Skyrim Demonica

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Skyrim Demonica

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich suche da schon längere Zeit zu der Mod " DEM Lady Sexy " die Zusatzdatei Demonica.esm.

Die ganzen Mods zu " DEM " kann man nicht installieren, wen man die oben erwähnte esm. Datei nicht hat. Kann mir da Event. jemand von Euch weiter helfen, mal danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Skyrim Demonica

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Bei Loverslab findet man unter Demonica Lady Sexy v1.0 die dazugehörigen Files in Russisch (Original) und Englisch unter Requirements

Dort findet man den englischen Pfad zur neuen Demonica Lady Sexy v1.1

Dort wiederum findet man unter Requirements die Mod Demonica [Lilith] v1.4
In dieser Mod befindet sich dann Deine gesuchte Zusatzdatei Demonica.esm.

Etwas verwirrend ... ich weiss ... hoffe, ich konnte Dir helfen ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Demonica

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Mal recht herzlichen Dank.

Werde Deinen Links gleich mal nach gehen. Grüsse an zu Hause.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim Demonica

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
da Du ja auch immer neue Mod suchst, kennst Du diese Mod " SexLabSlaves 8", wenn nicht sollstest Du es einmal versuchen. Wenn ja, Du brauchst denn aber noch die Mod " SexLab Alicia Peinslut - V0.4.3 deutsch". Die andere ist in engl. und hier zu finden:
http://www.loverslab.com/files/file/138 ... ex-slaves/

Hier ein kleiner Einblick, wenn Du Chefin des Hauses bist und Vergrügen suchst.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten