Der Wahnsinn geht weiter.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Der Wahnsinn geht weiter.

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Nun der neuste Schrei der EU:

Deutsche sollen für Arbeitslose in anderen Länder zahlen.

Zum zweiten:

Vier Kommisare kassieren für vier Monate Brüssel schlappe 500'000 Euro. Wo gibt's den sowas??
Ich glaube bald, ich lebe auf dem falschen Planeten. Ein Hohn für jeden Deutschen, der Tag für Tag Monat für Monat arbeiten geht, für schlappe 1'500 Euro.

Da soll mir noch einmal jemand erzählen, die EU sei eine gute Sache.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Wahnsinn geht weiter.

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Okay 4 Monate und 500.000€ klingt nicht übel. Wenn die mit Geld umgehen können, dann haben die nach 4 Monaten ausgesorgt. Der normale Bürger hat selbst nach einem kompletten Leben in Arbeit nicht ausgesorgt, schon heftig.

Ich würde die Bezahlung ja noch als halbwegs gerechtfertigt betrachten, sofern die auch wirklich was für ihr Geld machen, was ich allerdings zu bezweifeln wage.

Einmal mehr merkt man, dass die Welt ein Platz der Ungerechtigkeiten zu sein scheint. Sowas darf ich mir eigentlich gar nicht durchlesen, da wird mir schlecht bei. Ich muss jeden Tag für mein Geld kämpfen und bin froh wenn ich mir mal eine Kleinigkeit leisten kann.

Letztens ist meine Karre verreckt, tja, die nächsten Monate darf ich in nicht anderes als ein neues Auto investieren.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

Re: Der Wahnsinn geht weiter.

Beitrag von Bloody_Kain »

Wieso soll Deutschland für die Arbeitslosen in anderen Ländern bezahlen?
Wir haben doch selbst genug davon.

Oder meinen die, da unser Land derzeit das Wirtschaftsstärkste ist, und in alles mögliche hinein investiert wie diesen Rettungsschirm und weil wir uns gegen diese Euro (Bon)bons stellen, das wir die Melkkuh Europas sind und für letzteres nun blechen müssen?

Die sollen gefälligst ihre eigenen Arbeitslosen selbst bezahlen!
Schaut doch nur mal nach Spanien. Die sollen ihre Wirtschaft wieder hin bekommen, dann haben die auch weniger Arbeitslose!
Geld reinpumpen ohne das was dabei raus kommt ist auf dauer auch keine Lösung.
Man kann das Unkraut nicht vernichten, wenn man es nicht samt Wurzel entfernt.

Mag hart klingen, vor allem weil ich selbst... naja ihr wisst schon. Aber trotzdem sehe ich nicht ein, wenn ich wieder arbeiten soll, das ich dann nicht nur für unsere Arbeitslosen blechen soll, nein auch noch für jene aus den andern EU ländern. Da kann ich ja gleich arbeitslos bleiben... -.-

Man stelle sich mal vor, wenn das durch kommt, und ganz Deutschland als Warnung für einen ganzen Tag in den Streik tritt. Jeder Betrieb vom kleinsten Kiosk bis zum größten Multi Milliarden Betrieb aus Protest gegen diesen Mist und diese dann für den Arbeitsausfall eine Entschädigungssammelglage an die EU schicken. Da würde mich mal interessieren was die dazu sagen! -.-
(Und mich würde mal interessieren was die Merkel dazu sagt.)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Wahnsinn geht weiter.

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja die Merkel. Was soll die da schon gross erzählen? Die ist ja die, die die EU ums verrecken am Leben halten will.

Was posaunt sie jedesmal? Geht der Euro zu Grunde, geht auch die EU zu Grunde. So viel ich weis, schaut sich die Merkel schon um einen Posten in der Wirtschaft um, genau so wie Eure letzten Politiker. Die Merkel interessiert auch nur ihr Konto, alles andere ist ihr egal. Auch unsere Bundesräte in der Schweiz sind keinen Scheissdreck besser.

Zu dem, beim Ukraine Besuch der Merkel, brachte sie denen gleich 500 Millionen Euro, für was? Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk? Also wurden auch hier wieder EU Auflagen geändert. Und dies gerade an die Ukraine, wo ja das neue Oberhaupt selber Millionär ist. Die Ukraine hat mit der EU noch nicht einmal etwas zu tun, und bekommt schon EU - Gelder, sehr lustig.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

Re: Der Wahnsinn geht weiter.

Beitrag von Bloody_Kain »

Geb dir in allem Recht Toni, aber eines sollte man nicht SO eng sehen: Das die sich nach nem Job NACH ihrer Amtszeit umsieht.
Klar, da die ja nun an nen bestimmten Lebensstandart gewohnt ist, wird die versuchen den soweit oben zu halten wie es geht und was kommt einem Politiker im Gehalt am nächsten?
Vorstandsvorseitzender in ner Florierenden Multi Mulliarden, oder wenigstens Multi Millionen Firma.

Ich denke, die Leute würden von ihr schlechter denken, wenn die nach ihrer Amtszeit Arbeitslosengeld beantragt und zur Harzt IV Empfängerin werden würde. ^^
ABER: Dazu würde es wohl im Leben nicht kommen, denn wenn sie nur mit dem was sie bisher gespart hat haushält, und keine Höhenflüge macht, dann würde die wahrscheinlich bis ans Lebensende ausgesorgt haben.
Hohe Beamten Rente und evtl. Abfindungen sag ich da nur.

Andererseits würde ein bisschen "Hartz IV Atmosphäre" denen sicher nicht schaden, damit die mal sehen wie das ist. ^^

Das mit den 500 Mille in die Ukraine... wo war noch gleich mein Concussion Missle abgeblieben?... Was schon zu spät?
Merde! -.- ^^

Aber 500 Mille? Spinnen die?

Im Moment wird sich ja in 2 größere Kriege eingemischt.
Geld in die Ukraine und Militärische Ausrüstung runter in den Süden, um die dortigen Kurden gegen diese neue Terroristenarmee, die einmal wieder die Religion als ausrede für Machtgelüste benutzt, zu unterstützen.

Was meint ihr was passiert, sobald diese Gefahr gebannt ist?
Ich sehe schon wieder einen Kleinkrieg, Türken gegen Kurden, da die sich von denen mit den neuen militärischen Mitteln, und seien es nur Schusssichere Westen, Helme und Nachtsichtgeräte, bedroht fühlen.

Ehrlich, in diesen Südlichen Ländern ist doch nie ruhe, genauso wenig wie in Afrika. Entweder da herrscht Bürgerkrieg, oder es geht ne Seuche um. Irgendwas ist doch immer.
Und dieser Putin ist auch n Faules Ei... aber da sag ich ja nix neues, das wissen alle außer er selbst. ^^

Aber ich höre lieber auf weiter darüber zu schreiben, sonst bekomm ich vielleicht noch besuch von ein paar Russen, oder schlimmer noch, von ein paar Dummköpfen die diese Religiösen Fanatiker unterstützen.
Scheint ja genug davon zu geben die dorthin reisen. Hoffentlich kommen die alle nicht wieder, sonst geht das hier noch genauso los...

Edit: Und bevor mich hier einer zusammenzimmert: Mir ist sehr wohl bewusst, das die Bevölkerung in Afrika zum größten Teil alles arme Schweine sind. Da fehlt es vielerorts schon am nötigsten. Die haben die meisten Aids Infizierten Weltweit und viele Kinder kommen, wenn man diesen Spendentypen glaubt, kaum 3 Jahre alt... und ein großteil der Überlebdenden stirbt bis zum 20. Lebensjahr an Aids.

Das mit dem Aids kommt allerdings daher, das da niemand verhütet. Wieder einmal Unwissenheit gepaart mit religiösem Fanatismus und Irrglauben.

Sicher, es gibt ein paar Orte die Florieren, aber gegenüber dem Rest vom Kontinent, sind das ganz kleine Lichter mit riesigen Schatten drum herum. (Stichwort Slums)

Wie auch immer, wünsch ne gute Nacht. :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Wahnsinn geht weiter.

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ich dachte mir einmal, dass die Völker dieser Erde nach all dem Übel und Gemetzel ( 1.2. Weltkrieg ) dazu gelernt haben, wie es aussieht, ist dem aber bei weitem nicht so. Ich weis nicht, geht es nur mir so, oder empfinden andere auch so: Aber ich denke es wird immer schlimmer.

Dann diese schöne Rede: Dank der EU gäbe es keine Kriege mehr. Da frage ich mich: Was passiert den so um uns herum? Das sind keine Kriege? Wahrscheindlich ein Saufgelage?
Dazu kommt, der Ukrainische Präsident Poroschenko war, oder ist es immer noch, ein sogenannter Oligarch. Und wie die Geschichte ja zeigt, haben bis anhin alle Oligarchen in Russland ihr Volk ausgebeutet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er weil er nun Präsident ist, sein Volk nicht mehr ausbeuten wird. So zu sagen: Den Bock zum Gärtner gemacht.

Auch diese Ebola Geschichte wird für Europa noch ein böses Ende nehmen. Da wir ja laut EU - Gesetz alle Flüchtlinge aufnehmen müssen. Es ist auch so, dass die EU die Ukraine auf Biegen und Brechen in die EU aufnehmen will. Putin wird sich da sicher nicht reinreden lassen, den auch er weis, was er verlieren würde, würde die Ukraine der EU beitreten. Die Ukrainer denken auch, dass es ihnen in der EU besser gehen würde, dazu kann ich nur sagen lachhaft. Den es gibt nicht viele Staaten die in der EU sind, wo es den Bürger besser geht.

Den die EU - Gurus interessieren den Bürger nicht, nur dessen Kohle. Was denkt ihr, wie lange es der Schweiz nach einem Event. EU -Beitritt noch gut gehen würde?
Ich kann nur hoffen, dass so lange ich noch lebe, die Schweiz nicht der EU beitreten wird. Den dann hätte ich nicht mal mehr Geld für unsere Seite übrig.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten