BeeingFemale_1_14

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3 , und alle anderen Mitglieder

Also wen wir da schon an Skyrim sind.

Der Thread - Titel nennt sich wie die Mod selber.
Hier noch drei Screens. Muss selber erst schauen, ob es mein Stil ist.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
die Sceens sehen schon mal gut aus!!!. Da verliert Dein Char. aber seine tolle Figur und kann nicht mehr schnell laufen. *grinsen*. Die Mod stammt von LoverLab? Würde dort hin passen. Werde mal schauen, ob ich es finde und natürlich installieren. Mal sehen was heraus kommt. Ich meine die Mod!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja die Mod ist auf loverslab zu saugen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
nah, wieviele Kinder hast Du bereits? Bei mir scheint es nicht zu klappem. Das einzige, was sich ergibt, ist die Veränderung der Hautfarbe. Von Kind weit und breit keine Spur. Hast Du mehr Glück? Bist Du Mutti geworden?

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also auf loverslab steht unter anderem:

Not compatible with:

Most other pregnancy Mods.

Ich lege das mal so aus. Mit anderen Pregnancy Mods nicht compatible. Die Hautverfärbung Deines Char's, hatte ich eigentlich nur bei diversen Hentay Pregnancy Mods.
Ich bin noch am üben, mit dem Kinder kriegen, wobei dies im realen Leben einfacher ist, scheint es mir, grinsen. Hatte mal drei Bengels auf einmal, das war mir dann aber entschieden zu viel.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
soetwas habe ich mir fast gedacht, denn plötzlich waren meine Hentay Creaturen verschwunden und mit ihnen mein Spass!*grinsen*. Wollte die Mod Hentay Pregnacy deinstallieren, dabei habe ich wohl zuviel gelöscht. Also eine Kopie installieren und neu beginnen. Mal sehen was nun kommt, ohne die anderen Schwangerschafts-Mods.
Jetzt weiß man, wenn sein Char. zu blass ist, was man tun kann um ihn Farbe einzuhauchen.*grinsen*.^^ Die Neuanfänge kennen wir ja schon, ist nichts Neues.
Dank Dir für die Info.. Die Mod scheint, was die Beschreibung verspricht, nicht schlecht zu sein. Eine Frage: Wächst bei Dir der Bauch? Konnte dies bei mir nicht feststellen. Kann ja sein, dass die anderen Mods daran Schuld waren.

Gruss

koepy und viel Spass beim Kinder bekommen. Viele Drillinge!!!!*breites grinsen*. In Natur und im Spiel!!!! :up
Gut gegen Langeweile.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Je nach dem was ich da einstelle.

Von: Oh meine Brüste, bis zum wachsen des Bauches geht da eigentlich alles. Grinsen.

Mit den Kids kann man allerdings nicht viel anstellen, wie etwa: Warte hier, oder folge mir etc.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
die Einstellungen kenne ich. Wachsen denn während der Schwangerschaft die Brüste und Bauch auch. Bei meinem Char. verändert sich nichts.

Gruss

koepy

Hi koepy 3

Bei Beeing kann ich Dir im Moment nicht weiter helfen. Bei besagter Mod, wen man in die Spieleoptionen geht, kann man bei der Benachrichtigung einstellen, alle Nachrichten, darauf erscheint bei den weiter unten, bin mir nicht sicher ob dies nun Debugging/Cheating heist eine weitere Nachricht: Schwängern erzwingen, worauf Dein Char dann schwanger ist. Wen jemand die Hormone Mod installiert hat, kann es dadurch auch Probleme bei Beeing geben. Besagte Hormone Mod kann die Texturen des Chars oder der NPCs auch beeinträchtigen, also dies sind meine Erfahrungen.
Diese Mod werde ich erst wieder installieren, wen ich Mias - Lair vollständig beendet habe.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Im Prinzip habe ich nicht so darauf geachtet, aber ich denke mir, dass Du dies bei der Skalierung einstellen musst.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Pallim
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jul 2016, 11:07

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von Pallim »

Moin Also ich hatte es Ebenfalls probiert und selbst sämtliche uncompatieblen anderen mods entfernt bzw deaktiviert und bei mir ändert sich da auch nur die farbe allerdings bekommt die Dame zumindest schon mal nen Bauch der dann nach einiger Zeit weg ist. aber auch ohne eine Meldung und Ohne Kind oder dergleichen

Zertidus
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von Zertidus »

very nice
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also um noch mals auf die " tmp " Dateien die ich in meinem Savegame vorfinde zurück zu kommen.
Ich weis nicht genau an welcher Mod es liegen könnte: Entweder ist es Beeing Female oder die Maria Eden Mod. Ich schreibe also immer von meiner Sicht, den was mich nicht interessiert, ist wen ich zu lesen kriege: Bei mir ist dies nicht so. Wen ich nun Mias Lair spielen möchte, kann es sein, dass das erste Training mit Andrew gut verläuft, ich auch normal speichern kann. Wen ich dann aber weiter spiele, und wieder speichern möchte, wird nicht gespeichert sondern ich gelange direkt auf dem Desktop. Gehe ich dann im Ordner MyGame in den Bereich gespeicherte Spielestände habe ich statt die normalen Speicherbezeichnung ess, plötzlich einen tmp Speicherstand, der auch nicht mehr zulässt, dass ich die richtigen Speicherstände weiter spielen kann, nach löschen dieser tmp kann ich dann die anderen Speicherstände wieder laden.
Das heisst, dass ich immer wieder den gleichen Spielestand 22 lade, und darauf sitzen bleibe, den wen ich dann angenommen Spielestand 23 speichern möchte das gleiche mit tmp passiert. Also nichts, dass ich da eine Temporäre Datei gemacht hätte.
Habe auch schon oft danach gegoogelt, was man da zu lesen bekommt ist nur Müll.
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie so der Speicherspiele Stand plötzlich in tmp umbenannt wird, und wie könnte man dies entfernen? Den eine installierte Mod zu deaktivieren bringt bei diesem Problem kein Erfolg.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von MDuss »

Kann es sein, dass aus welchem Grund auch immer der Ordner oder eine Datei innerhalb des Saveordners das Attribut Schreibgeschützt bekommen hat?
Mach mal auf das Hauptverzeichniss des Saveordners mal einen rechtsklick und öffne die Eigenschaften.

Unten sollte jetzt unter anderem das Feld "Attribute" zu sehen sein.
Dort ist der Eintrag "Schreibgeschützt (Betrifft nur Dateien im Ordner)" zu sehen.

meist ist davor ein Köstchen mit gesetzem Hacken zu sehen, das so grau hinterlegt ist.
Klick mal darauf, bis dort kein hacken zu sehen ist, und bestätige das ganze dann mit OK.

Eventuell geht es dann.
Das bei Ordnern immer so ein ausgegrauter Kastem mit HAcken zu sehen ist, scheint unter Windows 7 und neuer wohl normal zu sein.
Soll heißen, nachdem du oben den Hacken weg gemacht hast, wird der später wieder da sein. Wichtig ist nur, dass durch diese Aktion auch eventuelle Schreibschutzattribute auch bei den Dateien innerhalb des betreffenden Saveordners entfernt werden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Mal danke. Also müsste dies ja dann so aussehen, ohne Hacken?

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Croccie
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:15

Re: BeeingFemale_1_14

Beitrag von Croccie »

Funktioniert nicht. :C
Antworten