo zwar jeweils 60% Rabatt versprochen werden, aber nirgends gesagt wird, wie viel das alles für sich kostet.
Ich habe vor Morgen oder so mal bei meiner Apotheke und demnächst bei meinem Arzt mal nach zu fragen, was die davon halten und was das wohl bei denen kosten würde.
Bin mal gespannt was die sagen.
Was haltet ihr davon und gibt es wen in eurem Bekanntenkreis der damit selber und nicht durch dritte oder Vierte, Erfahrungen gemacht hat?
Abnehmen via Tablette...
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Abnehmen via Tablette...
Und im Kleingedruckten wird stehen, machen Sie nebenbei Sport!
War doch schon bei Slimfast vor 20 Jahren so...
Naja, wer sein Geld dafür rausschmeißen will soll es tun
Ich empfehle einen Job bei der DHL, da nimmt man automatisch ab und verdient noch Geld dabei. *g*
Mörderische Grüße, Dexter
War doch schon bei Slimfast vor 20 Jahren so...
Naja, wer sein Geld dafür rausschmeißen will soll es tun
Ich empfehle einen Job bei der DHL, da nimmt man automatisch ab und verdient noch Geld dabei. *g*
Mörderische Grüße, Dexter
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Abnehmen via Tablette...
Hi Bloody_Kain.
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, solche Dinge sind einfach nur Riskant.
MfG
MDuss
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, solche Dinge sind einfach nur Riskant.
MfG
MDuss