EWIs High SkyrimPrefs and inis v01d

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

EWIs High SkyrimPrefs and inis v01d

Beitrag von pitfl »

Hallo,
im Betreff angeführte ini- Dateien gibt es bei Nexus zum Download. Einfach mal danach suchen, habe den Link nicht mehr.
Diese Dateien kann ich sehr empfehlen. Sie können für ein Vanilla-Skyrim als auch für ENB verwendet werden.
Das heißt, die Dateien enthalten Kommentarzeilen, so dass man sie sehr leicht für den gewünschten Verwendungszweck anpassen kann.
Beachtet werden muss:
1. In der skyrim.ini muss der sLanguage Wert auf German geändert werden.
2. In der sResourceArchiveList müssen bei Verwendung des High res. Mods die entsprechenden Werte
noch eingetragen werden
3. Beim ausprobieren von geänderten uGridsToLoad Werten empfehle ich die Spielstände zu sichern.

mfg
pitfl
Antworten