Alles nur Fassade
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Leute
So wie Ihr hier sehen könnt, ist unsere sogenannte Demokratie alles nur Fassade.
Unsere Abstimmung am 09.Februar ging wirklich um Kroatien, und nicht wie geschrieben wurde, um Deutschland und Italien.
Unsere Bundesräte haben sich einfach über unsere Abstimmung hinweg gesetzt, und mit der EU einen neuen Packt geschlossen. Kroaten dürfen nun auch in die Schweiz, und bekommen zusätzlich 45 Millionen Erweiterungsbeitrag.
Also kann man sich wirklich fragen: Für was geht das Schweizervolk überhaupt abstimmen???????? Ich muss sagen, dass ich so etwas kommen sah, den unsere Bundesräte müssten eigentlich alle eine braune Zunge vom Arschlecken der EU haben.
Am Schluss haben wir dann mehr Sozialempfänger statt Steuerzahler in der Schweiz. Man sollte in Betracht ziehen, der Schweiz den Rücken zu kehren, so lange dies noch unkompliziert möglich ist.
Wir hatten ja in der Schweiz die Abstimmung schon lange her, die Sommerzeit, wurde dazumal vom Volk dreimal verworfen, Bundesrat hat die Sommerzeit eingeführt. Wir hatten auch lange her, das Tempolimit auf Schnellstrassen 120km/h Schweizervolk hat dies auch dreimal verworfen, Bundesrat hat dies dann doch angeblich als Provisorium eingeführt, dem zu Folge sind 120km/h immer noch ein Provisorium. Ich könnte hier noch etliches auflisten, wo unsere Bundesräte den Volkswillen einfach jgnorieren. Also Schweizer Demokratie:
Mehr Schein, als Sein!!!!!!!!!
MfG tonidoc
So wie Ihr hier sehen könnt, ist unsere sogenannte Demokratie alles nur Fassade.
Unsere Abstimmung am 09.Februar ging wirklich um Kroatien, und nicht wie geschrieben wurde, um Deutschland und Italien.
Unsere Bundesräte haben sich einfach über unsere Abstimmung hinweg gesetzt, und mit der EU einen neuen Packt geschlossen. Kroaten dürfen nun auch in die Schweiz, und bekommen zusätzlich 45 Millionen Erweiterungsbeitrag.
Also kann man sich wirklich fragen: Für was geht das Schweizervolk überhaupt abstimmen???????? Ich muss sagen, dass ich so etwas kommen sah, den unsere Bundesräte müssten eigentlich alle eine braune Zunge vom Arschlecken der EU haben.
Am Schluss haben wir dann mehr Sozialempfänger statt Steuerzahler in der Schweiz. Man sollte in Betracht ziehen, der Schweiz den Rücken zu kehren, so lange dies noch unkompliziert möglich ist.
Wir hatten ja in der Schweiz die Abstimmung schon lange her, die Sommerzeit, wurde dazumal vom Volk dreimal verworfen, Bundesrat hat die Sommerzeit eingeführt. Wir hatten auch lange her, das Tempolimit auf Schnellstrassen 120km/h Schweizervolk hat dies auch dreimal verworfen, Bundesrat hat dies dann doch angeblich als Provisorium eingeführt, dem zu Folge sind 120km/h immer noch ein Provisorium. Ich könnte hier noch etliches auflisten, wo unsere Bundesräte den Volkswillen einfach jgnorieren. Also Schweizer Demokratie:
Mehr Schein, als Sein!!!!!!!!!
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Yogun
- Treues Mitglied

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Grützi!
Das Volk abstimmen lassen und dann ist der Grund der
Wahl plötzlich ein anderer?! So was gabs wohl noch nie.
Würde mich nicht wundern wenn da nicht auch am
Ergebnis gedreht wird. Apropos, ich frag mich immer
wieder selbst nach Wahlen ob da in Sachen Ergebnis
immer alles mit rechten Dingen zugeht. Kann es denn
sein das immer wieder die selben Parteien, CDU + SPD
bei uns in der BRD, die Wahl dominieren ?
Ich kann das nicht glauben. Hab mir nach den letzten
Wahlen zum BRD-Bundestag im September 2013 gedacht,
beim nächsten Mal melde ich mich zum Stimmenzählen.
Das würd mich mal wahrlich interessieren was da rauskommt..
Ich will gleich mal dannach Googeln was freiwillige Wahlhelfer
so im Internet berichten.
Bis bald und einen schönen Maifeiertag,
mfG Yogun
Das Volk abstimmen lassen und dann ist der Grund der
Wahl plötzlich ein anderer?! So was gabs wohl noch nie.
Würde mich nicht wundern wenn da nicht auch am
Ergebnis gedreht wird. Apropos, ich frag mich immer
wieder selbst nach Wahlen ob da in Sachen Ergebnis
immer alles mit rechten Dingen zugeht. Kann es denn
sein das immer wieder die selben Parteien, CDU + SPD
bei uns in der BRD, die Wahl dominieren ?
Ich kann das nicht glauben. Hab mir nach den letzten
Wahlen zum BRD-Bundestag im September 2013 gedacht,
beim nächsten Mal melde ich mich zum Stimmenzählen.
Das würd mich mal wahrlich interessieren was da rauskommt..
Ich will gleich mal dannach Googeln was freiwillige Wahlhelfer
so im Internet berichten.
Bis bald und einen schönen Maifeiertag,
mfG Yogun
~ Nomen est omen ~
- tonidoc
- Site Admin

Hi Yogun
Ja dies mit der Auszählung der Stimmen finde ich manches mal auch sehr dubios.
Das hat man bei uns bei der Abstimmung am 09.Februar Masseneinwanderung gesehen. Erst hies es, so und so viele Stimmen dafür. Zwei Tage später hies es aber plötzlich, bei der Auszählung sei ein Fehler unterlaufen. Ich denke mir, dass da ab und zu gemogelt wird.
MfG tonidoc
Ja dies mit der Auszählung der Stimmen finde ich manches mal auch sehr dubios.
Das hat man bei uns bei der Abstimmung am 09.Februar Masseneinwanderung gesehen. Erst hies es, so und so viele Stimmen dafür. Zwei Tage später hies es aber plötzlich, bei der Auszählung sei ein Fehler unterlaufen. Ich denke mir, dass da ab und zu gemogelt wird.
MfG tonidoc
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey Toni,
das ist schon ein starkes Ding, dass ihr abstimmen dürft, aber eure Ergebniss dann nicht verwendet wird, wenn es dem Staat nicht passt.
Da bringt dann eine direkte Demokratie auch nichts.
Ich bin mal echt gespannt, wann der große Protest los geht und das Volk, nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland und CO, ein neues politisches Zeitalter einleitet.
Wir leben in einer Diktatur des Geldes und nicht in einer Demokratie des Volkes. Die Politiker, arbeiten nicht für uns, sondern für Lobbyisten.
Aber es wird die Zeit kommen, wo sich das ändern wird.
Gruß
Umbra
das ist schon ein starkes Ding, dass ihr abstimmen dürft, aber eure Ergebniss dann nicht verwendet wird, wenn es dem Staat nicht passt.
Da bringt dann eine direkte Demokratie auch nichts.
Ich bin mal echt gespannt, wann der große Protest los geht und das Volk, nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland und CO, ein neues politisches Zeitalter einleitet.
Wir leben in einer Diktatur des Geldes und nicht in einer Demokratie des Volkes. Die Politiker, arbeiten nicht für uns, sondern für Lobbyisten.
Aber es wird die Zeit kommen, wo sich das ändern wird.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

Hi Umbra
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Ja wen unsere Bundesräte so weiter machen, wird es bestimmt Krawall in der Schweiz geben.
Man lässt das Volk abstimmen, um den Schein der Demokratie zu wahren, aber unsere Bundesräte machen dann genau das Gegenteil.
Gestern habe ich im Fernsehen über Frankreich eine Doku gesehen. Da gibt es zur Zeit einen sehr grossen Wiederstand gegen die EU.
Eine Frau " Marie Le Pen " so heisst die Dame glaube ich, ist total gegen die EU. Ihre Argumente sind im Grunde genommen schon richtig, aber ob besagte Dame bei einer Event. Wahl immer noch zu dem stehen würde, was sie vor der Wahl so von sich gab, ist dann wieder eine andere Geschichte. Den von Hollande haben sich die Franzosen auch etwas anderes erhofft, als dies, was er vor seiner Wahl so zum Besten gab.
Es mag nun etwas absurd klingen, aber ich verstehe Russlands Präsident Putin vollkommen. Er hat ja mal gesagt: Er lasse sich weder von der EU noch von der USA reinreden.
Die EU inkl. IWF lecken nun der Ukraine mit Millionen deren Arsch, bis sie das Land in der EU haben, danach werden denen EU Regeln diktiert. Die Ukraine täte gut daran, nicht der EU bei zu treten.
MfG tonidoc
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Ja wen unsere Bundesräte so weiter machen, wird es bestimmt Krawall in der Schweiz geben.
Man lässt das Volk abstimmen, um den Schein der Demokratie zu wahren, aber unsere Bundesräte machen dann genau das Gegenteil.
Gestern habe ich im Fernsehen über Frankreich eine Doku gesehen. Da gibt es zur Zeit einen sehr grossen Wiederstand gegen die EU.
Eine Frau " Marie Le Pen " so heisst die Dame glaube ich, ist total gegen die EU. Ihre Argumente sind im Grunde genommen schon richtig, aber ob besagte Dame bei einer Event. Wahl immer noch zu dem stehen würde, was sie vor der Wahl so von sich gab, ist dann wieder eine andere Geschichte. Den von Hollande haben sich die Franzosen auch etwas anderes erhofft, als dies, was er vor seiner Wahl so zum Besten gab.
Es mag nun etwas absurd klingen, aber ich verstehe Russlands Präsident Putin vollkommen. Er hat ja mal gesagt: Er lasse sich weder von der EU noch von der USA reinreden.
Die EU inkl. IWF lecken nun der Ukraine mit Millionen deren Arsch, bis sie das Land in der EU haben, danach werden denen EU Regeln diktiert. Die Ukraine täte gut daran, nicht der EU bei zu treten.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Alles nur Fassade
Wird Zeit, die Politiker mal mit dem Dreschflegel bekannt zu machen, und eine alternative Anwendungsmöglichkeit praktisch zu demonstrieren.
MfG
MDuss
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Die Waffen der "Bauern": Dreschflegel, Heugabel, Fackeln. ^^
Bei den Frauen: Küchenmesser und Nudelholz...
jedenfalls war das mal so.
Wenn man Heute nen Jungspund fragt, was ein Dreschflegel ist, zuckt der doch nur unwissend mit den Schultern...
Jungspund... ich rede schon wie ein alter Opa xD
Bei den Frauen: Küchenmesser und Nudelholz...
jedenfalls war das mal so.
Wenn man Heute nen Jungspund fragt, was ein Dreschflegel ist, zuckt der doch nur unwissend mit den Schultern...
Jungspund... ich rede schon wie ein alter Opa xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Yogun
- Treues Mitglied

Im Yoga heisst es: "Zorn lähmt und mindert den Geist".
Aber manchmal ist ein Gruss per Morgenstern oder
per Neunschwänziger-Katze die einfachste
und verständlichste Lösung!
Yogischer Gruss
Yogun
Kingdom Come: "Nude"Deliverance is comming, I can feel it..
Aber manchmal ist ein Gruss per Morgenstern oder
per Neunschwänziger-Katze die einfachste
und verständlichste Lösung!
Yogischer Gruss
Yogun
Kingdom Come: "Nude"Deliverance is comming, I can feel it..
~ Nomen est omen ~
- koepy 3
- King

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi tonidoc,
Du schreibst:
1.
"Eine Frau " Marie Le Pen " so heisst die Dame glaube ich, ist total gegen die EU. Ihre Argumente sind im Grunde genommen schon richtig, aber ob besagte Dame bei einer Event. Wahl immer noch zu dem stehen würde, was sie vor der Wahl so von sich gab, ist dann wieder eine andere Geschichte. Den von Hollande haben sich die Franzosen auch etwas anderes erhofft, als dies, was er vor seiner Wahl so zum Besten gab."
Ist es in Deitschland besser? Die CSU (Bayern, Seehofer) polltert auch kräftig gegen die EU!!! Und was kommt dabei heraus??
2.
"Es mag nun etwas absurd klingen, aber ich verstehe Russlands Präsident Putin vollkommen. Er hat ja mal gesagt: Er lasse sich weder von der EU noch von der USA reinreden.
Die EU inkl. IWF lecken nun der Ukraine mit Millionen deren Arsch, bis sie das Land in der EU haben, danach werden denen EU Regeln diktiert. Die Ukraine täte gut daran, nicht der EU bei zu treten."
Die Krim gehört ja schon zu Russland. Beim Rest der Ukraine ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, und sie gehört auch dazu. Ob es der Bevölkerung dann besser gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Das wäre das Selbe, als würde die Schweiz dr EU beitreten! *grinsen*.^^
Putin hat ja bereits 2005 gesagt, er wollt die UDSSR wieder aufbauen. Stellt sich die Frage, ist er mit der Ukraine zufrieden?? Kaum, das nächste Land ist Modavien, wetten?
Gruss
koepy
Du schreibst:
1.
"Eine Frau " Marie Le Pen " so heisst die Dame glaube ich, ist total gegen die EU. Ihre Argumente sind im Grunde genommen schon richtig, aber ob besagte Dame bei einer Event. Wahl immer noch zu dem stehen würde, was sie vor der Wahl so von sich gab, ist dann wieder eine andere Geschichte. Den von Hollande haben sich die Franzosen auch etwas anderes erhofft, als dies, was er vor seiner Wahl so zum Besten gab."
Ist es in Deitschland besser? Die CSU (Bayern, Seehofer) polltert auch kräftig gegen die EU!!! Und was kommt dabei heraus??
2.
"Es mag nun etwas absurd klingen, aber ich verstehe Russlands Präsident Putin vollkommen. Er hat ja mal gesagt: Er lasse sich weder von der EU noch von der USA reinreden.
Die EU inkl. IWF lecken nun der Ukraine mit Millionen deren Arsch, bis sie das Land in der EU haben, danach werden denen EU Regeln diktiert. Die Ukraine täte gut daran, nicht der EU bei zu treten."
Die Krim gehört ja schon zu Russland. Beim Rest der Ukraine ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, und sie gehört auch dazu. Ob es der Bevölkerung dann besser gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Das wäre das Selbe, als würde die Schweiz dr EU beitreten! *grinsen*.^^
Putin hat ja bereits 2005 gesagt, er wollt die UDSSR wieder aufbauen. Stellt sich die Frage, ist er mit der Ukraine zufrieden?? Kaum, das nächste Land ist Modavien, wetten?
Gruss
koepy
- tonidoc
- Site Admin

Hi koepy 3
Die Wette würdest Du mit Sicherheit gewinnen.
Gegenfrage: Was macht dann die EU anders? Die wollen ja auch einen Staat nach dem anderen. Für die EU wäre die Ukraine ein Schnäppchen, zumal das Meer praktisch vor der Haustüre liegt, und auch die Bodenschätze sehr hoch sind. Darum mischt sich die USA auch ein. Und zu dem beutet die EU das Volk auch aus. Den der EU geht es auch nur um Macht, und Kohle. Putin hatte ja Zeit der EU ab zu schauen, wie man Völker ein nimmt.
Wen nun Russland beschliessen würde, die Schweiz einzunehmen, würde sich die USA mit Sicherheit nicht einmischen, da die Schweiz über kein Erdöl etc. verfügt.
Hätten wir eine Abstimmung, der EU oder Russland beizutreten, ich würde Russland wählen. Grölen.
MfG tonidoc
Die Wette würdest Du mit Sicherheit gewinnen.
Gegenfrage: Was macht dann die EU anders? Die wollen ja auch einen Staat nach dem anderen. Für die EU wäre die Ukraine ein Schnäppchen, zumal das Meer praktisch vor der Haustüre liegt, und auch die Bodenschätze sehr hoch sind. Darum mischt sich die USA auch ein. Und zu dem beutet die EU das Volk auch aus. Den der EU geht es auch nur um Macht, und Kohle. Putin hatte ja Zeit der EU ab zu schauen, wie man Völker ein nimmt.
Wen nun Russland beschliessen würde, die Schweiz einzunehmen, würde sich die USA mit Sicherheit nicht einmischen, da die Schweiz über kein Erdöl etc. verfügt.
Hätten wir eine Abstimmung, der EU oder Russland beizutreten, ich würde Russland wählen. Grölen.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Alles nur Fassade
HI Toni.
Du vergisst eins.
Die Schweiz hat die Banken. Ich will nicht wissen wie viele Amerikaner usw. ihr Geld in der Schweiz haben.
Wenn die Russen jetzt die Schweiz haben wollen, dann habt ihr die USA schneller vor der Haustür als ihr denken könnt.
Oder glaubt ihr die Amerikaner lassen den Russen ihr Geld?
Und vergesst nicht, die USA haben in Deutschland leider immer noch Atomraketen auf Lager.
Siehe Büchel.
Und diese sollen ab 2015 bis 2020 sogar durch moderne ersetzt werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 92797.html
http://de.atomkraftwerkeplag.wikia.com/ ... eutschland
MfG
MDuss
Du vergisst eins.
Die Schweiz hat die Banken. Ich will nicht wissen wie viele Amerikaner usw. ihr Geld in der Schweiz haben.
Wenn die Russen jetzt die Schweiz haben wollen, dann habt ihr die USA schneller vor der Haustür als ihr denken könnt.
Oder glaubt ihr die Amerikaner lassen den Russen ihr Geld?
Und vergesst nicht, die USA haben in Deutschland leider immer noch Atomraketen auf Lager.
Siehe Büchel.
Und diese sollen ab 2015 bis 2020 sogar durch moderne ersetzt werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 92797.html
http://de.atomkraftwerkeplag.wikia.com/ ... eutschland
MfG
MDuss
- koepy 3
- King

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi tonidoc,
da gebe ich Dir Recht, die Ukraine ist sehr reich an Bodenschätze, an denen man relativ billig heran kommen kann, anders wie in Sybirien.^^
Ein Hafen im im Schwarzen Meer hatten die Russen ja bereits und wie wir sie kennen, hätten sie den auch nicht wieder heraus gerückt. Jetzt haben sie Fakten geschaffen und es dingfest gemacht.^^
Wenn ich manchmal nicht so gegen die EU bin, ist, weil wir Deutschen wirtschaftlich sehr viele Vorteile von der EU haben.^^
Das man Brüssel komplett abschaffen könnte, dafür bin ich auch. Es würde reichen, wenn man das Europäische Parlament in Straßburg mit etwas mehr Macht ausstatten würde, könnte man die "Brüssler....." ohne Bezüge nach Hause schicken, aber kein Land will etwas von seiner Macht abgeben, (Machterhalt) und darum werden wir nie ein vereintes Europa werden. Nicht in diesem Leben.!!!!^^
Wir in Deutschland könnten dann unsere Bundesländer, die nicht mehr gebraucht würden, abschaffen!!! Stell Dir einmal das Geheule der Landesabgeordneten vor, wenn sie wie jetzt, nur im Sessel sitzend und mit dem Handy spielend" keine "Kohle" mehr bekommen würden. Und die finanziellen Einsparungen. Der Finanzminister wüßte nicht, was er mit dem "vielen Geld" machen sollte, außer die Mütter- und Rente mit 63 Jahren einzuführen!!!!
Gruss
koepy
da gebe ich Dir Recht, die Ukraine ist sehr reich an Bodenschätze, an denen man relativ billig heran kommen kann, anders wie in Sybirien.^^
Ein Hafen im im Schwarzen Meer hatten die Russen ja bereits und wie wir sie kennen, hätten sie den auch nicht wieder heraus gerückt. Jetzt haben sie Fakten geschaffen und es dingfest gemacht.^^
Wenn ich manchmal nicht so gegen die EU bin, ist, weil wir Deutschen wirtschaftlich sehr viele Vorteile von der EU haben.^^
Das man Brüssel komplett abschaffen könnte, dafür bin ich auch. Es würde reichen, wenn man das Europäische Parlament in Straßburg mit etwas mehr Macht ausstatten würde, könnte man die "Brüssler....." ohne Bezüge nach Hause schicken, aber kein Land will etwas von seiner Macht abgeben, (Machterhalt) und darum werden wir nie ein vereintes Europa werden. Nicht in diesem Leben.!!!!^^
Wir in Deutschland könnten dann unsere Bundesländer, die nicht mehr gebraucht würden, abschaffen!!! Stell Dir einmal das Geheule der Landesabgeordneten vor, wenn sie wie jetzt, nur im Sessel sitzend und mit dem Handy spielend" keine "Kohle" mehr bekommen würden. Und die finanziellen Einsparungen. Der Finanzminister wüßte nicht, was er mit dem "vielen Geld" machen sollte, außer die Mütter- und Rente mit 63 Jahren einzuführen!!!!
Gruss
koepy
- Yogun
- Treues Mitglied

Am 25. Mai ist dann auch noch die Wahl zum EU-Parlament.
Auf gar keinen Fall werde ich meinen Sonntag/Schontag
dafür Opfern um ins Rathaus gehen. Ich wähl per Brief,
wie immer. Das man überhaupt zusätzlich wählen muss.
Wir haben doch eine Regierung und somit eine Stellvertretung
für die BRD gewählt. Die Regierenden um Merkel und Co.
haben ja zuviel zu tun. Müssen sich wohl noch durch
diverse Geburtstags- und Gala Büffets fressen..
Auf gar keinen Fall werde ich meinen Sonntag/Schontag
dafür Opfern um ins Rathaus gehen. Ich wähl per Brief,
wie immer. Das man überhaupt zusätzlich wählen muss.
Wir haben doch eine Regierung und somit eine Stellvertretung
für die BRD gewählt. Die Regierenden um Merkel und Co.
haben ja zuviel zu tun. Müssen sich wohl noch durch
diverse Geburtstags- und Gala Büffets fressen..
~ Nomen est omen ~
- tonidoc
- Site Admin

Hi Yogun
Wie ich es so sehe, ist eigentlich egal wer gewählt wird, Schulz oder Junker, besser wird es mit Sicherheit nicht.
Und wen ich dann noch zu lesen kriege:
Österreich wünsche sich einen starken Führer, habe ich eigentlich keine Fragen mehr.
Also mal:
Wen man die Geschichte vor ca. 500 Jahren so betrachtet, geht es ja den meisten Staaten nur darum, die Weltherrschaft zu übernehmen, korrekt?
Ich möchte dies mal weiter verfolgen, in der heutigen Zeit.
Also die EU würde es schaffen, ganz Europa zu übernehmen, was dann? Wären sie so grössenwahnsinnig, und möchten die USA, und Russland und die übrigen Länder auch unter ihre Fitiche nehmen?
Was mir in letzter Zeit auch zu denken gibt, ist das da schon von einem Krieg wegen der Ukraine geredet wird.
Der USA, und der EU würde ich so viel Dummheit unterstellen, wegen der Ukraine Millitärisch einzugreifen. Den nur dann käme es zu einem dritten Weltkrieg. Aber die Geschichte hat uns ja gelernt, dass Länder schon wegen weniger angegriffen wurden.
MfG tonidoc
Wie ich es so sehe, ist eigentlich egal wer gewählt wird, Schulz oder Junker, besser wird es mit Sicherheit nicht.
Und wen ich dann noch zu lesen kriege:
Österreich wünsche sich einen starken Führer, habe ich eigentlich keine Fragen mehr.
Also mal:
Wen man die Geschichte vor ca. 500 Jahren so betrachtet, geht es ja den meisten Staaten nur darum, die Weltherrschaft zu übernehmen, korrekt?
Ich möchte dies mal weiter verfolgen, in der heutigen Zeit.
Also die EU würde es schaffen, ganz Europa zu übernehmen, was dann? Wären sie so grössenwahnsinnig, und möchten die USA, und Russland und die übrigen Länder auch unter ihre Fitiche nehmen?
Was mir in letzter Zeit auch zu denken gibt, ist das da schon von einem Krieg wegen der Ukraine geredet wird.
Der USA, und der EU würde ich so viel Dummheit unterstellen, wegen der Ukraine Millitärisch einzugreifen. Den nur dann käme es zu einem dritten Weltkrieg. Aber die Geschichte hat uns ja gelernt, dass Länder schon wegen weniger angegriffen wurden.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Yogun
- Treues Mitglied

Politik hin, Politik her!
Wörtlich genommen soll Politik laut Definition die Durchsetzung
bestimmter Ziele eines Staates sowie die Gestaltung des öffentlichen
Lebens sein. Das sind schöne Worte aber Real dreht sichs halt
dann doch nur ums Geld. Man kann nie genug Geld haben für die Liebste,
den nächsten Urlaub, fürs neue Auto, für die neue Leber..
Ich find man darf sich nicht immer aufregen, obwohl es Spass machen kann,
und man soll einen gewissen Abstand bzw. Zufriedenheit pflegen. Oder
sich politisch direkt engagieren und einbringen. Politiker habens
auch nicht immer leicht. Jedem recht machen kann mans nicht.
In Zukunft wirds in der Politik und in der Gesellschaft sowiso
nicht unbedingt easier. Stichpunkt Bevölkerungsexpl. bei fast 200 Euro
Kindergeld und schwindenden Resourcen. Ich find jetzt haben wirs noch
gut, es wird halt alles noch bunter und was wird man noch alles,
im positiven Sinn zu sehen bekommen?!
Ach ja, genug Irre die in den Krieg ziehen wollen gibts bestimmt...
Alles andere ist Wurst, Conchita Wurst
MfG Yogun
Wörtlich genommen soll Politik laut Definition die Durchsetzung
bestimmter Ziele eines Staates sowie die Gestaltung des öffentlichen
Lebens sein. Das sind schöne Worte aber Real dreht sichs halt
dann doch nur ums Geld. Man kann nie genug Geld haben für die Liebste,
den nächsten Urlaub, fürs neue Auto, für die neue Leber..
Ich find man darf sich nicht immer aufregen, obwohl es Spass machen kann,
und man soll einen gewissen Abstand bzw. Zufriedenheit pflegen. Oder
sich politisch direkt engagieren und einbringen. Politiker habens
auch nicht immer leicht. Jedem recht machen kann mans nicht.
In Zukunft wirds in der Politik und in der Gesellschaft sowiso
nicht unbedingt easier. Stichpunkt Bevölkerungsexpl. bei fast 200 Euro
Kindergeld und schwindenden Resourcen. Ich find jetzt haben wirs noch
gut, es wird halt alles noch bunter und was wird man noch alles,
im positiven Sinn zu sehen bekommen?!
Ach ja, genug Irre die in den Krieg ziehen wollen gibts bestimmt...
Alles andere ist Wurst, Conchita Wurst
MfG Yogun
~ Nomen est omen ~