DragonAge ll

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8608
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

DragonAge ll

Beitrag von tonidoc » 03.05.2014, 14:10

Hi Leute

Wen es meine Zeit zulässt versuche ich mich mal wieder in Dragon Age 2.

Ich bin da auf der Suche nach DLCs zu Dragon Age 2. Mich interessieren aber nur Spielerelevante DLCs.
Hat Event. ein Mitglied DLCs zu Dragon Age 2, und würde diese freundlicherweise zur Verfügung stellen?

Danke schon mal zum voraus.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!


Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: 07.06.2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX » 03.05.2014, 20:11

Hi tonidoc,

habe gerade mal auf meinem Bioware Acc geschaut, für die PC-Verson habe ich da leider nur Gegenstände in der Liste, habe nur für die 360 Version alle Inhalte verfügbar, ich hoffe jemand anderes kann dir da aushelfen.

Dragon Age 2 habe ich bisher noch nie fertig gespielt, bisher habe ich 3 Anläufe gehabt, der weiteste war bis zum Anfang vom zweiten Kapitel, vor allem nervig finde ich das die Kämpfe nicht vom Können abhängen sondern vom Zufall. Auch vermisse ich den Kämpfer mit 2 Waffen gleichzeitig oder eine starken Schildkrieger wie in Teil1, naja^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8608
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von tonidoc » 03.05.2014, 22:39

Hi Nathaniel

Ja zugegeben Dragon Age ll ist nichts besonderes. Die oder der Vorgänger war da schon etwas besser. Kein Wunder, gibt es zu Dragon Age ll nicht so viele Mods, wie etwa bei dessen Vorgänger.

Mal danke für Deine Info.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8452
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von MDuss » 04.05.2014, 09:21

HI Toni.

PN ist unterwegs.
Soweit ich weiß, gab es auch nie ein Modderkit, anders als für Dragon Age 1.
Daher konnte man auch nicht besonders gut modden.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3399
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Re: DragonAge ll

Beitrag von Mr.Gnom » 04.05.2014, 09:48

Hi Toni
ich bin nicht sicher welche DLCs Du als "spielerelevant" ansiehst :denken

In Frage kämen wahrscheinlich ...
- Das Zeichen der Assassinin (Zusatz-Quest mit Begleiterin)
- Das Vermächtnis (reine Zusatz-Quest)
- Der verbannte Prinz (Zusätzlicher Begleiter mit Quest)

Alle anderen DLCs sind nur optischer Natur (Rüstungen etc.)

Zum Nachlesen schau mal HIER

Ich schau mal in meinen Archiven nach, kann aber etwas dauern ..

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1421
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: DragonAge ll

Beitrag von koepy 3 » 11.09.2019, 13:21

Hi,
lang, lang ist er her, als dieses Spiel gespielt wurde. Habe es einmal wieder aus der Mottenkiste geholt und es läuft under Windows 7 noch. Wer hat es noch gespielt?
Hier ein kleiner Einblick.

Gruß koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8452
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von MDuss » 12.09.2019, 17:20

Ja, habe DA1 und 2 gespielt, den 3ten teil nur bis ca. 2/3tel gespielt.

Sag mal koepy 3 , aus welcher Szene stammt das letzte Bild?

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1421
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: DragonAge ll

Beitrag von koepy 3 » 12.09.2019, 19:36

Hi MDuss,
bei einem Besuch in der Gaststätte "Goldene Perle". Rechts neben der Tresen steht eine Frau. Bei ihr kann man sich ja Allerlei kaufen. Auch die Dame auf dem Bild.

Gruß
koepy

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8608
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von tonidoc » 13.09.2019, 07:45

Hi

Soweit mir ist gehört dieser Screen zu einer Mod. Wie koepy 3 schreibt stehen hinter dem Tresen zwei Damen. Die , die rechts steht kann man dann auf verschiedene Optionen ansprechen unter anderem tanzen und Gruppen - Sex .
Auch mit einem Partner der der Char noch nicht einmal in seiner Gruppe hat.

Was mich aber an diesen Mods damals schon störte war dass man plötzlich etliche Untertitel der Gespräche gemischt englisch / deutsch hatte . So auch Untertitel die mit den Mods gar nichts zu tun hatten.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1421
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: DragonAge ll

Beitrag von koepy 3 » 13.09.2019, 09:38

Hi tonidoc,

"Was mich aber an diesen Mods damals schon störte war dass man plötzlich etliche Untertitel der Gespräche gemischt englisch / deutsch hatte . So auch Untertitel die mit den Mods gar nichts zu tun hatten."

So geht es mir auch!! Sag, kann man dies nicht abstellen?
Habe einmal im Internet geforscht und das Problem hatten oder haben viele. Ein User hat den Fehler bei sich gefunden. Es war ein Mod "dlg Addon Equa Love". Diese Mod habe ich auch installiert, aber auch nach er Löschung wurde es nicht besser.
Feage, was kann es sein?

Gruß
koepy
PS.:
tonidoc, da gibt es nur eines Losung, Du solltest die Mods übersetzen und alle Probleme wären gelöst.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8452
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von MDuss » 13.09.2019, 17:24

Hi koepy 3.

Die goldene Perle ist das jenes Freudenhaus aus dem 1ten Teil in der Stadt Denerim?

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1421
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: DragonAge ll

Beitrag von koepy 3 » 13.09.2019, 17:55

Hi MDuss.
ja, das ist sie schau hier:

Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten