News zum neuen Star Wars Film: Episode VII

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

News zum neuen Star Wars Film: Episode VII

Beitrag von Bloody_Kain »

findet ihr hier:
http://starwars.com/news/star-wars-epis ... unced.html

Es werden eine menge neuer Namen genannt, die zur alten!! Crew hinzu kommen.
Außerdem sind die wichtigsten Leute der alten Crew wieder dabei, also z.B. Harrisson Ford, die Frau die Leia gespielt hat, Mark Hemelnt oder wie der heist und auch der, der Lando Calrissian gespielt hat.
Wie das mit den Schauspielern für R2 D2, C3PO und Chewie ist, weis ich nicht. ^^

Geplant ist, das der Film am 18.12.2015 weltweit in die Kinos kommt.
Wenn man bedenkt, das die gerade erst die Crew gecastet haben, ist das ein echt knapper Termin.
Andererseits, wenn man bedenkt, das solche Filme Heutzutage zu 95% aus dem PC kommen, dürfte das wohl noch irgendwie funktionieren.
Ob Disney das aber nun hin bekommt, jedes Jahr einen neuen Star Wars Film in die Kinos zu bringen, und ob die Schauspieler das mitmachen, sind ja auch nicht mehr die jüngsten, das sei mal dahin gestellt. ^^

Eines steht jedenfalls fest: Disney hat angekündigt, nicht nach dem Kanon vorzugehen, der in den Büchern beschrieben wurde. Die haben die Bücher einfach mal eben Off Kanon gesetzt.
Stattdessen werden sie nun einen neuen Kanon schreiben, eine neue Hauptgeschichte, einen neuen Strang.
Wie viel allerdings wirklich dahinter steckt, und was evtl. doch aus den Büchern übernommen wird bzw. welche Figuren aus den Büchern ihren Weg in den Plot finden, das wird wohl nur die Zukunft zeigen, in einer Galaxie weit, weit entfernt... :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: News zum neuen Star Wars Film: Episode VII

Beitrag von Umbra »

Naja, die Leia Schauspielerin, sieht jetzt mal wirklich nicht mehr gut aus. Wenn sie ein Videospiel wäre, würde man sagen sie ist schlecht gealtert. Schade eigentlich, denn die war im Orginal shcon nicht schlecht :D

Ansonsten hab ich hie rnoch was lustiges, von der Satiereseite, der Postilion:
http://www.der-postillon.com/2014/05/ja ... r-von.html

Gruß
Umbra :)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

TMG09
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Nov 2013, 18:44
Geschlecht:

Re: News zum neuen Star Wars Film: Episode VII

Beitrag von TMG09 »

Heutzutage braucht man nicht mal ein halbes Jahr um ein Film fertig zu machen.
Bei Star Wars Film: Episode VII haben sie sogar noch 1 1/2 Jahre zeit, von daher noch eine Ewigkeit.
:bier3 Euer TMG09 :bier3
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News zum neuen Star Wars Film: Episode VII

Beitrag von Bloody_Kain »

Heute frisch erschienen:


Einerseits machts den Eindruck als wenn das ne Gruppe LARPler gemacht hat. Andererseits sieths schon wieder nach Profiarbeit aus...

UND DAS LICHTSCHWERT AM ENDE WILL ICH FÜR MEINEN SITH KRIEGER IN SW:ToR °°° :lol :lol :lol
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: News zum neuen Star Wars Film: Episode VII

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Das Lichtschwert ist das wohl die Star Wars Version eines mittelalterlichten Zweihänders.

Ich bleibe weiterhin Skeptisch. Star Wars ist in den letzten Jahren zunehmend beliebter bei Kindern geworden, ich habe das Gefühl es schauen mehr Kinder Star Wars als Jugendliche oder Erwachsene. Deshalb vermute ich auch, dass Disney die Kinder als Zielgruppe von Star Wars zu stark in den Fokus rückt und dass deshalb unter dem Mantel von cooler Action mit noch cooleren Sprüchen und ner Slapstick Einlage hier und da nicht wirklich viel echte SW Materie über bleibt :(
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Antworten