Naja, die Gundam werde ich mir wohl anschauen, aber die erste Season fand ich nicht besonders. Da passiert ja in dieser Kampfroboterserie nichts schlimmeres als das ein paar Spielzeugteile zerbrechen.
Ich hielt ja sehr lange nichts von diesen Kampfroboterserien, aber unlängst habe ich eine gesehen (Name leider vergessen), wo diejenigen, die die Kampfroboter steuern, sich in eine Art Vampir verwandeln und wenn sie es mit der Synchronisation übertreiben, kostet es Erinnerungen bzw. wenn keine mehr übrig sind, das Leben. Auch Buddy Complex empfand ich als viel besser.
Auf jeden Fall freue ich mich auf
Psycho Pass: Geniale Idee, vor allem wo die in der 1. Season es mit einem Serienkiller zu tun hatten, der durch das System rutscht, weil er die Morde einfach nicht als Gewalt betrachtet ^^.
Parasyte: Es gibt einfach zu wenige Serien, die nicht *Herzschmerzschmacht* behandeln. Ein bißchen ist ja okay, aber zumindest in der Frühlingsaison waren das viel zu viele, und die meisten von denen nicht besonders.
Madan no out to Vanadis: Harem gibt mir zu denken, aber zumindest das Bild schaut gut aus.
Fate Stay Night: Das Original hat mir nicht besonders gefallen, die Charakter waren zu blaß, aber Fate Stay Night Zero (Ein Prequel vom Original) war grandios gemacht, hoffentlich ist es eher wie Zero aufgearbeitet.
Terra Formars: Na was hat denn die Menschheit da wieder verbrochen ^^.
Log Horizon: Nicht so gut wie Sword Art Online, aber auf seine Art auch interessant.
Ronia die Räubertochter oO, da verschlägt es mir die Sprache! Bezweifle stark, dass sich aus der Geschichte was machen lässt, aber reinschnuppern werde ich auf jeden Fall.
Leider noch immer keine 2. Season von Higschool of the Death
