Animes im Herbst

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Animes im Herbst

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Dies ist eine Liste der Animes, die diesen Herbst starten werden.
Darunter 2 Gundam Serien wovon ich mich auf eine besonders freue: Gundam Build Fighters try, die 2. Season von Gundam Build Fighters. ^^

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei- ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Animes im Herbst

Beitrag von schnitter »

Naja, die Gundam werde ich mir wohl anschauen, aber die erste Season fand ich nicht besonders. Da passiert ja in dieser Kampfroboterserie nichts schlimmeres als das ein paar Spielzeugteile zerbrechen.

Ich hielt ja sehr lange nichts von diesen Kampfroboterserien, aber unlängst habe ich eine gesehen (Name leider vergessen), wo diejenigen, die die Kampfroboter steuern, sich in eine Art Vampir verwandeln und wenn sie es mit der Synchronisation übertreiben, kostet es Erinnerungen bzw. wenn keine mehr übrig sind, das Leben. Auch Buddy Complex empfand ich als viel besser.

Auf jeden Fall freue ich mich auf

Psycho Pass: Geniale Idee, vor allem wo die in der 1. Season es mit einem Serienkiller zu tun hatten, der durch das System rutscht, weil er die Morde einfach nicht als Gewalt betrachtet ^^.

Parasyte: Es gibt einfach zu wenige Serien, die nicht *Herzschmerzschmacht* behandeln. Ein bißchen ist ja okay, aber zumindest in der Frühlingsaison waren das viel zu viele, und die meisten von denen nicht besonders.

Madan no out to Vanadis: Harem gibt mir zu denken, aber zumindest das Bild schaut gut aus.

Fate Stay Night: Das Original hat mir nicht besonders gefallen, die Charakter waren zu blaß, aber Fate Stay Night Zero (Ein Prequel vom Original) war grandios gemacht, hoffentlich ist es eher wie Zero aufgearbeitet.

Terra Formars: Na was hat denn die Menschheit da wieder verbrochen ^^.

Log Horizon: Nicht so gut wie Sword Art Online, aber auf seine Art auch interessant.

Ronia die Räubertochter oO, da verschlägt es mir die Sprache! Bezweifle stark, dass sich aus der Geschichte was machen lässt, aber reinschnuppern werde ich auf jeden Fall.

Leider noch immer keine 2. Season von Higschool of the Death :cry:
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Animes im Herbst

Beitrag von Bloody_Kain »

Da wird es wohl auch keine mehr geben Schnitter. Hab das meinem Bruder gegenüber auch erwähnt und er meinte, dass die Mangareihe mittendrin einfach abgebrochen wurde.
Warum, weshalb, wieso, keine Ahnung. Vielleicht waren das in der Zeit einfach zu viele Zombiesachen auf einmal, oder die Leute hatten einfach andere Sorgen, weshalb das gefloppt ist.
Jedenfalls scheinen keine neuen mehr gemacht zu werden, weshalb ich denke dass die Serie beendet ist, bevor sie richtig begonnen hat...

Und die Serie die du meintest war Valvrave the Liberator. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Animes im Herbst

Beitrag von Drakomut »

Wo werden eigentlich Die Animes gezeigt?
Meint ihr die im Fernsehen oder die, die übersetzt werden und man nur mit Untertitel auf Deutsch sehen kann?
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Animes im Herbst

Beitrag von Bloody_Kain »

Das sind die Termine für die Erscheinungen und Ausstrahlungen in Japan, nicht in Deutschland.
Wenn du die sehen willst, geht das nur auf 2 Arten:
1. du brauchst japanisches Fernsehn
oder
2. die richtige Internet Seite wo diese Animes Woche für Woche und Folge für Folge hochgeladen und von Fans mit englischen Untertiteln versorgt werden.
Irgendwann macht dann jemand noch deutsche Untertitel und wenn die Animes gut oder sogar sehr gut ankommen, dann gibts vielleicht auch eine deutsche Synchro... aber die meisten Animes kann man sich in Deutsch eh nicht ansehen, da viele Synchronstimmen entweder nicht passen, die Animes selbst in der Aussprache zensiert werden und / oder die Synchronsprecher so viel Enthusiasmus für diesen Job an den Tag legen, wie n Backstein der in der Sonne liegt.
Aber das ist meine eigene Meinung dazu. Ich schau mir die meisten nur im Orginal Ton mit englischen oder deutschen untertiteln an.
(Oder ich schau sie mir erst mit eng. untertiteln an und besorg mir die später mit deutschen noch Mal. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten